Erdogan und die Dresdner Sinfoniker

Werbung:
Das ist nicht witzig, wenn E. ein Deutscher oder Österreicher wäre würde man ihn N. schimpfen, so aber kriecht ihm die EU in den Hintern.
Die Eltern meines Mannes haben in dem Genozid fast ihre ganze Familie verloren. Schwangeren wurde der Bauch aufgschnitten....... Kinder massakriert...... Die Menschen in die syrische Wüste getrieben und dort verhungerten und verdursteten sie, Da gibt es Berichte........... Ö und D.haben den Türken noch fleißig Waffen weitergeliefert und das Massaker nicht zur Kenntnis genommen..... Und da hat die Türkische Regierung die Chuzpe das abzuleugnen..... Ja und die Kurden haben fleissig mitgeholfen, jetzt sind sie dran. (nicht falsch verstehen, ist genauso zu verurteilen und da kommt keine Schadenfreude auf)

Entschuldigt aber ich bin in der Angelegenheit durch meinen Mann ja persönlich involviert, reg mich da auf, noch dazu wo es auch bei uns Leute gibt die der Meinung sind die Armenier wären damals ja selbst schuld gewesen......,
 
ich habed noch seltgen so gut gelacht...danke.

Was gibt es bei dabei zu lachen, dass die Türkei den Völkermord an den Armenieren leugnet?

Und bei dem Thema "Völkermord an den Armeniern" gibt es schon mal gar nichts zu lachen.

Das ist in etwa so geschmackvoll, als würde jemand das Thema Holocaust lustig und zum Lachen finden.
 
Was gibt es bei dabei zu lachen, dass die Türkei den Völkermord an den Armenieren leugnet?

Und bei dem Thema "Völkermord an den Armeniern" gibt es schon mal gar nichts zu lachen.

Das ist in etwa so geschmackvoll, als würde jemand das Thema Holocaust lustig und zum Lachen finden.

Shimon hat nicht über den Völkermord gelacht, sondern über mein Post und die dargelegte satirische Art, mit der es verfasst wurde. Kannst du den Unterschied nicht erkennen? Manno........:rolleyes:

Und wenn du dich so richtig aufregen willst, hol doch auch gleich noch Kim Jong-un ins Boot. Dann hast du gleich zwei Verrückte im Doppelpack, über die du dich echauffieren kannst....;)

Urajup
 
Werbung:
Neues von Erdogan:

Türkei: Hat Erdogan sein Diplom gefälscht?


Wer Präsident der Türkei wird, muss einen Hochschulabschluss haben. Doch an Recep Tayyip Erdogans Diplomurkunde gibt es Zweifel: Sie ist älter als die Uni.

Und:

◾Das Diplom vom Jahr 1981 ist von der Marmara-Universität ausgestellt. Das Problem: Die Universität wurde erst 1982 gegründet.
◾Auch der Dekan und der Rektor, die vorgeblich unterschrieben haben, traten erst 1982 ihr Amt an.
◾Grafiker meldeten sich zu Wort, dass die Schriftart, in der das Diplom verfasst ist, im Jahr 1981 gar nicht auf dem Markt war.
◾Die Nahverkehrsgesellschaft der Stadt Istanbul gibt voller Stolz auf ihrer Internetseite an, dass Erdogan bis 1981 als Vollzeitbeschäftigter bei ihr beschäftigt war.

http://www.spiegel.de/unispiegel/st...-hat-er-sein-diplom-gefaelscht-a-1098259.html

Was Recep Tayyip wohl dazu zu sagen hat? :)
 
Zurück
Oben