Wer sind die Richtigen dafür?

campusman02

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
4
Hallo zusammen!
Ich bin Student des Studiengangs Innovationsmanagement und habe momentan ein Projekt am laufen bei dem wir versuchen Zielgruppen für ein ganz bestimmtes Produkt zu finden.

Aus diesem Grund möchte ich euch bitten bei einer kleinen Diskussion hier teilzunehmen und eure Ideen und Anregungen zu teilen. Vll kommen in der Diskussion ja ganz neue Sachen. Spinnen ist dabei absolut erlaubt und erwünscht.

Es geht um folgendes:
Wer wird eurer Meinung nach das nachfolgend beschriebene Produkt kaufen? (Genauere Angaben möchte ich nicht machen, da es ansonsten die Ideen einschränkt)

Produktbeschreibung:
"Stark limitiertes, teures Genuss-Produkt mit hoher Eigenständigkeit aus nachhaltigem Anbau (keine Inhaltsstoffe, die nicht absolut natürlich sind). Geschmack weicht von ähnlichen, herkömmlichen Produkten stark ab.(weil eben nicht durch Chemie verfälscht!)"

ich wäre sehr dankbar für eure Mithilfe!

LG
 
Werbung:
Wär vielleicht interessant zu wissen, was genau dieses Produkt ist, und wieviel es kosten wird.
 
Wer wird eurer Meinung nach das nachfolgend beschriebene Produkt kaufen? (Genauere Angaben möchte ich nicht machen, da es ansonsten die Ideen einschränkt)

Produktbeschreibung:
"Stark limitiertes, teures Genuss-Produkt mit hoher Eigenständigkeit aus nachhaltigem Anbau (keine Inhaltsstoffe, die nicht absolut natürlich sind). Geschmack weicht von ähnlichen, herkömmlichen Produkten stark ab.(weil eben nicht durch Chemie verfälscht!)"

Elitäre Snobs, die zu faul sind, sich selbst mal ‘ne ungespritzte Orange auszupressen, aber trotzdem gerne im „Ökofeeling“ schwelgen wollen. :banane::D
 
leute die trotz wirtschaftskrise( und die ist noch lange nicht vorbei) genug kohle für sowas haben!!!

ich presse sie mir selber aus, bin keine millionärin ^^
 
Hallo zusammen!