Seit bestimmter Zeit unglück in Sachen Liebe. Fluch?

Scrabbel schrieb:
Tja es mag zwar jetzt ein wenig blöd klingen, aber ich denke genau das ist der Fehler...

Das letzte mal als sie vor meiner Tür stand, habe ich sie sogar hereingebeten und ihr in Ruhe noch einmal gesagt, dass es nichts mehr wird und dass sie mich zu oft belogen UND betrogen hatte und keine Gefühle mehr da sind. In den folgenden SMS stand z.B. daß sie sich geändert habe, nun reifer geworden ist, etc etc etc. Anfangs habe ich ihr auch noch geantwortet, nur seit knapp 1,5 Jahren halt nun nicht mehr. Ich wüßte auch nicht was ich noch sagen sollte, ich habe schon alles gesagt. EINE funktionierende, wenn auch etwas halbherzige Beziehung hatte ich nach ihr noch. Wenn ich mich recht entsinne ging diese bis März letzten Jahres. Waren nur wenige Monate.
 
Werbung:
Zurück
Oben