Wer sind die Richtigen dafür?

Es geht um folgendes:
Wer wird eurer Meinung nach das nachfolgend beschriebene Produkt kaufen? (Genauere Angaben möchte ich nicht machen, da es ansonsten die Ideen einschränkt)

Produktbeschreibung:
"Stark limitiertes, teures Genuss-Produkt mit hoher Eigenständigkeit aus nachhaltigem Anbau (keine Inhaltsstoffe, die nicht absolut natürlich sind). Geschmack weicht von ähnlichen, herkömmlichen Produkten stark ab.(weil eben nicht durch Chemie verfälscht!)"

ich wäre sehr dankbar für eure Mithilfe!

LG

Es steht ja jeden Morgen ein Dummer auf.......

bitte, gern geschehen.:)
 
Werbung:
Das paßt aber doch auch auf heterosexuelle Singles beiderlei Geschlechts.



sicher
aber ich studiere weder die Kauflust der Homosexuellen noch habe ich Einblick in ihre finanzielle Situation...
aber die Doku war sehr interessant und glaubwürdig und es ist ganz normal dass Marktforschung betrieben wird um die Zielgruppen für die Produkte ausfindig zu machen - das wird ja bei der Werbung auch eingesetzt
bei den wenigen informationen über dieses produkt zu beginn war es jedoch schwer über eine etwaige zielgruppe etwas zu sagen
 
Also zwecks Zielgruppe ist zu sagen, dass ich Sie nicht über den Preis definieren kann.


Vll ein wenig mehr Infos dazu.
Es ist ein Getränk und kostet um die 40€/Liter. Somit ist es zwar teuer im vergleich zum herkömmlichen Produkt (und schmeckt total anders), jedoch nicht unerschwinglich für jedermann.
Selbst herstellen ala orangensaft funktioniert nicht. des weiteren gibt es pro Jahr derzeit 3000 Flaschen davon.

Hat es sonst noch irgendeinen Bonus ausser Geschmack und Bio?
 
Werbung:
und wenn man bedenkt - 3000 Flaschen - 40 Euro sind 120000 euro im jahr! abzüglich der Produktion, der Werbung, der Verpackung, steuer, versand,...
was bleibt da noch für einen über????? ihr seid ja mehrere
und das aber nur wenn alle verkauft werden...
ich würd mir da eher gedanken machen ob es sich überhaupt rechnet!!
 
Zurück
Oben