Christenverfolgung weltweit durch Islamterror

Nu ..... nu .....

Und wü wüllst denn dös mochn?

Sog!

Schwierig, zugegeben, des wird sehr schwierig umzusetzen, wie so vieles, was in diesem Forum entworfen und auf den Tisch geworfen wird und mit is klar, daß i des nimma erleben werd, dass a Frieden herrscht zwischen den Religionen, weu`s wahrscheinlich immer Gruppierungen geben wird, die sich instrumentalisieren lassen und Koffer, die sich paralysieren lassen. Wirklich konstruktive Gedanken hab i kane dazua, mi machen die Religionsfaschisten afoch nur no haß, so haß, daß sogar meine Zimmerpflanzen eigengan. Ganz wurscht, wias eahnan Gott nennan, hinter dem sa si verstecken, wenns eahnan Machthunger und eahna Mordlust ausleben wollen und völlig wurscht, in welcher Zeit das aktiv san und auf welchen oid`n Schinken dass a se berufen, die Bibel, den Koran, scheißegal... a Bund Hadern, ollas feige Kreaturen. Die freien radikalen Gottesdiener und die Kapitalistendrecksäu, die im Hintergrund die Fäden ziag`n, des san für mi die wahren Satanisten. Ma, mi regt des auf... i geh meditier`n.
 
Werbung:
Obwohl ma faierweise scho sag`n muaß, dass des ollas nix mit Religion ztuan hat... a Gott, der was von seine Menschenkinder verlangt, daß des selbstständige Denken aufgeben und nach vermoderten Versen leben, a Gott, hinter dem ma si verstecken kann, wenn ma Leut niederdruck`n, erpressen und gegebenen Falls umbringa wü... so an Gott gibt`s ned und des is a ka Religion, sondern a kollektive Geisteskrankheit.
 
Niemand soll verfolgt werden - weder Christen noch Angehörige einer anderen Religion.

----------------


Christ sein war noch nie so gefährlich wie heute. Nie zuvor sind so viele Christen diskriminiert, bedroht und verfolgt worden. Weltweit sind bis zu 100 Millionen Christen betroffen und die Tendenz ist steigend. Christen verschiedener Konfessionen sind zwar nicht die einzige Religionsgruppe, die wegen ihres Glaubens benachteiligt wird; weltweit leiden sie aber am meisten unter religiöser Diskriminierung oder Verfolgung.

Obwohl das Recht auf Religionsfreiheit seit Jahrzehnten als grundlegendes Menschenrecht international anerkannt ist, wird es in der Praxis in zahlreichen Regionen der Erde bis heute auf vielfache Weise missachtet. In rund 50 Staaten werden Menschen in ihrer Religionsausübung behindert und in etlichen davon kommt es zu schweren Verletzungen der Religionsfreiheit. Betroffen sind Länder wie Nordkorea, Saudi- Arabien, Irak, Iran, Pakistan, Eritrea, Sudan, Nigeria, Ägypten, Indien, Laos, Vietnam, China, Türkei...

Dieses weit verbreitete Unrecht darf nicht verschwiegen werden, und es muss alles Mögliche getan werden, um es zu beseitigen. In Österreich und anderen westlichen Ländern wird viel zu wenig Notiz davon genommen.

http://www.christenverfolgung.org/
 
Errinert Euch an die Geschichte: In alten Rom wurden die Christen ganz erheblich verfolgt. Ob ein Christ zu sein gefährlicher ist, als Jude zu7 sein sei dahingestellt. Ich wünsche eine Welt, wo keine Relligion verfolgt wird - das iost leider eion Wunschdenken.

Shimon
 
Errinert Euch an die Geschichte: In alten Rom wurden die Christen ganz erheblich verfolgt. Ob ein Christ zu sein gefährlicher ist, als Jude zu7 sein sei dahingestellt. Ich wünsche eine Welt, wo keine Relligion verfolgt wird - das iost leider eion Wunschdenken.

Shimon

Dann soll man seine Religion halt still und heimlich bei sich zuhause ausüben...Kopftücher, Kippas und Kreuze sind politisch nicht neutral.
 
was ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen einem Kruzifix und einem Hakenkreuz?


Hakenkreuz war in seiner urprünglichen Bedeutung ein Sonnensymbol, bis die Nazis dieses symbol sträflich missbrauchen. Das Kruzifix (In Form von Kalvarienkreuz!) ist das Symbol des Auzsgleichs, durch Sühne. Wer dises Symbol braucht, soll sie tragen...

Shimon

P.S. Ich weiss Sabbah, meine Erkärung ist für dich zu sehr esoterisch - dennoch ist es stimmig.
 
Werbung:
Christenverfolgung selbst unter Flüchtlingen.

Festnahmen in Italien: Gewaltexzess auf Flüchtlingsboot im Mittelmeer



http://www.spiegel.de/politik/ausla...dachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html

Auch gerade gefunden...

Habe noch vor paar Tagen im anderen Thread gesagt https://www.esoterikforum.at/thread...htlingsunterkunft.203661/page-30#post-4971407, dass auch unter den Flüchtlingen Islamisten sein können.

Ich habe hier auch schon früher geschrieben, dass der IS hier in Europa Anschläge verüben wird, sobald das nicht mehr so gut läuft. Auch das passierte dann in Frankreich und Dänemark.

Scheine ja leider immer recht zu haben.

Und dann "fliehen" da welche in christliche Länder und werfen unterwegs die Christen ins Meer...
 
Zurück
Oben