Seit 3 Jahren versuche ich Schwanger zu werden ohne Erfolg.

MileyHannah86

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2011
Beiträge
4
Ort
Cologne
Hallo ihr Lieben,

Ich war jetzt sehr lange nicht mehr hier.
Ich versuche seit 3 Jahren Schwanger zu werden bis jetzt ohne Erfolg.
Der Mann ist super Gesund und sehr gut Zeugungsfähig der letzte Test von im ist jetzt knapp eine Woche her.
Ich hatte bis zu diesem Jahr Die Hormonstörung PCO Syndrom (Polycystische Ovarien Syndrom)
Nun habe ich aber seit 9 Monaten meine Regelblutung regelmäßig ende diesen Monats wer es dann der 10 Monat. So an sich bin ich gesund und doch klappt es nicht. Jetzt bekomme ich im November mal eine Bauch und Gebärmutterspiegelung gemacht. Nur Unfruchtbar kann ich nicht sein. Ich war 2004-2006 Schwanger nur 2006 habe ich im 4 Monat mein Baby verloren. UNd ich Trinke Rauche nicht und keine Drogen nicht mal Kaffee ich esse recht gesund bin nicht zu dünn aber auch nicht zu heftig übergewichtig.
Weiß einer ob es noch was gibt wo ich die Chance zu meinem Wunschbaby habe? Ein Pflanzenmittel Akupunktur habe ich mal Gelesen soll auch Helfen ist das war?

Ich bitte echt um eure Hilfe.
 
Werbung:
hallo


vieleicht bist du noch nicht bereit ein kind zu bekommen, das mein ich so das du vieleicht noch warten musst. Das die zeit noch nicht reif ist, wie alt bist du den?

Könntest allerdings auch mal eine Heilpkraikerin aufsuchen und fragen ob sie dir helfen kann. Noch dazu vieleicht mal hier im kartenforum vieleicht legen lassen.

wünsch dir alles liebe und glück das du bald schwanger wirst :kiss4:
 
Liebe MileyHannah86,
Erstmal mein Beleid für dein Baby, dass du verloren hast.
Hast du mal einen Ovulationstest ausprobiert? Der sagt dir die Tage, an denen du die besten Chancen hast schwanger zu werden.
Hat dein Arzt dir sonst keine Alternativtherapien vorgeschlagen?
Vielleicht bist du nicht ausgeglichen genug (hab ja deinen anderen Thread gesehen), probier es doch mal mit Yoga oder Meditation, möglicherweise auch mit dem Partner, damit sich euer Band festigt.
Liebe Grüße,
Isme
 
@Miley

Hast Du denn die Fehlgeburt wirklich verarbeitet? Ich vermute Nein! Die unbewußte Angst (Blockade) das Dir das nochmal passiert, könnte die Ursache dafür sein das Du nicht schwanger wirst. Suche Dir jemanden mit dem Du das aufarbeiten kannst, betrauern, möglicherweise mit einem Therapeuten.
 
Hallo,

wenn ihr rundum gesund seid, dann würde ich dir empfehlen, dieses Thema aufstellen zu lassen (zum Nachlesen: Unterforum Familienaufstellungen).
Damit kannst du deinen Kindern (verlorenen und zukünftigen) eine Stimme geben und hören, wo es hakt. :)

Bitte beachte auch die Hinweise zum Finden eines guten Aufstellungsleiters (-leiterin) im Forum ganz oben.

Alles Gute!
 
Hallo MileyHannah,

auch ich möchte Dir mein Beileid für Dein verstorbenes Kind aussprechen.

Ich denke mal, Du bist zu verkrampft in Deinem Wunsch schwanger zu werden.
Du hast schon sehr viel ausprobiert und Ihr habt schon diverse Untersuchungen über Euch
ergehen lassen, somit kann man fast ein organisches Problem ausschließen.

Warum ist eine Schwangerschaft für Dich so wichtig?
Manchmal wollen wir damit eine Lehre in uns ausfüllen oder den Partner an uns binden.
Ich möchte Dir das natürlich nicht unterstellen obwohl wir oft nicht wissen, warum wir etwas unbedingt brauchen.
Wenn dann unser ganzes Sinnen nur auf diesem einen Wunsch gerichtet ist, verkrampfen und blockieren wir uns.
Gerade eine Schwangerschaft hat aber etwas mit loslassen und empfangen zu tun.

Versuch Dich abzulenken, vergiss den Gedanken an eine Schwangerschaft, konzentrier Dich auf Deinen Partner,
habt ungezwungene Lust und Freude aneinander und fahrt in den Urlaub.
Sehr oft ist gerade dann und dort eine Schwangerschaft zustande gekommen,
wo die Pärchen schon nicht mehr damit gerechnet und noch weniger daran gedacht hatten.

Ich drücke Dir die Daumen.

lg enna
 
Hallo!
Ich schliesse mich den anderen an!
Babys kommen zu ihren Eltern und nicht umgekehrt. Jeder Mensch hat bestimmte Aufgaben zu erledigen. Deswegen brauchen Seelen auch passende Umgebungen. Alles ein sehr hochkomplizierte spirituelle Sache ;). Es gibt zb. viele Eltern die die Aufgabe haben, ein Baby zu adoptieren. Komischerweise werden sie genau dann immer schwanger! Warum: Weil das adoptierte Baby zu ihnen gehört.
 
wirklich schrecklich diese ganzen esoterischen Deutungen herzunehmen als Grund warum etwas nicht klappt :rolleyes:

Meiner Freundin ging es übrigens genauso. Sie hat dann ausgerechnet, da hatte sie sich vorher zB nie Gedanken drum gemacht, wann sie wieder ihre fruchtbaren Tage hat, hat ab da an täglich Teststreifen benutzt um die genaue Fruchtbarkeit zu erfassen und ist sofort schwanger geworden. ( diese Teststreifen gibt es in der Apotheke, ich glaube da uriniert man dann täglich drauf)
Sie hat es vorher ca 5 (!) Jahre versucht.

Es gibt auch die Möglichkeit sich " künstlich befruchten" zu lassen, hat eine andere Freundin von mir gemacht und die kleine ist eine ganz süsse Zuckermaus geworden^^
 
Werbung:
wirklich schrecklich diese ganzen esoterischen Deutungen herzunehmen als Grund warum etwas nicht klappt :rolleyes:
:)
Ich finde das nicht nur schrecklich, es ist eine Sauerei und Grenzüberschreitung.
Ich denke im Esoforum ist es ein häufiges Phänomen, dass hier Leute aufschlagen, die glauben hier auf Leute zu treffen, die irgendwie "mehr wüssten".
Diese treffen dann auf Leute, die so tun als ob.

Ich sehe die einzige Ausnahme im MUF (minus dem PRF-Thread:D).
 
Zurück
Oben