Affäre seit 3 Jahren!

Werbung:
In einer Beziehung macht man sich normalerweise meistens zuviele Gedanken. Eine Beziehung lebt man und da spielen mehr die Gefühle eine Rolle und eben Gespräche. :)
 
Also, ich schreibs einfach nochmal. Wenn dir die Affäre oder die Beziehung wichtig ist und du kein Kasperltheater veranstalten willst bzw. irgendwelche Machtspielchen, dann ruf ihn an und frag ihn was los ist, so einfach ist das.

Viel Glück :)
 
Habt ihr denn mal darüber gesprochen, ob er in einer Beziehung treu sein kann? Da ihr nicht zusammen seid und du ihm diesbezüglich keine Hoffnung gemacht hast (oder?), hat er auch keinen Grund, sich nicht nach anderen Frauen umzusehen.

Ich schließe mich der Meinung von walkergeri an: Frag ihn selbst, da ihn keiner vo uns kennt und ihn somit auch nicht richtig einschätzen kann.

Viel Glück. :)
 
Weil ich ihn nicht hinterherlaufe ganz egal wie stark ich ihn vermisse, genau das will er ja!
aber ich will das er sich meldet will sehen wieviel ich ihm bedeute...

Aha, du willst ihm nicht hinterher laufen, aber er soll dir hinterher laufen. Du willst ihm nicht zeigen wie viel er dir bedeutet, aber er soll dir zeigen wie viel du ihm bedeutest. Okay!!!!

Und das ist dann Liebe?
Ich liebe ihn.......

Spielst du öfter derartige Spielchen? Vielleicht ist das ja der Grund warum er sich abgesetzt hat.

R.
 
Werbung:
Hi, bin 24, hab seit 3 Jahren eine Affäre, der Typ ist 22, hab ihn damals im Club kennengelernt, er is mir ewig hinterhergelaufen, Sex hatten wir erst nach einem Jahr, vorher hab ich ihn nicht ranlassen, um zu testen, ob er nur das eine will oder mehr, naja und seit längerer Zeit sagt er mir das er mich liebt eine Beziehung möchte, doch leider ist er so ein typischer Checker, d.h. er hat mehrere Frauen, redet auch davon!
Wenn ich mit ihm alleine bin macht er so viel für mich alles was ich will er is richtig süß ein Typ zum Verlieben, aber draußen vor sein Kumpels is er immer der Harte! :( Steht nicht zu mir!
Er ist mir in die Arbeit hinterhergefahren mit nen Strauß Rosen, hat mich regelmäßig angerufen, Sms geschrieben, doch seit 3 Wochen nichts mehr, woran liegt das? An mein Abblocken??
:(
Ich nehme dich so ernst, dass ich wörtlich darauf eingehen will:
1. Deffiniere Affäre, welche Erwartungen kann man darauf verknüpfen...
2. ist das ein Club der Fremdgänger?
3. deffiniere "typischer Checker" (der Frauen checkt?)
4. willst du eine von den mehreren Frauen sein?
5. willst du einen Kerl, der dich in der Öffentlichkeit leugnet?
6. und dann in gelichen Kreisen weint (war er betrunken?)
7. wie kommst du darauf, dass du abblockst? dich hat er ja schon durchgescheckt. Er kann nicht so schnell checken, es kommen immer wieder welche dazu, die zu schecken sind... oder so...
später schriebst du, dass du ihn liebst. Willst du ihn heiraten? Du liebst nicht einmal dich selbst, sonst würdest du dir das nicht antun.

Du bist noch sehr jung und "verkehrst" evtl. in Kreisen, die von wahrer Liebe keine Ahnung haben (das kann dir zur Verhängnis werden)... vielleicht geben dir die Antworten hier zum nachdenken, oder aber du gehst weiterhin mit Kopf durch die Wand.
Alles Liebe!
 
Zurück
Oben