Liebe kennt kein Geschlecht!

Ich stehe jedenfalls ausschließlich auf Frauen, und glaube auch nicht, dass
jeder grundsätzlich bisexuell ist.

LG PsiSnake


Das sehe ich auch so, ich kann es mir absolut nicht vorstellen und hatte noch nie den Ansatz dazu, mich in das gleiche Geschlecht zu verlieben. Von daher denke ich auch, dass nicht jeder bisexuell ist.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Ich selber habe mich noch nie in eine Frau verliebt - kann aber durchaus deren Attraktivität erkennen und gut finden - bin also für die Reize aufgeschlossen (NICHT sexuell gesehen). Ich glaube auch, daß man sich - wenn man von der richtigen tiefen, auf die Seele bezogenen Liebe ausgeht,
sich eben in den Geist/die Seele verliebt - und das Geschlecht spielt dann eben eine untergeordnete Rolle... wie gesagt, ist mir so noch nicht passiert ... :umarmen:
 
Zurück
Oben