Erdogan und die Dresdner Sinfoniker

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ert-aghet-sorgt-fuer-empoerung-a-1088954.html

Ich möchte mal wissen, welcher Idiot in der EU-Kommission beschlossen hat, jenen Hinweis zu löschen.

Unglaublich!

Man kommt der Türkei also noch entgegen, wenn sie den Völkermord an den Armeniern leugnet!

Das ist etwa so, als würde die deutsche Regierung und Holocaust leugnen - und noch dazu allen EU-Mitgiedern verbieten, darüber zu reden.

Und die EU würde sich das auch noch gefallen lassen!

Echt unglaublich!

Es ist eine Frechheit, dass die Türkei von der ganzen Welt die Leugnung des Völkermordes an den Armenier im Jahr 1915 verlangt! Und wenn ein Land nicht spurt reagiert die Türkei aggressiv. Allerdings muss auch erwähnt werden, dass der Erdogen kein Diktator ist, der sich nach oben geputscht hat, er wurde normal gewählt.

Das lässt nichts Gutes auf den Charakter und die Einstellungen der Türken schließen.

Einmal hat der Erdogen auf offener Straße ein 15-jähriges Mädchen geohrfeigt, weil es ihn kritisiert hat.

Die Türkei ist definitiv nicht würdig, in die EU aufgenommen zu werden!

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was damals mit den Armeniern geschah, war ein Völkermord.
Doch bis heute will die Türkei das nicht zugeben.

Der Völkermord an den Armeniern war einer der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts.

Er geschah während des Ersten Weltkrieges unter Verantwortung der jungtürkischen, vom Komitee für Einheit und Fortschritt gebildeten Regierung des Osmanischen Reichs.

Bei Massakern und Todesmärschen, die im Wesentlichen in den Jahren 1915 und 1916 stattfanden, kamen je nach Schätzung zwischen 300.000und mehr als 1,5 Millionen Menschen zu Tode.

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern
 
Wie dumm muss man sein, um das alles nur als großen Witz anzusehen?

R.

Wenn man die eigene Empörung erst einmal überwunden hat, hilft eigentlich nur noch (Galgen-)Humor. Vorausgesetzt, man besitzt welchen.:whistle:

Charlie Chaplin hat - als Beispiel - den Film "der große Diktator" damals ganz gewiß nicht gedreht, weil er ein Fan von Hitler war.;)

Lg
Urajup
 
Damals waren es die Armenier, dann waren es die Juden, heute sind es die türkischen Kurden und die syrischen und irakischen Jesiden und Christen...... Genozide am laufenden Band.........(und dazwischen noch etliche andere auf der ganzen Welt wie z.B.die indigenen Völker Nord und Südamerikas, u.s.w.........):cry2:
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben