Jan Böhmermann ...

Werbung:
Darüber hinaus haben wir gelernt, dass die Kanzlerin ihren eigenen Hofnarren gegenüber nur bedingt loyal ist und dass es davon abhängt, wer wen beleidigt, ob die Kunstfreiheit in Gefahr ist oder die Meinungsfreiheit missbraucht wird.

Damit schüttest du das Kind gleich mit dem Bade aus.
Denn inzwischen hat Merkel schon einen Rückzieher gemacht.
http://web.de/magazine/politik/fall-jan-boehmermann/boehmermann-angela-merkel-raeumt-fehler-31515454
 
Denn inzwischen hat Merkel schon einen Rückzieher gemacht.
Naja, das ist aus ihrer Sicht/der Sicht ihrer Partei "ein geschickter Schachzug". Sie kuscht vor Erdogan und versucht irgendwie mit diesem Reue-Geschwätz vor ihrem Volk das Gesicht zu wahren.
Einen "Rückzieher" hat sie aber definitiv nicht gemacht, das geht auch gar nicht.
Wer Frau Merkel noch als glaubwürdig ansieht, tut mir einfach nur leid.
Bei dieser Aktion geht es doch lediglich um Posten und Pfründe, darum zu retten was vielleicht noch zu retten ist, denn nächstes Jahr ist Bundestagswahl.

R.
 
Werbung:
Und gleich noch der nächste Fall, denn Erdogans Wahnsinn kennt eben keine Wochenende:


Kritik an Erdogan: Niederländische Journalistin in der Türkei festgenommen

In der Türkei ist erneut eine Auslandskorrespondentin ins Visier der Sicherheitsbehörden geraten: Die Niederländerin Ebru Umar wurde festgenommen. Anlass sollen Tweets über Präsident Erdogan sein.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...in-in-der-tuerkei-festgenommen-a-1088969.html

Ich kann da nur Ulrich Kienzle beipflichten, der bei Maischberger sagte:

"Erdogan ist ein Fall für die Psychiatrie", lästerte Kienzle. "Wer gegen 2000 Menschen wegen Beleidigung klagt, der hat sie doch nicht mehr alle."

http://www.welt.de/vermischtes/article154584302/Erdogan-ist-ein-Fall-fuer-die-Psychiatrie.html
 
Zurück
Oben