Wer sind die Richtigen dafür?


Die Betonung liegt auf zwanghaft Andersseinwollen.

Eben nicht sich selbst sein wollen und damit zu einem unverwechselbaren Individuum zu werden.

Sondern das zwanghafte Bestreben, sich von allen Anderen zu unterscheiden.

Lady Gaga ist so ein Typ. Und doch beklagt sie sich regelmäßig darüber, wieviele Nachteile sie in ihrem leben dadurch hat. Müsste sie nicht haben. Aber, sie kann damit nicht aufhören. Und dazu ist es auch noch ein gutes Geschäft.

:)

crossfire



Tja - so ist das. Die einen sind ständig angepasst und die anderen wollen zwanghaft anders sein und die Dritten sind langweiliger Durchschnitt - und bei allen drei Gruppen hat irgendwer was zu meckern ... :D


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Werbung:

Die Betonung liegt auf zwanghaft Andersseinwollen.

Eben nicht sich selbst sein wollen und damit zu einem unverwechselbaren Individuum zu werden.

Sondern das zwanghafte Bestreben, sich von allen Anderen zu unterscheiden.

Lady Gaga ist so ein Typ. Und doch beklagt sie sich regelmäßig darüber, wieviele Nachteile sie in ihrem leben dadurch hat. Müsste sie nicht haben. Aber, sie kann damit nicht aufhören. Und dazu ist es auch noch ein gutes Geschäft.

:)

crossfire

Moment mal: Zwanghaft anders sein zu wollen? Ich hab das bisher eben aus den gleichen Gründen als *Zwanghaft gleich sein wollen* betrachtet.

Denn einen wirklichen Unterschied gibt es da doch gar nicht.

Jennifer Lopez
Madonna Ciccone
Lady Gaga
Lindsay Lohan
Britney Spears
 
Moment mal: Zwanghaft anders sein zu wollen? Ich hab das bisher eben aus den gleichen Gründen als *Zwanghaft gleich sein wollen* betrachtet.

Denn einen wirklichen Unterschied gibt es da doch gar nicht.

Jennifer Lopez
Madonna Ciccone
Lady Gaga
Lindsay Lohan
Britney Spears



Dann besuch aber auch mal 5 verschiedene Eso-Läden. Die (vorwiegend) Verkäuferinnen da drinn sind alle irgendwie gleich ... - die sehen sogar alle irgendwie gleich aus.


:D
Frl.Zizipe
 
Dann besuch aber auch mal 5 verschiedene Eso-Läden. Die (vorwiegend) Verkäuferinnen da drinn sind alle irgendwie gleich ... - die sehen sogar alle irgendwie gleich aus.


:D
Frl.Zizipe

Sag ich doch. :D Oder die englischen Schulen in ihren blauen Kostümen. Alles auf Gleichmacherei.

Also einem Pfaffen, der in Jeans und Pullover die Predigt hält und lebendig daherkommt, dem glaube ich sogar, dass er sich zum Pastor berufen fühlt, denn er zeigt sich wie er ist.
 
Ja und ich esse gern Käsebrot mit Marmelade - aber nur Orangenmarmelade ...


:)
Frl.Zizipe

Marlmelade auf Käse ist perfekt. Aber ERDBEER!!!! :D

Aber jetzt kommt was hartes:
Ein Freund von mir hat als Kind auf die eine Hälfte seines Brötchens Ketchup geschmiert, auf die andere Nutella... dann zusammengeklappt und dann gegessen. Und nicht nur einmal. Das war ne Zeit normales Frühstück!
Der war anders! :D
 
Marlmelade auf Käse ist perfekt. Aber ERDBEER!!!! :D

Aber jetzt kommt was hartes:
Ein Freund von mir hat als Kind auf die eine Hälfte seines Brötchens Ketchup geschmiert, auf die andere Nutella... dann zusammengeklappt und dann gegessen. Und nicht nur einmal. Das war ne Zeit normales Frühstück!
Der war anders! :D


Der ist halt auch anders .... :D

Aber warum nicht. Ich hab mir als Kind Butter und Ketchup auf´s Brot geschmiert und ab und an noch ein Essiggurkerl drauf .....

:D
Frl.Zizipe
 
Der ist halt auch anders .... :D

Aber warum nicht. Ich hab mir als Kind Butter und Ketchup auf´s Brot geschmiert und ab und an noch ein Essiggurkerl drauf .....

:D
Frl.Zizipe

Jo.... das ist aber nicht anders! Das nennt man sparsam. :D

Das kenne ich auch. Aber ohne Gurke... die hatte ich damals schon unter EHEC-Verdacht. :D
 
Angeblich habe ich als Kind Nutellabrot mit Gurke gegessen. Ich glaub' das ja nicht. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben