Meine 3 jährige Affäre!

Werbung:
Schlussendlich gibt es nur die Form, dass man Gewissheit erlangt und das kann man nur wenn man Nägel mit Köpfen macht. Stelle Dich der Sache, sage Ihm wie Du fühlst und wenn er eine andere Ansicht hat als Du, na ja, dann war es das halt eben. Dann gibt es sehr wahrscheinlich noch genügend andere Männer auf der Kugel, die potenziell zu Dir passen würden.

lg

schlangenstab
 
Es is grad was Positives passiert was wirklich Krasses.
Kanns nicht fassen!
Er hat angerufen ich musste die Sms gar nicht abschicken!
Er hat geweint, und gesagt er liebt mich er geht nicht nach Berlin meinte er.
Er kann das nicht, wegen mir!
Ich glaubs noch gar nicht.. Was geht ab? Ich bin total durcheinander!
 
ich denke Du musst einen Schlussstrich ziehen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich denke, das wäre das Beste für Dich ansonsten zerbrichst Du noch an dem Typen und er lässt Dich ja dann eh (immer) links lieben. Eing gutgemeinter Ratschlag von mir.

lg

Schlangenstab
 
Hey ich bin grad dabei einen zu ziehen, aber er schreibt mir immer und ruft mich an, so kann ich das einfach nicht. Wenn er erst mal in Berlin ist, bleibt mir gar nichts anderes übrig. Lieben werde ich ihn immer und niemals Vergessen.
Er meinte auch gestern am Handy unter Tränen, hat geweint, er wird mich nie vergessen ich werd immer in sein Herzen sein! Hat mir Lieder geschickt ganz Traurige das er an mich denkt. Er hat gemeint es geht im beschissen. Vielleicht kommt er nach 2-3 Monaten schon wieder.
 
???
Da gibt es nur eine Variante und die heisst Schlussstrich für immer, die Vergangenheit und Altlasten muss man ruhen lasssen, bzw. was bringt Dir das? Komme ich heute nicht, komme ich in zwei Monatan vieleicht aber ich liebe Dich zwar, aber ich lasse Dich liegen? Ehrlicher Ratschlag von mir, mach ein Ende und zwar ein richtiges Ende mit diesem Menschen, denn er verletzt Dich ja nur jedesmal wenn er wieder angerrannt kommt und vorallem will er ja denn eh nur eines auf sicher. Ich denke Du musst die Bilanz ziehen und wirklich aufhören mit diesem Menschen, der schadet Dir viel viel mehr als er Dir nutzt.

lg

schlangenstab
 
Er war schon mal ein halbes Jahr in Stuttgart kam zurück weil er ohne mich nicht konnte, so seine Worte, er hat gehofft ich erwider seine Gefühle leider wars nicht so. Jetzt geht er nach Berlin weil ihn das so fertig macht mit mir. ich Kann ihn nicht vergessen und will das auch nicht. er is ein so besonderer Mensch!
 
Werbung:
Schlussendlich ist es Dein Leben und Dein Wille wie Du Dein Leben gestalten willst. Ich habe aber oft die Erfahrung gemacht, dass man wenn man sich wieder trifft oder sieht es immer wieder die alten Wunden aufreisst und dadurch entstehen Narben die eigentlich nie mehr so richtig heilen. Ich denke Du musst Dir einfach bewusst sein, dass es jedesmal Schmerz bedeutet wenn Du Ihn triffst und Du verbaust Dir eine vieleicht weniger emotionalere Zukunft mit einem vieleicht durchaus seriöseren Partner. Für mich wäre so ein Mensch, Zeitverschwendung und wenn dann würde ich nie so jemanden als Partner wollen, wenn dann Kontakt, dann aber höchstens als Kollegen und sicher nicht mehr. Sind meine Ansichten und müssen auch nicht für Dich gelten.

lg.

schlangenstab
 
Zurück
Oben