Wer sind die Richtigen dafür?

Werbung:
Dazu muss ich sagen, dass es nicht unser Produkt ist und es inzwischen doch schon reichlich anbieter davon gibt (Europaweit gesehen)
Es ist ein Genussmittel, nicht Luxurös eher bodenständig. Nicht wiederverwendbar, und geschmackstest haben wir schon gemacht mit Blindverkostung. Schmeckt weder Frauen noch Männern. ;)


Das klingt so nach diesen Bio-Brotaufstrichen, die sind zum :3puke:


:D
Frl.Zizipe
 
Ach sorry, den Beitrag hab ich überlesen. Na dann werden sie es auch nicht verkaufen, ausser an ein paar Geschmacksverwirrten ... :D


:)
Frl.Zizipe


Deswegen schlug ich ja auch die zwanghaft zum Anderssein-Bemühten vor.

Die nehmen auch Nachteile in Kauf. Hauptsache, man es ist anders.

:D

crossfire
 

Deswegen schlug ich ja auch die zwanghaft zum Anderssein-Bemühten vor.

Die nehmen auch Nachteile in Kauf. Hauptsache, man es ist anders.

:D

crossfire


Das glaub ich einfach nicht. Anders ist ja eh jeder. Und ich denk mal, keiner will so anders sein, dass er freiwillig drunter leidet - und schon gar nicht jemand, der sich das anders sein auch ganz anders leisten könnte ....

Und Geschmäcker sind ja wirklich verschieden, auch wenn es einen Großteil nicht schmeckt, kann es dennoch welche geben, für die das wohschmeckend ist.
Ich kann mir z.B. auch nicht vorstellen, dass irgendjemanden Whiskey schmeckt. Und ich glaub nicht, dass die, die ihn gern trinken das nur deswegen tun, weil sie anders sein wollen ....


:)
Frl.Zizipe
 
Willst du mir erzählen, dir schmeckt Kaviar? :D :confused:


Ja, aber nicht diese grindige schwarze Pampe, sondern den schönen großen roten und ich mag sogar Austern. Flutsch und weg sind sie .... :D Ich mag alles was nach Meer schmeckt.
Dafür kannst du mich mit Trüffeln in die Flucht schlagen



:D
Frl.Zizipe
 
Ja, aber nicht diese grindige schwarze Pampe, sondern den schönen großen roten und ich mag sogar Austern. Flutsch und weg sind sie .... :D Ich mag alles was nach Meer schmeckt.
Dafür kannst du mich mit Trüffeln in die Flucht schlagen



:D
Frl.Zizipe

Looool. Somit hätten wir also nie eine gemeinsame Mahlzeit, weil wir vorher gemeinsam flüchten.:D

Also bei Fleisch oder Meerfleisch, da bin ich irgendwie pingelig. Da hab ich lieber ein Tier das mehrere ernährt als viele Tiere die nur mich ernähren. :)
 
Looool. Somit hätten wir also nie eine gemeinsame Mahlzeit, weil wir vorher gemeinsam flüchten.:D

Also bei Fleisch oder Meerfleisch, da bin ich irgendwie pingelig. Da hab ich lieber ein Tier das mehrere ernährt als viele Tiere die nur mich ernähren. :)


Ich bin beim Essen eigentlich gar nicht wirklich so heikel. Was ich wirklich verweigere, das sind Semmelknödel und Krautfleckerl und die berühmten Trüffel, aber ansonsten ess ich eigentlich alles. Wenn auch nicht alles gleich gern - klarerweise.


:)
Frl.Zizipe
 
Das glaub ich einfach nicht. Anders ist ja eh jeder. Und ich denk mal, keiner will so anders sein, dass er freiwillig drunter leidet - und schon gar nicht jemand, der sich das anders sein auch ganz anders leisten könnte ....

Und Geschmäcker sind ja wirklich verschieden, auch wenn es einen Großteil nicht schmeckt, kann es dennoch welche geben, für die das wohschmeckend ist.
Ich kann mir z.B. auch nicht vorstellen, dass irgendjemanden Whiskey schmeckt. Und ich glaub nicht, dass die, die ihn gern trinken das nur deswegen tun, weil sie anders sein wollen ....


:)
Frl.Zizipe


Die Betonung liegt auf zwanghaft Andersseinwollen.

Eben nicht sich selbst sein wollen und damit zu einem unverwechselbaren Individuum zu werden.

Sondern das zwanghafte Bestreben, sich von allen Anderen zu unterscheiden.

Lady Gaga ist so ein Typ. Und doch beklagt sie sich regelmäßig darüber, wieviele Nachteile sie in ihrem leben dadurch hat. Müsste sie nicht haben. Aber, sie kann damit nicht aufhören. Und dazu ist es auch noch ein gutes Geschäft.

:)

crossfire
 
Werbung:
Das glaub ich einfach nicht. Anders ist ja eh jeder. Und ich denk mal, keiner will so anders sein, dass er freiwillig drunter leidet - und schon gar nicht jemand, der sich das anders sein auch ganz anders leisten könnte ....

Und Geschmäcker sind ja wirklich verschieden, auch wenn es einen Großteil nicht schmeckt, kann es dennoch welche geben, für die das wohschmeckend ist.
Ich kann mir z.B. auch nicht vorstellen, dass irgendjemanden Whiskey schmeckt. Und ich glaub nicht, dass die, die ihn gern trinken das nur deswegen tun, weil sie anders sein wollen ....


:)
Frl.Zizipe

Ich trinke Whisky gern,nur pur und handwarm...ja ich bin anders deswegen :D
 
Zurück
Oben