sondern es handelt sich um eine Zielgruppe die in der Werbung gezielt angesprochen wird - finanziell!!!!)
kapier ich nicht. sind homosexuelle reicher als der durchschnitt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sondern es handelt sich um eine Zielgruppe die in der Werbung gezielt angesprochen wird - finanziell!!!!)
Produktbeschreibung:
"Stark limitiertes, teures Genuss-Produkt mit hoher Eigenständigkeit aus nachhaltigem Anbau (keine Inhaltsstoffe, die nicht absolut natürlich sind). Geschmack weicht von ähnlichen, herkömmlichen Produkten stark ab.(weil eben nicht durch Chemie verfälscht!)"
LG
kapier ich nicht. sind homosexuelle reicher als der durchschnitt?
Dazu muss ich sagen, dass es nicht unser Produkt ist und es inzwischen doch schon reichlich anbieter davon gibt (Europaweit gesehen)
Es ist ein Genussmittel, nicht Luxurös eher bodenständig. Nicht wiederverwendbar, und geschmackstest haben wir schon gemacht mit Blindverkostung. Schmeckt weder Frauen noch Männern.
Zitat:Ein Genussmittel welches niemanden schmeckt, aber was 40 Euro pro Liter kostet...
Na net schlecht.
Es gibt reiche Spinner, die ihr Essen mit Gold beschichten, und ob Fischeier (Kaviar) schmecken kann ich zwar nicht beurteilen, es würde mich aber wundern, wenn dem so wäre.
Die Zielgruppe des oben beschriebenen Produktes sollte aber irgendwie auch
wieder gegen Dekadenz/Verschwendung sein. ("natürliches Produkt aus nachhaltigem Anbau") Das widerspricht sich schon fast. Ein "Öko" lässt sich seine Nahrungsmittel zwar auch mehr kosten, aber da geht es eben nicht um
Luxus ("stark limitiert und teuer").
Der Kunde müsste quasi ein reichgewordener Alt-68er sein, dessen Ideale sich in einen Fetisch verwandelt haben. Aber wenn das Zeug auch noch scheußlich ist, dann müsste es wenigstens eine Marke sein (dann mundet es eventuell allein durch den Namen), und nicht irgendwas spezielles das keiner wirklich kennt.
An mich werdet ihr die Brühe nicht los
LG PsiSnake
Hallo zusammen!
Ich bin Student des Studiengangs Innovationsmanagement und habe momentan ein Projekt am laufen bei dem wir versuchen Zielgruppen für ein ganz bestimmtes Produkt zu finden.
Aus diesem Grund möchte ich euch bitten bei einer kleinen Diskussion hier teilzunehmen und eure Ideen und Anregungen zu teilen. Vll kommen in der Diskussion ja ganz neue Sachen. Spinnen ist dabei absolut erlaubt und erwünscht.
Es geht um folgendes:
Wer wird eurer Meinung nach das nachfolgend beschriebene Produkt kaufen? (Genauere Angaben möchte ich nicht machen, da es ansonsten die Ideen einschränkt)
Produktbeschreibung:
"Stark limitiertes, teures Genuss-Produkt mit hoher Eigenständigkeit aus nachhaltigem Anbau (keine Inhaltsstoffe, die nicht absolut natürlich sind). Geschmack weicht von ähnlichen, herkömmlichen Produkten stark ab.(weil eben nicht durch Chemie verfälscht!)"
ich wäre sehr dankbar für eure Mithilfe!
LG
So ein graußliches G´schloder kann man nur über Emotionen verkaufen.Also zwecks Zielgruppe ist zu sagen, dass ich Sie nicht über den Preis definieren kann.
Vll ein wenig mehr Infos dazu.
Es ist ein Getränk und kostet um die 40/Liter. Somit ist es zwar teuer im vergleich zum herkömmlichen Produkt (und schmeckt total anders), jedoch nicht unerschwinglich für jedermann.
Selbst herstellen ala orangensaft funktioniert nicht. des weiteren gibt es pro Jahr derzeit 3000 Flaschen davon.
Also zwecks Zielgruppe ist zu sagen, dass ich Sie nicht über den Preis definieren kann.
Vll ein wenig mehr Infos dazu.
Es ist ein Getränk und kostet um die 40/Liter. Somit ist es zwar teuer im vergleich zum herkömmlichen Produkt (und schmeckt total anders), jedoch nicht unerschwinglich für jedermann.
Selbst herstellen ala orangensaft funktioniert nicht. des weiteren gibt es pro Jahr derzeit 3000 Flaschen davon.