1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

US-Haushaltskrise - 10 vor 12

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von JustInForAll, 1. Oktober 2013.

1. JustInForAll

JustInForAll Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nachrichten 6:45 Uhr

Republikaner sabotieren die Demokraten.

Krankenkasse fürs Volk scheint den Republikanern ja recht sauer aufzustossen.
    Die Not der Bürger interessiert die Republikaner anscheinend nicht. Es muss ja nicht jeder krankenversichert sein.

Und wieder muss ich hier betonen: Führt die Geldsteuer ein!

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

meinst du, soll ich jetzt zittern???

shimon

3. JustInForAll

Das wird sich zeigen, ob du einen Grund zum Zittern bekommst. ;)

Gehen die Amerikaner in die Knie, wirds weltweit einen Dominoeffekt geben.

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Die USA eben, das sozialpolitische Entwicklungsland, der orwellsche Überwachungsstaat.

Und ein Haufen christlicher Fundamentalisten versucht sich in politischen Selbstmordanschlägen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

wenn das passiert, nützt zittern nichts...nur ruhe bewahren....:rolleyes:

shimon

6. JustInForAll

Werbung:
    Du hast gut reden. ;)
    Hast du denn deine Vorratskammer schon aufgefüllt?
    Ich überlege mir gerade, mir ein paar Konservendosen beiseite zu legen. :rolleyes:

Man kann nicht ständig von Schulden leben, irgendwann ist Zahltag.
    Wenn dann einer sagt: Ich kann nicht!
    ...........können wir uns alle warm anziehen.

7. Greenorange

Greenorange Guest

War jemand von Euch in den letzten 5 Jahren in USA, quer durchs Land unterwegs? Krise schaut aus vielen Löchern, angefangen von den veralteten, nicht gedämmten Häusern (à la Vogelkäfig), die Unmengen Energie verbrauchen, endend auf den leer stehenden Geschäften, niedrigen Immobilienangeboten (es lohnt sich ein Häuserl an der Küste zu kaufen) und wer will, siehts an dem Gesichts- und Augenausdruck von Obama. es ist absolut nicht lustig.

8. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Sieht es hier ernsthaft besser aus ??? Alte Häuser hier (10, 20 Jahre alt) erfüllen heute keinen Standard mehr und top gedämmte Bauten, kosten richtig und bergen das Risiko des Verschimmeln in sich. Genauso bekommst du auch hier zahlreiche Hütten nach geschmissen, ebenso leerstehende Einkaufsläden usw.

Und bei denen, die von Not geprägt sind, siehste es auch in den Gesichtern. Ist leider die Entwicklung eines kapitalistischen Staates, der nur noch auf und von den Menschen lebt, sie ausbeutet, bis zum letzten.

Wir wollen es genau so, wir geiern förmlich danach. :rolleyes:

9. Greenorange

Greenorange Guest

nö, mit Mitteleuropa kannst nicht vergleichen, eher mit Südeuropa.

10. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mit den Häusern auf alle Fälle. Da will man Niedrigenergiehäuser, so weit runter im Verbrauch, am besten gegen null. Dafür müssen sie schön luftdicht sein .......:D ..... und hier sollte nun das denken endlich einsetzen. Neee, dann wird auch nur noch stoß gelüftet. Sind wir besser ? Oder besser, merken wir es noch ?

Wir haben heute Neubauten, die Ruinen sind, die billig zum Verkauf stehen, abgebrüht, teuer.

Wir sind nicht besser

Diese Seite empfehlen