Wer sind die Richtigen dafür?

Wenn der Geschmack so anders ist und auch niemand schmeckt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemand will, ob reich oder arm, höchstens man verkauft es als Wundermittel mit phänomenaler Wirkung.
 
Werbung:
Aber es schmeckt ja angeblich nicht.


Ja, das weiss man dann erst hinterher .... :D

Naja ich dachte, das Produkt ist so echt im Geschmack, dass es nicht mehr mit herkömmlich hergestellten Produkten seiner Art vergleichbar ist. Also wesentlich besser ....

Wir haben in Italien Olivenöl verkostet und gekauft, das hat auch nix zu tun mit dem Öl, das man bei Billa oder Merkur kaufen kann ....
Das Problem ist nur, einmal auf den Geschmack gekommen will man nie wieder ein anderes ... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Na vielleicht ist es ja so wie manche Lebensmittel...die am Anfang ekelhaft schmecken, und je öfters man sie probiert, desto besser....:lachen:

So gings mir mit Oliven, die ich morgentlich zum Frühstück wo ich früher oft bei jemanden übernachte, immer angeboten bekam.
Diese schwarzen getrockneten, dann eingelegten und mit Zitronensaft beträufelten...
Anfangs zum ausspucken, heute könnt ich sie täglich essen...


Wieso sagt der Threadersteller eigentlich nicht um was es sich genau handelt?
Er vertreibt das Zeug ja sowieso nicht...sondern andere Firmen, und am Markt ist es auch schon...
Ist es ein Geheimlebensmittel?:rolleyes:
 
Wenn der Geschmack so anders ist und auch niemand schmeckt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemand will, ob reich oder arm, höchstens man verkauft es als Wundermittel mit phänomenaler Wirkung.

Oh, man muß manchen Leuten nur etwas suggerieren. Beispielsweise

für Leute mit dem ganz besonderen Geschmack.

Und schon gibt es ein paar die auch über den besonderen Geschmack verfügen wollen und/oder nicht zugeben möchten dass es ihnen nicht schmeckt.
 

Okay, das Produkt schmeckt nicht besonders gut. Es ist teuer und hat was elitäres.

Also ein Produkt für Menschen, die zwanghaft was Besonderes sein wollen.

Ist sicher ein Markt dafür da.

:D

crossfire


Es steht doch nirgendwo, dass es nicht schmeckt. Es steht nur, es ist im Geschmack nicht mit herkömmlichen Produkten vergleichbar ...
Denk einfach mal an z.B. Marmelade, da freust du dich, wenn du ein natürliches Produkt hast, das von den herkömmlichen stark abweicht.

Sollte es wirklich nicht schmecken, ist mit Sicherheit kein Markt da oder ein sehr beschränkter, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Vielleicht gibts dann ja welche, denen es tatsächlich schmeckt.

Meint ihr wirklich die Leute sind so dämlich etwas teuer zu kaufen, das ihnen nicht schmeckt oder sogar ekelhaft schmeckt?
Es gibt Besonderheiten genug, ich glaub niemanden kommt es dann grad auf ein Produkt an ....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Es steht doch nirgendwo, dass es nicht schmeckt. Es steht nur, es ist im Geschmack nicht mit herkömmlichen Produkten vergleichbar ...
Denk einfach mal an z.B. Marmelade, da freust du dich, wenn du ein natürliches Produkt hast, das von den herkömmlichen stark abweicht.

Sollte es wirklich nicht schmecken, ist mit Sicherheit kein Markt da oder ein sehr beschränkter, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Vielleicht gibts dann ja welche, denen es tatsächlich schmeckt.

Meint ihr wirklich die Leute sind so dämlich etwas teuer zu kaufen, das ihnen nicht schmeckt oder sogar ekelhaft schmeckt?
Es gibt Besonderheiten genug, ich glaub niemanden kommt es dann grad auf ein Produkt an ....


:)
Frl.Zizipe


Zum Geschmack gibt es eine Aussage in Beitrag #10

Und das hört sich nicht sehr überzeugend an.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben