BITTE DRINGENDST UM HILFE! helfe beruflich - und man mobbt mich und beleidigt mich!

Werbung:
Na warum jammerst Du denn herum, wenn Du eh Erfolg hast?:D
:tomate:

Da macht man sich in ZWEI Threads und PNs seitenweise Arbeit und dann ist eh alles super, na bravo!:rolleyes:

Eigene Schuld...man kann ein pferd zum Wasser bringen, saufen muß es alleine...und spätestens nach "Ende im Gelände und den Eierstöcken" war wohl klar, daß die Threaderstellerin keinerlei Interesse an konstruktiver kritik hatte, sondern nur bedauert werden will...ich frag mich allmählich, wer in der Geschichte der Mobber und Beleidiger ist.....


Sage
 
jau ihr habt recht - und ich den Erfolg :D

Da wir hier in einem Esoterikforum sind,
spiele ich mal Wahrsager, der dir die Zukunft vorhersagt...:D

Die von dir beschriebenen Probleme mit Eltern
werden dich auch in anderen Kursen heimsuchen,
wenn du nix an dir und deinem Vorgehen änderst......

habt ihr nichts anderes zu tun?
Lasst mal Euren Senf zu Hause ab
Dann schrei hier nicht so laut nach Hilfe...
wenn du in Wahrheit garkeine willst...
Ganz einfach, oder???...
Mann Mann Mann,
gelungene Selbstenttarnung...:lachen::lachen::lachen:


.
 
erste Frage: stelle ich Dir auch. Hast Du nichts anderes zu tun?

zweite Aussage: warum schreibst Du denn hier, wenn wir den Senf zu Hause lassen sollen.

Sie könnte an sich arbeiten, damit es beim nächsten Kurs nicht wieder zum Chaos kommt....aber das wäre zu leicht.

Weil hier nicht die Antworten kommen, ie sie erwartet hat...Tip für´s nächste Mal...einfach per PN die gewünschte Antwort an die User verschicken, iese können sie dann in den Thread reinkopieren und alles ist wieder Sonnenschein und weiße Blümchen.



Sage
 
Sie könnte an sich arbeiten, damit es beim nächsten Kurs nicht wieder zum Chaos kommt....aber das wäre zu leicht.

Weil hier nicht die Antworten kommen, ie sie erwartet hat...Tip für´s nächste Mal...einfach per PN die gewünschte Antwort an die User verschicken, iese können sie dann in den Thread reinkopieren und alles ist wieder Sonnenschein und weiße Blümchen.



Sage

Natürlich könnte sie an sich arbeiten. Aber uns vorzuwerfen, ob wir nichts besseres zu tun haben, ähm, naja... Demnächst kann sie ja Monolge im Forum führen. Ich habe zumindest durchaus besseres zu tun. An sich tut's mir leid um die Zeit, die ich hier investiert habe. Glücklicherweise war es ja nicht arg so schlimm.

Bin gespannt, wann der nächste (sich im Kreis drehende) Thread auftauchen wird.
 
Natürlich könnte sie an sich arbeiten. Aber uns vorzuwerfen, ob wir nichts besseres zu tun haben, ähm, naja... Demnächst kann sie ja Monolge im Forum führen. Ich habe zumindest durchaus besseres zu tun. An sich tut's mir leid um die Zeit, die ich hier investiert habe. Glücklicherweise war es ja nicht arg so schlimm.

Bin gespannt, wann der nächste (sich im Kreis drehende) Thread auftauchen wird.

Hamma doch schon...von anderen UserIinnen....
Die meisten Threads sind solche Kreisel...

Sage
 
ihr wollt es nicht verstehn


zig fach habe ich es erzählt - und nachdem ich es 10fach erz fragte der 11. der 12...

ach so...jetzt sinds schon all meine Kurse die net laufen..

aha..aus der nichtzahlerei - sind es jetzt meine Kurse...

mir wirds speiübel...

ich werde diesen scheiss nicht mehr lesen.

auf nimmer wiedersehn.
 
Werbung:
Wer gemobbt wird oder sich gemobbt fühlt - der / die braucht erstmal Rückenstärkung.

Was andere hier wohl viel angeboten haben, sind vorallem sehr konkrete
Ideen, um die Sache selbst (Kosten) wieder in den Griff zu bekommen.

Es ist eine Möglichkeit, mit solchen unangenehmen sozialen Situationen
umzugehen. Vielleicht nicht das, was man am Anfang braucht. Vorallem nicht
das, was das Gefühl oder die Psyche braucht.

Aber was die Situation braucht. Und was m.E. im Endeffekt allerhöchsten dabei rumkommen kann.

Dass andere mit den Gefühlen - das kam vielleicht auch etwas sehr verquickt mit den Zahlungsproblemen rüber. Zahlungsprobleme muss man mit klaren Kopf, kühlem Blick, ohne Gefühl angehen.
Das finanzielle finde ich oder sollte getrennt davon betrachtet werden. Dann kann auch erfolgreich das ausstehende Geld evt. reinkommen.

Mobbing oder Ignoranz oder böse Bemerkungen, Blicke, sich abwenden - all das gehört nun mal zum sozialen Alltag dazu.
Wer nur eine schöne Bürowelt kennt, ist da schnell enttäuscht. Vorallem wenn man Eltern kennenlernt. (wer hat einem eigentlich erzählt, dass das alles bessere Menschen sind - bloss weil sie Kinder großziehen?)

Ich würde bei Problemen in der Elternschaft mich z.B. um Rückhalt bei
anderen Eltern bemühen. Also die Eltern, die da aufgeschlossener sind (tut
auch einfach gut..)
Und ich würde es wirklich nicht persönlich nehmen. Zumal Du mit den Kindern
arbeitetst und nicht mit den Eltern.

Das evt. zu Beginn einer Selbstständigkeit auch ein paar Ausgaben mehr dazukommen als gedacht - passiert. Ist ärgerlich. Unschön, aber das ist das Lehrgeld der Selbstständigkeit. Solange nicht die komplette Geschäftslage gefährdet ist, kann es nur als Lernfeld betrachtet werden.

Im übrigen braucht evt. 1-2 Jahre, um richtig die diversen Kosten zu kalkulieren. Also innerlich. Und was man als selbstständige absolut nicht darf - irgendwie sowas wie Stundenlohn berechnen. Man muss sehen, dass die Arbeit einem Spass macht, dass die vereinbarten Honorare fließen, dass die Aufträge reinkommen, dass man langsam etwas mehr verdient.
Und dass man dann am Ende eines Jahres sieht - kann man von leben.
Dafür ist man zeitlich ungebundener, bestimmt selbst, wieviel man arbeitet, sucht sich die Aufträge aus,kann schon mal morgens länger schlafen, wenn alle um 7 schon an den Haltestellen stehen oder auch mal 1 Stunde Mittagspause machen. Lernt viele Menschen kennen.

Und das schöne ist - wenn es Stress gibt, kann man solchen Leuten aus dem Weg gehen. Einem Chef schon weniger.

Aber so richtig vergleichbar ist es m.E. mit einer Anstellung nicht.

Zu den inhaltlichen Sachen hast Du nie Dich gross bezogen, sondern immer nur auf die schwierigen Eltern.

Funktionierende Gespräche sind eine Kunst. Und wer sieht, dass er missverstanden wurde - was kostet es denn, dieses Missverständnis einfach aufzuklären. Indem man schreibt, ausführt, begründet, neue Worte wählt, es nochmal besser umschreibt.
Immerhin kann man es versuchen.
 
Zurück
Oben