Jetzt

Werbung:
dazu fällt mir ein, daß viele sich vorstellen, daß eine Abwesenheit von Emotionen ganz schrecklich sein müsse. Das gerade die Anwesenheit von Emotionen eigentlich viel schrecklicher ist…

ganauso sehe ich das auch. gerade kürzlich habe ich mich mit meiner freundin genau darüber unterhalten. für sie ist es auch unvorstellbar.
ich habe für mich "beschlossen", dass ich das mit den emotionen nicht mehr haben möchte. weg damit! ;o)
natürlich kommen immer wieder mal emotionen hoch, aber diese sind dann eher oberflächlich und gehen nicht so tief, wie früher. sie sind auch schnell verflogen.

Ich habe für mich auch das Gefühl, daß ich schon immer so war und daß es eigentlich kein Wachstum in mir gibt, eigentlich nur ein Drehen sich wiederholender Schleifen, die sich von selber entwirren.

so habe ich das noch nie gesehen, aber es trifft im grunde genau auf das zu, was ich auch empfinde. ich hätte es vermutlich nur anders umschrieben.

alles liebe
nonchalant
 
Werbung:
Zurück
Oben