Ist das jetzt Karma oder was?

Warum machst du überhaupt so einen mist? besonders wenn du doch schon weißt, das es jeden moment auf dich zurückfallen kann?! (...ach vergiss es, ich kenn die antwort/ was jetzt nicht falsch zu verstehen ist,ich mein die antwort für mich!)


-------------------------------------------------------------------------

Welche antwort meinst du?
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Ich weiß nicht, meine innere Stimme funktioniert irgendwie auch nicht mehr richtig!
Das verwundert mich nicht, du bist total aus dem Gleichgewicht und lässt dich von irgendwelchen dummen Geldsorgen in die Tiefe reissen.

Scrabbel schrieb:
Sonst geht nämlich GARNIX mehr vorwärts....Ich brauch es für Invesitionen!!!
Es geht schon jezt gar nichts mehr vorwärts mit dir. Vergiss das Geld, vergiss die Invesitionen, du hast verloren. Komm endlich darüber hinweg!


PS: dein Postfach ist voll, ich kann dir keine PN mehr schreiben...
 
Es geht schon jezt gar nichts mehr vorwärts mit dir. Vergiss das Geld, vergiss die Invesitionen, du hast verloren. Komm endlich darüber hinweg!



ja und dann? wars das dann für dieses Leben?!





PS: dein Postfach ist voll, ich kann dir keine PN mehr schreiben...[/QUOTE]


ja hab paar Sachen gelöscht jetzt!
 
Scrabbel schrieb:
Ich verstehe das nicht.....Andere Leute !TÖTEN! tausende von Menschen und kriegen ihre Rechnung garnicht oder erst viele Jahre später!


Wieso bekomm ich sie sofort? weswegen bekomm ich sie überhaupt??


und vor allem: Wieso läuft bei meinen Kollegen der 50% bekommt nachwievor alles normal??


Ich verstehe das nicht!

Ich hab, das Gefühl, du hast dich dafür entschieden durch erfahrung zu lernen, also einfach weiter machen wie bisher....
was willst du denn überhaupt von uns?
Wir können dir nur helfen, wenn du unsere hilfe auch annimmst, sonst können wir uns den Mund noch so fusselig reden und Bei dir kommt nix an!!!

So...auf deine frage welche antwort ich meine....deine aufgabe ist es derzeit das wirken von Karma zu verstehen, die antworten auf deine oben gestelleten Fragen...aber das bringt gar nix, wenn ich dir das jetzt sage, denn das willst du doch selber erfahren, also wozu fragst du noch?
Auch bin ich der meinung, das du erstmal den Antworten deiner ersten Fragen lauschen solltest, bevor du nochmehr stellst...aber das ist ja deine sache....

...wenn du wirkich die Antworten auf deine frage sehen willst, musst du zu nächst mal die Augen aufmachen....wenn aufmachen nicht reicht, dann benutz die Augen doch mal!

....weißt du, ich verstehe nicht was du hier eigentlich willst, du bekommst so viele antworten, in allen steckt die wahrheit drin, aber du schließt die augen und machst weiter wie bisher...was soll das? ...wenn man fragt sollte man es auch ernst meinen und die ratschläge der anderen zumindest mal überdenken, villeicht tust du das ja auch, aber dann zeigst du nicht gerade viel davon...

Merke: Man bekommt IMMER die Antworten, die man braucht!!!

Ausnahmen gibt es nicht. Kosmos ist Ordnung. Entweder man erkennt dies, oder man schließt die Augen und bricht in Wut darüber aus, das man es nicht erkennt. Wut entsteht immer da, wo Angst vor mangelnder kontrolle über eine Sache ist. Auch darüber solltest du mal nachdenken, wenn du mich fragst.

Alles will gesehen werden, es tritt vorsichtig an dich heran und klopft gegen die Tür, wenn du nicht aufmachst wird es die Tür eintreten und unerwünscht in dein Leben eintreten. An dieser Stelle entsteht Wut und unverständnis, doch das hat man sich dann auch selbst so ausgesucht, da kann man niemand anders für verantwortlich machen.

Du hast mmer die Freie wahl, wie du etwas erleben willst....auch wenn es manchmal wirklich schwierig ist zu erkennen, wie man das am besten anstellt...

Ich will hier keine Kritik an dir üben, alles was ich will ist das zu sagen, was dir helfen könnte, auch wenn das manchmal vielleicht doch anders aussieht...Es ist mir egal, ob du meine Ratschläge und anstöße annimmst, mach damit was auch immer du willst, aber denk bitte zumindest mal darüber nach, denn all das kann dir zu verständnis verhelfen, wenn du es wirklich möchtest. Ich werde dir nicht mehr antworten, wenn ich merken sollte das du nicht mal darüber nachgedacht hast, denn meine zeit verschwenden kann ich auch anders!
 
Scrabbel schrieb:
Seitdem läuft irgendwie alles noch schlechter als normal.....
und irgendwie ist auch sonst alles dumm, die Ganze Zeit Stress, PC's stürzen ab, das Wetter ist auch kacke....massive Konzentrationsprobleme und ständig müde!
Dabei hab ich nichts anderes gemacht als ein winzien kleinen Teil von dem was man mir wegenommen hat zurückgeholt!
Ich verstehe das nicht.....Andere Leute !TÖTEN! tausende von Menschen und kriegen ihre Rechnung garnicht oder erst viele Jahre später!
Wieso bekomm ich sie sofort? weswegen bekomm ich sie überhaupt??
Ich verstehe das nicht!
würde mich über eine Stellung freuen!




Tja Scrabbel, was soll ich noch groß dazu sagen?
Das meiste hat man hier ja schon gesagt. Nur soviel, Du bist total überdreht, bemitleidest Dich ständig selbst und suchst die Schuld meistens bei andern, also vollkommen Normal!
Anders betrachtet bist Du sehr sensitiv, unbewusst auf der Suche nach Dir-Selbst und ziemlich alleine. Du hast sehr gute geistige Führer die dafür sorgen, das von Deinen speziellen Aktivitäten nichts so richtig klappt, damit Du nicht noch tiefer in die Scheiße fährst. Tipp von mir, wechsel Dein Umfeld, tritt Deine sogenannten Freunde zur Abwechslung mal in den Arsch und schick mir dann ne PN wie es war.
Gruß

El-Hombre
 
Anakra schrieb:
Ich hab, das Gefühl, du hast dich dafür entschieden durch erfahrung zu lernen, also einfach weiter machen wie bisher....



???



was willst du denn überhaupt von uns?
Wir können dir nur helfen, wenn du unsere hilfe auch annimmst, sonst können wir uns den Mund noch so fusselig reden und Bei dir kommt nix an!!!
So...auf deine frage welche antwort ich meine....deine aufgabe ist es derzeit das wirken von Karma zu verstehen, die antworten auf deine oben gestelleten Fragen...aber das bringt gar nix, wenn ich dir das jetzt sage, denn das willst du doch selber erfahren, also wozu fragst du noch?



Was WILL ich selbst erfahren?




Auch bin ich der meinung, das du erstmal den Antworten deiner ersten Fragen lauschen solltest, bevor du nochmehr stellst...aber das ist ja deine sache....



lauschen? und auf welche Frage beziehst du dich jetzt wenn du sagst "erste Frage" meinst du die allererste Frage die ich jemals in diesem Forum gestellt habe?



...wenn du wirkich die Antworten auf deine frage sehen willst, musst du zu nächst mal die Augen aufmachen....wenn aufmachen nicht reicht, dann benutz die Augen doch mal!



ok hab ich gemacht und jetzt?




....weißt du, ich verstehe nicht was du hier eigentlich willst, du bekommst so viele antworten, in allen steckt die wahrheit drin, aber du schließt die augen und machst weiter wie bisher...was soll das? ...



Mit was mach ich weiter wie bisher und bei was hab ich die Augen geschlossen? Wie wärs mal mit etwas konkretisierung?



wenn man fragt sollte man es auch ernst meinen und die ratschläge der anderen zumindest mal überdenken, villeicht tust du das ja auch, aber dann zeigst du nicht gerade viel davon...



Woher möchtest du das wissen, was ich wieviel überdacht habe?





Merke: Man bekommt IMMER die Antworten, die man braucht!!!



und was ist wenn nicht?? Dann muss man wohl dafür kämpfen, die gewünschten Informationen zu bekommen oder!?

oder muss ich jetzt noch darauf warten dass mir die Antworten von selbst zufliegen?




Ausnahmen gibt es nicht. Kosmos ist Ordnung. Entweder man erkennt dies, oder man schließt die Augen und bricht in Wut darüber aus, das man es nicht erkennt. Wut entsteht immer da, wo Angst vor mangelnder kontrolle über eine Sache ist. Auch darüber solltest du mal nachdenken, wenn du mich fragst.



naja sie kann eigentlich aus vielen Gründen entstehen....





Alles will gesehen werden, es tritt vorsichtig an dich heran und klopft gegen die Tür, wenn du nicht aufmachst wird es die Tür eintreten und unerwünscht in dein Leben eintreten. An dieser Stelle entsteht Wut und unverständnis, doch das hat man sich dann auch selbst so ausgesucht, da kann man niemand anders für verantwortlich machen.



s.o werd mal konkreter! nenn mal ein Beispiel!




Du hast mmer die Freie wahl, wie du etwas erleben willst....auch wenn es manchmal wirklich schwierig ist zu erkennen, wie man das am besten anstellt...



Ich glaub nicht dass man sich alles selber raussucht! Das wär zu simpel!

Ich glaube allerdings (noch) daran dass man Probleme auflösen kann!
 
Also erstmal hä?
Ok, man braucht unbedingt Geld - aber wofür? Um es zu investieren???

Hast du nichts zu Essen? Dann braucht man Geld, ja!
Dann darf man eventuell stehlen, wenn man seine Mitmenschen und die sozialen Einrichtungen besucht hat, ja!

Aber vorher ist das eine Sauerei. Du sagtest du willst dir das wiedernehmen was du verloren hast, hast du diejenigen bestohlen die es dir weggenommen haben?

Ich denke nicht.

Es gibt da ein Sprichtwort: Ein Dieb wird niemals glücklich mit den Sachen werden, die er entwendet hat, du bist ein gutes Beispiel dafür - was lernen wir daraus?
- Das Diebstahl KEINE LÖSUNG ist!!!!

Also mal bisschen ausführlicher, wofür brauchst du das Geld und wie wäre es mal mit arbeiten gehen?

Cipher
 
Cipher schrieb:
Also erstmal hä?
Ok, man braucht unbedingt Geld - aber wofür? Um es zu investieren???

Hast du nichts zu Essen? Dann braucht man Geld, ja!
Dann darf man eventuell stehlen, wenn man seine Mitmenschen und die sozialen Einrichtungen besucht hat, ja!

Aber vorher ist das eine Sauerei. Du sagtest du willst dir das wiedernehmen was du verloren hast, hast du diejenigen bestohlen die es dir weggenommen haben?

Ich denke nicht.


1. Diejenigen die mich beklaut haben kommen noch dran...

2. Ich habe nur Menschen bestohlen, die wenn es drauf ankäm mich verrecken lassen würden, denen ich am Arsch vorbei gehe, und die auch alles dran setzen würden sämtliche meiner Ziele zu blockieren, mit denen ich nur Probleme hätte....Dazu zählen 99% in meiner Region, deshalb ist es eigentlich ziemlich egal wen ich beklaut hab......


3. Ich habe eine Beschwörung gemacht dass derjenige der es verdient es wiederbekommt d.h wenn ich jetzt durch irgend ein Schicksal a la Lottogewinn ganz viel Geld >10000
 
Werbung:
Cipher schrieb:
Also erstmal hä?
Ok, man braucht unbedingt Geld - aber wofür? Um es zu investieren???

Hast du nichts zu Essen? Dann braucht man Geld, ja!
Dann darf man eventuell stehlen, wenn man seine Mitmenschen und die sozialen Einrichtungen besucht hat, ja!

Aber vorher ist das eine Sauerei. Du sagtest du willst dir das wiedernehmen was du verloren hast, hast du diejenigen bestohlen die es dir weggenommen haben?

Ich denke nicht.


1. Diejenigen die mich beklaut haben kommen noch dran...

2. Ich habe nur Menschen bestohlen, die wenn es drauf ankäm mich verrecken lassen würden, denen ich am Arsch vorbei gehe, und die auch alles dran setzen würden sämtliche meiner Ziele zu blockieren, mit denen ich nur Probleme hätte....Dazu zählen 99% in meiner Region, deshalb ist es eigentlich ziemlich egal wen ich beklaut hab......


3. Ich habe eine Beschwörung gemacht dass derjenige der es verdient es wiederbekommt d.h wenn ich jetzt durch irgend ein Schicksal a la Lottogewinn ganz viel Geld >10000€ bekommen würde würde ich den jeweiligen Personen (trotz nr 1) das doppelte wiedergeben!


Wenn nicht dann hat er es nicht verdient.....und auch wenn ers eigentlich verdient hätte, ich hätte auch nicht das was ich eigentlich verdiene! Ich hab noch lange nicht das was ich eigentlich verdiene bekommen!









Es gibt da ein Sprichtwort: Ein Dieb wird niemals glücklich mit den Sachen werden, die er entwendet hat, du bist ein gutes Beispiel dafür - was lernen wir daraus?
- Das Diebstahl KEINE LÖSUNG ist!!!!

Also mal bisschen ausführlicher, wofür brauchst du das Geld und wie wäre es mal mit arbeiten gehen?


arbeiten gehen: 1. find ich keinen anständigen Job, außer Jobs, die mich entweder körperlich massif überfordern oder wo man max 4€/h bekommt!

2. brauche ich das Geld für die Investitionen SOFORT! denn später wird es mir nicht mehr viel nützen.....Ich habe nicht mehr viel Zeit!

Selbst wenn ich jetzt einen anständigen Job kriegen würde, würde es mindestens 2 Jahre dauern bis ich mit den Vorbereitungen starten kann, und dann komm ich DEFINITIV ZU SPÄT! (eigentlich bin ich bereits jetzt schon viel zu spät dran)
 
Zurück
Oben