Wer sind die Richtigen dafür?

campusman02

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
4
Hallo zusammen!
Ich bin Student des Studiengangs Innovationsmanagement und habe momentan ein Projekt am laufen bei dem wir versuchen Zielgruppen für ein ganz bestimmtes Produkt zu finden.

Aus diesem Grund möchte ich euch bitten bei einer kleinen Diskussion hier teilzunehmen und eure Ideen und Anregungen zu teilen. Vll kommen in der Diskussion ja ganz neue Sachen. Spinnen ist dabei absolut erlaubt und erwünscht.

Es geht um folgendes:
Wer wird eurer Meinung nach das nachfolgend beschriebene Produkt kaufen? (Genauere Angaben möchte ich nicht machen, da es ansonsten die Ideen einschränkt)

Produktbeschreibung:
"Stark limitiertes, teures Genuss-Produkt mit hoher Eigenständigkeit aus nachhaltigem Anbau (keine Inhaltsstoffe, die nicht absolut natürlich sind). Geschmack weicht von ähnlichen, herkömmlichen Produkten stark ab.(weil eben nicht durch Chemie verfälscht!)"

ich wäre sehr dankbar für eure Mithilfe!

LG
 
Werbung:
Wär vielleicht interessant zu wissen, was genau dieses Produkt ist, und wieviel es kosten wird.
 
Wer wird eurer Meinung nach das nachfolgend beschriebene Produkt kaufen? (Genauere Angaben möchte ich nicht machen, da es ansonsten die Ideen einschränkt)

Produktbeschreibung:
"Stark limitiertes, teures Genuss-Produkt mit hoher Eigenständigkeit aus nachhaltigem Anbau (keine Inhaltsstoffe, die nicht absolut natürlich sind). Geschmack weicht von ähnlichen, herkömmlichen Produkten stark ab.(weil eben nicht durch Chemie verfälscht!)"

Elitäre Snobs, die zu faul sind, sich selbst mal ‘ne ungespritzte Orange auszupressen, aber trotzdem gerne im „Ökofeeling“ schwelgen wollen. :banane::D
 
leute die trotz wirtschaftskrise( und die ist noch lange nicht vorbei) genug kohle für sowas haben!!!

ich presse sie mir selber aus, bin keine millionärin ^^
 
Hallo zusammen!
Ich bin Student des Studiengangs Innovationsmanagement und habe momentan ein Projekt am laufen bei dem wir versuchen Zielgruppen für ein ganz bestimmtes Produkt zu finden.

Aus diesem Grund möchte ich euch bitten bei einer kleinen Diskussion hier teilzunehmen und eure Ideen und Anregungen zu teilen. Vll kommen in der Diskussion ja ganz neue Sachen. Spinnen ist dabei absolut erlaubt und erwünscht.

Es geht um folgendes:
Wer wird eurer Meinung nach das nachfolgend beschriebene Produkt kaufen? (Genauere Angaben möchte ich nicht machen, da es ansonsten die Ideen einschränkt)

Produktbeschreibung:
"Stark limitiertes, teures Genuss-Produkt mit hoher Eigenständigkeit aus nachhaltigem Anbau (keine Inhaltsstoffe, die nicht absolut natürlich sind). Geschmack weicht von ähnlichen, herkömmlichen Produkten stark ab.(weil eben nicht durch Chemie verfälscht!)"

ich wäre sehr dankbar für eure Mithilfe!

LG


Da braucht ihr keine Umfrage hier starten
ihr schränkt die Zielgruppe ja schon stark ein
wer kann es sich leisten? teuer!
stark limitiert? die oberste Schicht die auf Prestige aus ist!
Geschmack? da gibt es zwischen Männer und Frauen sicher grosse Unterschiede
Ausserdem sagst du nicht mal ob es sich um ein Konsummittel oder Luxusartikel handelt
Wiederverwendbar oder einmalig

ich nehme mal an dass es sich um eine Idee handelt und ihr euch deshalb nicht outet damit euch niemand die idee klaut!

tja bei dieser sehr eingeschränkten beschreibung würd ich mal sagen - Reiche, VIPs und Homosexuelle (nicht abwertend gemeint!!!! sondern es handelt sich um eine Zielgruppe die in der Werbung gezielt angesprochen wird - finanziell!!!!)
 
auf solche produkte egal ob bio,öko verzichte ich gaenzlich!

ich presse mir meine orangen und pampelmusen selber...
frisch kann durch nichts ersetzt werden.
meinen eltern danke ich dafür,dass es nur selber frisch-gekochtes gab!
und letzlich auf unnötige industrieprodukte verzichtet wurde.

zum glück!

und es besteht auch die möglichkeit durch eine gute pressmaschiene sogar gemüsesaefte selber herzustellen!
dabei geht es mir in erster stelle um meine gesundheit...
 
Also zwecks Zielgruppe ist zu sagen, dass ich Sie nicht über den Preis definieren kann.


Vll ein wenig mehr Infos dazu.
Es ist ein Getränk und kostet um die 40€/Liter. Somit ist es zwar teuer im vergleich zum herkömmlichen Produkt (und schmeckt total anders), jedoch nicht unerschwinglich für jedermann.
Selbst herstellen ala orangensaft funktioniert nicht. des weiteren gibt es pro Jahr derzeit 3000 Flaschen davon.
 
Werbung:
Da braucht ihr keine Umfrage hier starten
ihr schränkt die Zielgruppe ja schon stark ein
wer kann es sich leisten? teuer!
stark limitiert? die oberste Schicht die auf Prestige aus ist!
Geschmack? da gibt es zwischen Männer und Frauen sicher grosse Unterschiede
Ausserdem sagst du nicht mal ob es sich um ein Konsummittel oder Luxusartikel handelt
Wiederverwendbar oder einmalig

ich nehme mal an dass es sich um eine Idee handelt und ihr euch deshalb nicht outet damit euch niemand die idee klaut!

tja bei dieser sehr eingeschränkten beschreibung würd ich mal sagen - Reiche, VIPs und Homosexuelle (nicht abwertend gemeint!!!! sondern es handelt sich um eine Zielgruppe die in der Werbung gezielt angesprochen wird - finanziell!!!!)

Dazu muss ich sagen, dass es nicht unser Produkt ist und es inzwischen doch schon reichlich anbieter davon gibt (Europaweit gesehen)
Es ist ein Genussmittel, nicht Luxurös eher bodenständig. Nicht wiederverwendbar, und geschmackstest haben wir schon gemacht mit Blindverkostung. Schmeckt weder Frauen noch Männern. ;)
 
Zurück
Oben