Ist das jetzt Karma oder was?

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Da ich dringend Geld brauche und in der Vergangenheit alles was mit Geld zutun hatte schiefging hab ich jetzt in letzter Zeit (ca. 300€) durch kriminelle Aktivitäten (klauen) gemacht!

(ich hoffe hier lesen keine Bullen)




Seitdem läuft irgendwie alles noch schlechter als normal.....Sachen verschwinden plötzlich (Fotokamera, eine 40€ Mütze), mir passieren ständig Missgeschicke (stolper, falle Treppen runter) , die geklauten Teile gehen für unmöglich wenig Geld weg und sind ausserdem jedesmal -rein zufällig- irgendwo kaputt!

eine Gerichtsverhandlung vor 2 Wochen ging schief und der Prozess (wg. abgezockten Geld) wurde eingestellt!

und zum Schluss das Beste: sie schreibt nicht mehr zurück!!

und irgendwie ist auch sonst alles dumm, die Ganze Zeit Stress, PC's stürzen ab, das Wetter ist auch kacke....massive Konzentrationsprobleme und ständig müde!


fehlt nur noch das am Ende alles rauskommt......Das wär dann die Krönung!!!



Dabei hab ich nichts anderes gemacht als ein winzien kleinen Teil von dem was man mir wegenommen hat zurückgeholt!


Ich verstehe das nicht.....Andere Leute !TÖTEN! tausende von Menschen und kriegen ihre Rechnung garnicht oder erst viele Jahre später!


Wieso bekomm ich sie sofort? weswegen bekomm ich sie überhaupt??


und vor allem: Wieso läuft bei meinen Kollegen der 50% bekommt nachwievor alles normal??


Ich verstehe das nicht!


würde mich über eine Stellung freuen!
 
Werbung:
Das Karma das du in dieser Inkarnation hast, ist der Ausgleich von deiner letzten.
D. h. das man die "quitttung" erst in der nächsten Inkarnation bekommt.

MfG Lord Lloyd
 
Lord Lloyd schrieb:
Das Karma das du in dieser Inkarnation hast, ist der Ausgleich von deiner letzten.
D. h. das man die "quitttung" erst in der nächsten Inkarnation bekommt.

MfG Lord Lloyd



Was ist das Ganze dann?? und ich hab schon öfters (auch bei manchen anderen Personen) beobachtet dass es SOFORT zuschlägt!
 
Das ist eine Reihenfolge normaler Ereignisse, machst du schlechtes, bekommst du schlechtes, handelst du Gerecht, widerfährt dir Gerechtigkeit.

In den Hexentums-Regeln lautet es, alles was du aussendest, kehr zu dir zurück ob gut oder böse.
 
Die innere Überzeugung es "immer-gleich-zurück-zu-bekommen" kann das schon mit verursachen.

Es gibt, so meine Beobachtung, Menschen die können lügen und andere fallen damit einfach auf die Schnauze, und zwar recht bald und schnell. Wenn dieses Muster erkannt ist, könnte es für diese vielleicht heißen, dass es für jene in diesem Leben keine "Krumitäten" geben wird. Punkt.

"Straftäter" muss ich jetzt noch dazu sagen, werden eigentlich immer erwischt, weil ein unbewußtes Vorhandensein von richtig und falsch in unserem Gewissen eben doch "eingewoben" ist, kleine einbebaute Fehler knüpfen dann meist an die unrühmliche Lernerfahrung "erwischt-werden".

Das Treppe stolpern, die vielen Ausrutscher, dass wirklich alles schief läuft, naja, gibt einige Möglichkeiten, manchmal weil man jemanden sehr hasst/liebt (was von der eigenen Lebensaufgabe ablenkt, und das Hinstolpern ein Fingerzeig ist, mal wieder auf den eigenen Weg zu achten), nicht ganz hier und heute durch Sorgen ist (und eigene wundervolle Chancen übersieht), dringend Hilfe benötigen (im Krankenhaus sind ja dann viele nette Menschen), starke Zukunftsängste (den Kopf verlieren, Angst wirkt auch verschließend, wir werden nicht mit außreichender Energie versorgt, und können unseren Vorhaben nicht genug unser gewünschten Erfüllungsvorstellung mit auf den Weg geben), Unsicherheit (sich nicht trauen, ängstlich werden, s.o.)...


So, Indi(e)(ana) geht wieder Kieselsteine sammeln *fg*

Alles liebe Scabbel.

Indie
 
Ich glaube ob der eine früher oder später damit auffliegt ist einerlei, eines Tages bekommt man sein Fett einfach wieder.

Grüsse
 
Hallo
Ja, genau das ist es. Denn eine jede Aktion löst auch eine Reaktion aus. Du zahlst das schlechte Karma das Du durch das Stehlen herbeigeschafft hast, durch diese kleine Zwischenfälle wieder ab! Deine Frage der Gerechtigkeit weil andere es erst später erfahren, sei dahingehend beantwortet, dass Du froh sein kannst, dass die Rückzahlung sofort erfolgt! Wieso? Damit Du in Zukunft für Dein Problem andere gerechtere Lösungen suchst. Zum anderen wird es so sein, dass der Grossteil der Täter sich nicht so frägt wie Du es tatest, weil sie die Innere Stimme durch ihr Verhalten schon ganz zum Schweigen gebracht haben, und sie nicht mehr höhren, und zum anderen weil da schon zuviel Karma an ihnen liegt, können sie sie nicht mehr hören! Aber sei versichert, dass das Gesetzt des Karmas absolut gerecht ist, da wird niemals etwas ausgelassen! Sie mögen der Irdischen Rechtsbarkeit entrinnen oder täuschen aber das kosmische Kausalitätsgesetzt (Karma) lässt sich niemals täuschen.
Ein jeder muss seine Schuld zurückzahlen ob er nun will oder nicht.
Also freue Dich, dass Du noch hören kannst, und mache es einfach das nächste Mal besser.
Fiat Lux
 
Hi Scrabbel,
Kann mich nur anschließen...so ist es halt :dontknow: kann ich nix bei machen...

es geht halt darum den gannzen scheiß zu lassen, endlich offner zu werden und den anderen auch mal was zu gönnen, darum zu lernen.

Warum machst du überhaupt so einen mist? besonders wenn du doch schon weißt, das es jeden moment auf dich zurückfallen kann?! (...ach vergiss es, ich kenn die antwort/ was jetzt nicht falsch zu verstehen ist,ich mein die antwort für mich!)

Es gibt zwei möglichkeiten weiter zu gehen
  1. Du lässt alles über dich ergehen und machst weiter wie bisher
  2. oder du lernst daraus, und zwar das, was du daraus lernen sollst!
Sobald du die Lektion gelernt hast, ist die Sache erledigt...es geht nicht nur um ausgleich, vor allem geht es ums lernen, um die weiterentwicklung.
Wenn du daraus lernst, und auch die richtigen schlüsse daraus ziehst, ist das dem kosmos ausgleich genug.
Manchmal gehen wir aber halt doch lieber mal durch die wand, anstatt die tür zu benutzen, aber nur so können wir den Unterschied dann auch wirklich erfassen.

was noch ein kleines problem darstellen könnte, ist das man selbst meist nicht genau weiß was man daraus lernen soll....aber das muss man selbst herausfinden...

Liebe Grüße,
Anakra
 
Fiat Lux schrieb:
Hallo
Ja, genau das ist es. Denn eine jede Aktion löst auch eine Reaktion aus. Du zahlst das schlechte Karma das Du durch das Stehlen herbeigeschafft hast, durch diese kleine Zwischenfälle wieder ab! Deine Frage der Gerechtigkeit weil andere es erst später erfahren, sei dahingehend beantwortet, dass Du froh sein kannst, dass die Rückzahlung sofort erfolgt! Wieso? Damit Du in Zukunft für Dein Problem andere gerechtere Lösungen suchst. Zum anderen wird es so sein, dass der Grossteil der Täter sich nicht so frägt wie Du es tatest, weil sie die Innere Stimme durch ihr Verhalten schon ganz zum Schweigen gebracht haben, und sie nicht mehr höhren, und zum anderen weil da schon zuviel Karma an ihnen liegt, können sie sie nicht mehr hören! Aber sei versichert, dass das Gesetzt des Karmas absolut gerecht ist, da wird niemals etwas ausgelassen! Sie mögen der Irdischen Rechtsbarkeit entrinnen oder täuschen aber das kosmische Kausalitätsgesetzt (Karma) lässt sich niemals täuschen.
Ein jeder muss seine Schuld zurückzahlen ob er nun will oder nicht.
Also freue Dich, dass Du noch hören kannst, und mache es einfach das nächste Mal besser.
Fiat Lux


Ich weiß nicht, meine innere Stimme funktioniert irgendwie auch nicht mehr richtig!

Ich scheine meine seherischen Fähigkeiten wieder verloren zu haben.....

Seitdem ich das gemacht habe kann ich auch keine Lottozahlen mehr sehen.....

Ich brauche einfach Geld! Ich brauche 10000€!! nur 10000€..... ist das so schwer?????? und ich brauch das Geld so schnell wie möglich!!!

Sonst geht nämlich GARNIX mehr vorwärts....Ich brauch es für Invesitionen!!!



Ich flippe langsam aus dass es Heute mit den 5 richtigen erneut nicht geklappt hat!


Wieso gewinnt irgendeine dumme fratzelige Schrott -küchenoma 10 Mio (die sowieso nix damit anfangen kann) und jemand der es wirklich braucht muss sogar kriminell werden um nichtmal einen minimalen Bruchteil der benötigten Summe (von Millionen sprech ich erst garnicht) zusammenzubekommen!

Den Ganzen Abend sitz ich hier jetzt schon und frage mich wieso ausgerechnet die Zahlen 3,9,10,22,41,42 zsz:4 gekommen sind! Gibt es jemand den man das fragen kann??

Wäre es denn so schwer gewesen 5 von den Zahlen 1,2,10,23,40,49 fallen zu lassen?? Aber nein es musste ja unbedingt die 3 statt die 2 und die 9 neben der 10 und die 22 statt die 23 sowie die 41 statt die 40 sein!

Bin ich weltfremd weil ich die 1 und die 49 genommen habe aber diejenigen die 41,42 genommen haben werden mit der Realität belohnt! Wieso eigentlich??? Was ist an den Zahlen 41,42 realer? was?!


Wieso nicht wenigstens 40,42?? nein es MUSS unbedingt 1 daneben sein!!!!

Ich könnte kotzen wenn ich diese Reihe sehe.....

und bestimmt wird am kommenden Mittwoch wieder eine genauso beschissene Reihe gezogen werden!! damit ich ja meine Ziele nicht erreichen darf.....


Ich glaube wenn ich am nächsten Mittwoch nicht gewinne dann passiert was!!


weil dann kann ich gleich alles begraben.....
 
Werbung:
Was Spinnt Jetzt Mwein Scheisssssbrowser Wieder!!!!!!!! Ich Schmei? Gleich Das Schei?dreckteil Aus Dem Fenster!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben