Affäre seit 3 Jahren!

:D ist es etwa zu brutal und unrealistisch, mein Gedanke? Aber stimmt, wahrscheinlich hat er nur die Grippe. :)

nein, überhaupt nicht unrealistisch. öhm, ich glaube nicht, dass er die Grippe hat :D
Dann würde er ihr doch die Ohren volljammern und umsorgt werden wollen,
also ich zumindest schon :D

(also ich mags wenn man mein Hirnkino mal eben sprengt ;))
 
Werbung:
Weil ich ihn nicht hinterherlaufe ganz egal wie stark ich ihn vermisse, genau das will er ja!
aber ich will das er sich meldet will sehen wieviel ich ihm bedeute...
 
Aber tröste dich, ich war mit 28 sogar noch unreif im Handling einer Beziehung, aber es war auch meine erste ;)

Ein Tipp von mir: ruf ihn an und rede mit ihm, nur das hilft. Alles Andere ist Kasperltheater :)
 
Es macht sich keiner hier lustig, sondern höchstens humorvolle Gedanken. :)
Ich verstehe nur nicht, warum du uns fragst und nicht ihn selbst. In einer normalen Beziehung würdest du ihn anrufen und ihn fragen warum er sich seit 3 Wochen nicht gemeldet hat. Dafür brauchst du keine Karten legen. Und was hast du davon, wenn dir die Karten sagen, das er wieder auf dich zukommen wird, wenn du seinen Beweggrund des zu dir Kommens nicht kennst. Vertraue auf deine Gefühle und ein klärendes Gespräch, das ist besser als alle Karten der Welt.

wollte sie Karten gelegt haben :confused:
 
Ich liebe ihn.......

Hi,
weißt du was ich nicht ganz verstehen kann?
Wie kannst du einen Menschen lieben, der dich ganz offensichtlich verletzt? Liebe tut nicht weh.

Noch was, es gibt Menschen, die solange aufmerksam sind, bis sie erreicht haben was sie wollten. Und auf wen du dich da eingelassen hast, war dir ja von Anfang an bewusst. Du bist anscheinend auch "gecheckt" worden.

Sei stark und tu das was wirklich gut ist für dich, auch wenns anfänglich weh tut.
 
Wir nehmen es ernster als der oder die Kartenlegerin. ;) Lies mein vorletztes Post noch einmal durch, vielleicht verstehst du es dann warum.
 
Werbung:
Ja, aber es ist keine Beziehung es ist eine Affäre!!!
Er hat mir oft bewiesen das ich ihm wichtig bin!
Wenn er mich hätte nur poppen wollen, wär ich schon seit 2 Jahren Geschichte!
Wieso hat er im Club geweint, das er mich liebt, vor den Leuten vor denen er der Checker sein muss?
 
Zurück
Oben