Ist das jetzt Karma oder was?

Ja man kann auch durchaus durch das gezielte Setzen (Affirmationen) mit Dämonen, Pakten und alberner Fürstenquatscherei sich das Leben zur Hölle machen lassen.

Bedienungsanleitung:
Man nehme eine Person, die leicht angeschlagen ist und rede ihr wildes Zeug ein,
je verrückter es klingt und man es mit Nachdruck hineinsetzt, desto eher wird der Glaube angenommen.
Ständig wiederholen und alles zerreden, bis der Glaube an Pakte und Dämonen im Kopf zementiert ist.
Bis dahin hat man hoffentlich die richtige Vertrauensbasis geschaffen...

So richtig lightli das ganze hier. :schnl:
 
Werbung:
DerPeppy schrieb:
Du kannst doch nicht behaupten, dass Du kriminell werden "musst"! Du kannst Dich immer entscheiden, zu jeder Zeit. Und nur DU allein trägst die Verantwortung für Dein handeln.

Hallo Peppy, ich bin uneingeschränkt deiner Meinung. Danke, daß du mir mit deinem Posting ein bisschen Schreibarbeit erspart hast *lach*

@Scrabbel: ich versuch mal, meine Wahrnehmungen zu schildern und nicht zu werten. Du verbrauchst irrsinnig viel Energie darauf, dich zu beschweren, wie schlecht es dir geht, wie unfair es doch ist und was du gerne hättest. Und gleichzeitig gönnst du "anderen" nichts Gutes, etwa der "Lottogewinnoma" oder den Menschen in deiner Umgebung.

Und jetzt die Wertung meiner Wahrnehmung: du verschwendest m. M. n. deine Energie für die falschen Gedanken und Aktivitäten (Diebstahl - sorry, aber die "Rechtfertigung" ist eine Ausrede, sonst gar nix).
Ich könnte auch sehr gut 10.000 Euro gebrauchen (1000 tätens auch), wie vermutlich alle anderen hier. Du hast keine 10.000 Euro geschenkt bekommen, ich auch nicht. Du wirkst dahingehend für mich wie ein Kind, das partout genau jetzt (*aufstampf* *aufdenbodenwerf* *schrei*) ein Spielzeug haben möchte, und zwar aus Prinzip.

Ich (und viele andere) beschränke mich aber darauf, deshalb nicht herumzujammern (*buhuhuuu* warum hat ER im Lotto gewonnen und nicht ICH) sondern meine Zeit und Energien zu investieren, um die Situation zu ändern. Neid schadet dir selbst...sonst niemandem. Und helfen tut er auch niemandem.
Geld haben wollen -> Arbeiten gehen, sparen, evtl. nach einem KRedit fragen, ausborgen....was Legales halt, ohne jemandem zu schaden. Dauert zwar, bringt aber was. (=Pragmatismus)

LG Shanna
 
Da kann ich Shanna1 nur zustimmen.

Ich hoffe, wenn du das nächte mal klaust wirst du erwischt, vielleicht lernst du dann was aus deinen Fehlern, momentan bist du so Uneinsichtig wie ein Kind für das es nur zählt das und das SOFORT zu bekommen.

Das Universum lässt sich keine Befehle erteilen, es lacht nur darüber wie du dich grade verhälst, daher vermute ich auch die Fehlschläge...

Kleiner Nachtrag:
Wenn man daran nicht glaubt, dann nimm das Universelle Gesetz: Was man aussendet - bekommt man wieder, mit Diebstahl erreicht man viiiiiiiiiiel Negatives Feedback.
Ändere deinen Weg, so wirst du nichts finden was du suchst.
Cipher
 
Cipher schrieb:
Da kann ich Shanna1 nur zustimmen.

Ich hoffe, wenn du das nächte mal klaust wirst du erwischt, vielleicht lernst du dann was aus deinen Fehlern, momentan bist du so Uneinsichtig wie ein Kind für das es nur zählt das und das SOFORT zu bekommen.



Ich glaube nicht dass ich dann was lernen würde....dann wäre nämlich game over! es hätte also garkeinen Sinn, wenn ich erwischt werde!

2. Ist das jetzt ein Fluch dass ich beim nächsten mal erwischt werde?




Das Universum lässt sich keine Befehle erteilen, es lacht nur darüber wie du dich grade verhälst, daher vermute ich auch die Fehlschläge...



Das wird sich noch zeigen ob sich das Universum keine Befehle erteilen lässt....Jedenfalls steht fest dass sich das Universum nicht mit mir anlegen sollte!!




Kleiner Nachtrag:
Wenn man daran nicht glaubt, dann nimm das Universelle Gesetz: Was man aussendet - bekommt man wieder, mit Diebstahl erreicht man viiiiiiiiiiel Negatives Feedback.
Ändere deinen Weg, so wirst du nichts finden was du suchst.
Cipher


was für einen anderen Weg gibt es?
 
Shanna1 schrieb:
Hallo Peppy, ich bin uneingeschränkt deiner Meinung. Danke, daß du mir mit deinem Posting ein bisschen Schreibarbeit erspart hast *lach*

@Scrabbel: ich versuch mal, meine Wahrnehmungen zu schildern und nicht zu werten. Du verbrauchst irrsinnig viel Energie darauf, dich zu beschweren, wie schlecht es dir geht, wie unfair es doch ist und was du gerne hättest. Und gleichzeitig gönnst du "anderen" nichts Gutes, etwa der "Lottogewinnoma" oder den Menschen in deiner Umgebung.



naja irgendwie muss ich das Problem beschreiben




Und jetzt die Wertung meiner Wahrnehmung: du verschwendest m. M. n. deine Energie für die falschen Gedanken und Aktivitäten (Diebstahl - sorry, aber die "Rechtfertigung" ist eine Ausrede, sonst gar nix).
Ich könnte auch sehr gut 10.000 Euro gebrauchen (1000 tätens auch), wie vermutlich alle anderen hier. Du hast keine 10.000 Euro geschenkt bekommen, ich auch nicht. Du wirkst dahingehend für mich wie ein Kind, das partout genau jetzt (*aufstampf* *aufdenbodenwerf* *schrei*) ein Spielzeug haben möchte, und zwar aus Prinzip.



also um gleich klarzustellen: Spielzeuge kauf ich mir von dem Geld nicht! Das kann man nicht vergleichen!




Ich (und viele andere) beschränke mich aber darauf, deshalb nicht herumzujammern (*buhuhuuu* warum hat ER im Lotto gewonnen und nicht ICH) sondern meine Zeit und Energien zu investieren, um die Situation zu ändern. Neid schadet dir selbst...sonst niemandem. Und helfen tut er auch niemandem.
Geld haben wollen -> Arbeiten gehen, sparen, evtl. nach einem KRedit fragen, ausborgen....was Legales halt, ohne jemandem zu schaden. Dauert zwar, bringt aber was. (=Pragmatismus)

LG Shanna



Wie oft soll ich noch wiederholen dass ich nicht mehr viel Zeit hab?

Kredit bekomm ich höchstwahrscheinlich nicht, da ich schon in der Schufa bin, und auch keine Kreditwürdige Arbeit finden würde....und illegale Kredite sind mir zu riskant!
 
Iadara schrieb:
Hallo,


Ich könnte das zB nachfragen. Sagen wir, ich frage dir nach gegen die Hälfte vom nächsten Euro-Millionen-Jackpot *gg* (sorry, ich konnts nicht lassen)



ja geht in Ordnung....du bekommst die Hälfte des Gewinns, wenn ich 1 Mio gewinne!





Freu dich über jedes Geld, das du bekommst. Was mich jetzt aber mal interessiert. Mit welcher Fähigkeit sagst du denn diese Zahlen voraus bzw. wie machst du das? Nicht, dass du da aus Versehen einen Pakt oder so geschlossen hast...



Ich führe vor den ziehungen SL-Analysen durch, aber auch diese werden (meist) blockiert! und zwar wie wahrscheinlich viele jetzt denken würden nicht nur bei den Zahlen, sondern egal welche Frage
manipuliert ????[/QUOTE]
ja zB durch Leute wie dich, die Pakte schließen, viel Geld bekommen und danach ihres Lebens nicht mehr froh werden...


Was für Pakte?? und inwiefern wird hierbei die Ziehung manipuliert?

und hat jeder Gewinner automatisch einen Pakt?
 
Scrabbel schrieb:
ja zB durch Leute wie dich, die Pakte schließen, viel Geld bekommen und danach ihres Lebens nicht mehr froh werden...


Was für Pakte?? und inwiefern wird hierbei die Ziehung manipuliert?

und hat jeder Gewinner automatisch einen Pakt?[/QUOTE]

nö hat nicht jeder. reden wir per email weiter?
Ich schick dir meine per pn.

lg
 
Hallo Scrabbel

Scrabbel schrieb:
naja irgendwie muss ich das Problem beschreiben
Das Problem ist nicht, daß "eine Oma im Lotto gewonnen hat und du nicht".
Das Problem ist: Scrabbel braucht Geld und weiß nicht, woher.
Problemlösung: Herausfinden, wie man an Geld kommt.

also um gleich klarzustellen: Spielzeuge kauf ich mir von dem Geld nicht! Das kann man nicht vergleichen!
Nein, das habe ich schon verstanden. Es sollte ein Vergleich sein. Aber dein Verhalten ist dahingehend etwa auf dieser Ebene. Daher kommst du auch gleich wenig weiter wie das Kind, das sich wegen der Spielzeugeisenbahn auf den Boden wirft und herumbrüllt.

Wie oft soll ich noch wiederholen dass ich nicht mehr viel Zeit hab?

Kredit bekomm ich höchstwahrscheinlich nicht, da ich schon in der Schufa bin, und auch keine Kreditwürdige Arbeit finden würde....und illegale Kredite sind mir zu riskant!
Das hab ich auch so verstanden, keine Sorge.

Jetzt kommt mein (nicht bös gemeinter) Pragmatismus: das ist Karma/Schicksal/Pech/"Selbstschuld".
Denn "hättest" du dein vorheriges Leben dazu genutzt, dir Geld zu sparen bzw. kreditwürdig zu sein, dann "wäre" jetzt....usw.
Das soll jetzt kein Schwinger mit der Moralkeule sein, sondern ein Gedankenspiel.

Darf ich fragen, was du mit dem Geld machen möchtest?

Lg Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Hallo Scrabbel


Das Problem ist nicht, daß "eine Oma im Lotto gewonnen hat und du nicht".



indirekt schon Denn: mich interessiert nach welchen Kriterien die Oma gewinnt! (und jetzt bitte nicht kommen von wegen statistischer Zufall!)





Das Problem ist: Scrabbel braucht Geld und weiß nicht, woher.
Problemlösung: Herausfinden, wie man an Geld kommt.


Nein, das habe ich schon verstanden. Es sollte ein Vergleich sein. Aber dein Verhalten ist dahingehend etwa auf dieser Ebene. Daher kommst du auch gleich wenig weiter wie das Kind, das sich wegen der Spielzeugeisenbahn auf den Boden wirft und herumbrüllt.


wo hab ich mich hingeworfen und gebrüllt? ausserdem weise ich daraufhin dass ich mit der Methode (als ich klein war) meine Ziele erreicht habe! und zwar weit mehr als Heute! -ok es waren der Altersstufe entsprechend kleinere Ziele-


Das hab ich auch so verstanden, keine Sorge.

Jetzt kommt mein (nicht bös gemeinter) Pragmatismus: das ist Karma/Schicksal/Pech/"Selbstschuld".
Denn "hättest" du dein vorheriges Leben dazu genutzt, dir Geld zu sparen bzw. kreditwürdig zu sein, dann "wäre" jetzt....usw.
Das soll jetzt kein Schwinger mit der Moralkeule sein, sondern ein Gedankenspiel.


also auch das stimmt nicht....es war eine lange Verkettung von Umständen
Ich weiß nicht ob ich es selbst verschuldet hab!




Darf ich fragen, was du mit dem Geld machen möchtest?

Lg Shanna


1.es ist für mehrere Investitionen, für Projekte damit ich mein Leben und Image endlich nachhaltig verändern kann! und meine Gegener entmachten kann!

2. um möglichst schnell aus dem Einflussbereich meines Alten herauszukommen!

3. und es ist für eine großangelegte Informationsrecherche, die sehr sehr kostspielig ist DAMIT ICH ENDLICH HERAUSBEKOMME WAS ES MIT DIESER PERSON DIE MICH SEID 5 JAHREN WAHNSINNIG UND ICH BEREITS 10000000 TREADS WEGEN IHR ERÖFFNET HABE MACHT AUF SICH HAT!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben