Ist das jetzt Karma oder was?

Scrabbel schrieb:
2. Ist das jetzt ein Fluch dass ich beim nächsten mal erwischt werde?

Nein, ich spreche keine Flüche aus, dass wird das Schicksal/Gott oder an wen du auch glaubst schon selber entscheiden.

Welche Wege es sonst noch gibt wurde hier schon zu genüge erklärt.

Alles gute trotzdem dir.

Cipher
 
Werbung:
DerPeppy schrieb:
Also wenn Du älter als 20 bist, dann würd ich Dir eher mal empfehlen, Dich gründlich checken zu lassen... Sorry wenn ichs so sag.

Red einfach mit dem und dann ist gut.


wo? und inwiefern spielt die Altersgrenze 20 eine Rolle? (ich bin genau 20)
 
ich erinnere mich, daß ich einmal einen Packen Papier von der Arbeit mitgenommen habe, weil ich zuhause immer für die Arbeit Papier verbraucht habe. Das problem war, ich hatte nicht gefragt und mir war auf der Fahrt nach Hause aufgefallen, daß ich ein schlechtes Gewissen hatte. Als ich es dann zuhause auspackte (500 Blatt, keine Wagenladung) und in der Hand hielt, habe ich gemerkt, daß aus meinem Bauch eine Energie zu dem papier floß und daß ich innerlich begonnen habe zu zittern. Ich habe das papier dann zurück gebracht.

Ich habe daraus für mich gelernt, daß man durch Diebstahl den Boden unter den Füßen verliert und arg aus der Mitte gerät. Also gib die Dinge zurück, wenn es möglich ist und laß es. Es schadet Dir.

Grüße!!
 
Cipher schrieb:
Nein, ich spreche keine Flüche aus, dass wird das Schicksal/Gott oder an wen du auch glaubst schon selber entscheiden.

Welche Wege es sonst noch gibt wurde hier schon zu genüge erklärt.



so und auf welchem Weg der funktioniert bekomm ich meine 10000€ zusammen?? Kredit funktioniert nicht und arbeiten dauert zu lange, sonst noch wer ein Vorschlag?




Alles gute trotzdem dir.

Cipher



ok ich werde nachher eine SL-Analyse durchführen ob du wirklich keinen Fluch ausgesprochen hast!

aber wehe das Ergebnis ist positiv!
 
Hallo Scrabbel,
ich hatte eben schon mal geantwortet, aber mein PC ist abgestürzt. Passiert halt jedem mal.
Ich bin echt ziemlich zornig über soviel Frechheit.
Du hast also kein Glück damit, Menschen zu bestehlen???
Das tut mir aber ehrlich
ÜBERHAUPT
nicht leid!!!:nudelwalk
Von welchen Problemen sprichst du eigentlich??? Du hast offensichtlich genug Zeit und Geld im Internet rumzusurfen, kannst ne Mütze verlieren die 40€ gekostet hat??? Soviel habe ich in der Woche zum Leben, dafür kaufe ich mir Pulli und Hose!! Du glaubst ein finanzielles Problem zu haben??? Du hast wohl wirklich keine Ahnung von Armut.
Aber, ich will mich ja nicht nur ärgern, sondern dir antworten in der Hoffnung, dass du wirklich nach Antworten suchst.
Ich denke du kannst weiterhin gegen deine „Ich-will-Geld-Mauer“ laufen. Wird aber eher noch schmerzhafter für dich.
Ich hatte und habe auch nicht viel, aber immer genug zum leben. Wenn es mir mal besonders mies ging und ich nur noch ein paar Pennys in der Tasche hatte, dachte ich mir, was solls, der Bettler da hat noch nicht mal ein Dach überm Kopf und habs ihm gegeben. Mir hat es nie an wichtigen Dingen gemangelt.
Ich denke die Missgeschicke die du schilderst schreien gerade zu nach einem „Kehr-um“, mir scheint du verläufst dich in der Vorstellung Geld würde dein Problem lösen.
Sei Vorsichtig.
Und wundere dich bitte nicht, wenn kaum einer Verständnis dafür hat, das du entscheidest ob du das Geld anderer Menschen verdient hast. Wenn du stiehlst, entscheidest du mein Geld stünde dir zu ?????
Ich glaube du bist momentan gelinde gesagt extremegoistisch.
OK, mein Vorsatz mich nicht aufzuregen schwindet,
daher nun Schluß
merry
 
Von welchen Problemen sprichst du eigentlich??? Du hast offensichtlich genug Zeit und Geld im Internet rumzusurfen, kannst ne Mütze verlieren die 40€ gekostet hat??? Soviel habe ich in der Woche zum Leben, dafür kaufe ich mir Pulli und Hose!! Du glaubst ein finanzielles Problem zu haben??? Du hast wohl wirklich keine Ahnung von Armut.



das ist eine Definitionssache: Es gibt Leute, die arm sind aber mit allen anderen Dingen Glück haben....

Es gibt Leute die arm sind aber mit den richtigen Wegen reich werden könnten

und es gibt Leute die vielleicht nicht an der untersten Armutsgrenze leben müssen, aber weil alles sonstige scheiße läuft eine etwas höhere Summe Geld brauchen....


wenn du von so wenig leben kannst....vielleicht laufen die anderen Sachen bei dir besser


ich glaube jedenfalls nicht dass du so schreiben würdest wenn du wirklich so dringend Geld brauchst!


und wenn doch: wieso machst dus dann nicht genauso??






Mir hat es nie an wichtigen Dingen gemangelt.


eben und das ist der entscheidende Unterschied!



Ich denke die Missgeschicke die du schilderst schreien gerade zu nach einem „Kehr-um“, mir scheint du verläufst dich in der Vorstellung Geld würde dein Problem lösen.



Es ist die einzige Möglichkeit überhaupt die Basis zu bekommen diese Probleme zu lösen



Sei Vorsichtig.
Und wundere dich bitte nicht, wenn kaum einer Verständnis dafür hat, das du entscheidest ob du das Geld anderer Menschen verdient hast. Wenn du stiehlst, entscheidest du mein Geld stünde dir zu ?????



ich beklaue grundsätzlich keine armen Personen....und ich habe ebenso auch schon armen Leuten was geschenkt, einmal wars auch schonmal eine etwas höhere Summe


Ich glaube du bist momentan gelinde gesagt extremegoistisch.



das glaub ich nicht, ich hab mir schon was dabei gedacht!
 
Scrabbel schrieb:
ok ich werde nachher eine SL-Analyse durchführen ob du wirklich keinen Fluch ausgesprochen hast!

aber wehe das Ergebnis ist positiv!

Aha.
Also ich habe wirklich keinen ausgesprochen, willst du da etwa mein Wort anzweifeln?
Und drohen lasse ich mir schon gar nicht, ich habe den Beitrag gemeldet, nur mal so als Information.

Hier sind Leute die dir helfen wollen und du drohst einem zum Dank dafür. Sehr nett.
Ich finde es sehr unverschämt von dir!
Ärgerliche Grüsse,
Cipher
 
Hallo Scrabble,
mir hat neulich auch jemand den Tipp gegeben mal richtig zitieren zu lernen. Es ist sehr schwer deine Texte so zu lesen (zumal du noch nicht mal " "Anführungszeichen benutzt)
Es ist in "Wie geht das" sehr gut erklärt und würde den Menschen die hier mit dir kommunizieren die Sache sehr erleichtern. Danke, wäre schön.
Und mit dem Spruch an Cipher haste vielleicht ein wenig danebegehauen.
Ich bin dennoch (zurück zum Thema) der Ansicht, dass du nur glaubst, Geld wäre die Lösung.
Es macht übrigens keinen Unterschied, ob du in deinen Augen "Reiche" oder Arme bestiehlst. Ich sagte: "Du erlaubst dir über anderer Menschen Eigentum zu bestimmen."
Das ist nicht richtig, egal wierum du argumentierst und rechtfertigst.
Und so ganz habe ich eben immer noch nicht verstanden was bei dir abgeht, oder was dir abgeht.
Du bist 20 und wohnst noch bei deinen Eltern, soviel hab ich mitgekriegt. Du glaubst du brauchst Geld um diese Situation zu ändern.
Vielleicht ne blöde Frage, aber wie sieht es aus mit Arbeiten???
Wie gesagt, hab nicht so ganz verstanden wo hier das Problem ist
merry
 
Ich hab mir die anderen beitäge noch nicht durchgelesen, das werd ich dann wohl nachholen müssen^^, aber ich antworte erstmal kurz auf die Frage..

Scrabbel schrieb:
Anakra schrieb:
was willst du denn überhaupt von uns?
Wir können dir nur helfen, wenn du unsere hilfe auch annimmst, sonst können wir uns den Mund noch so fusselig reden und Bei dir kommt nix an!!!
So...auf deine frage welche antwort ich meine....deine aufgabe ist es derzeit das wirken von Karma zu verstehen, die antworten auf deine oben gestelleten Fragen...aber das bringt gar nix, wenn ich dir das jetzt sage, denn das willst du doch selber erfahren, also wozu fragst du noch?



Was WILL ich selbst erfahren?
Das weiß ich nicht!
Das was du jetzt erlebst?!

Scrabbel schrieb:
Auch bin ich der meinung, das du erstmal den Antworten deiner ersten Fragen lauschen solltest, bevor du nochmehr stellst...aber das ist ja deine sache....



lauschen? und auf welche Frage beziehst du dich jetzt wenn du sagst "erste Frage" meinst du die allererste Frage die ich jemals in diesem Forum gestellt habe?
Auf die Frage ganz am anfang des Threads....
Scrabbel schrieb:
...wenn du wirkich die Antworten auf deine frage sehen willst, musst du zu nächst mal die Augen aufmachen....wenn aufmachen nicht reicht, dann benutz die Augen doch mal!



ok hab ich gemacht und jetzt?
Denken anschalten! ganuz einfach...^^


....weißt du, ich verstehe nicht was du hier eigentlich willst, du bekommst so viele antworten, in allen steckt die wahrheit drin, aber du schließt die augen und machst weiter wie bisher...was soll das? ...



Mit was mach ich weiter wie bisher und bei was hab ich die Augen geschlossen? Wie wärs mal mit etwas konkretisierung?

Scrabbel schrieb:
Wie konkret hättest du es denn gerne? Mensch mach die Augen auf und schalt das denken ein! lehn nicht alles ab was man dir sagt und du wärst bestimmt schon längst bei der nächsten frage und würdest hier nicht diskutieren!

so jetzt muss ich aber wirklich los, den rest beantworte ich nächstes mal, ich meins wirklich nicht böse, ist alles mein ernst!

bye!

Anakra
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
ok ich werde nachher eine SL-Analyse durchführen ob du wirklich keinen Fluch ausgesprochen hast!

aber wehe das Ergebnis ist positiv!
Bitte keine Drohungen!

An alle: Bitte bleibt ruhig, auch wenn ich gut verstehen kann, dass das bei manchen Bemerkungen schwer fällt. Ich werde das Thema weiter im Auge behalten.
 
Zurück
Oben