BITTE DRINGENDST UM HILFE! helfe beruflich - und man mobbt mich und beleidigt mich!

ihr wollt es nicht verstehn
Aha..
W I R verstehen alle nicht?


ach so...jetzt sinds schon all meine Kurse die net laufen..
Wo steht das?
Du liest Dinge, die hier keiner schrieb...

aha..aus der nichtzahlerei - sind es jetzt meine Kurse...
Es ging nicht nur ums Nicht-zahlen in deinen Beiträgen...
sogar deine Überschrift sagt das schon...
Weißt du eigentlich was du so schreibst???

mir wirds speiübel...

ich werde diesen scheiss nicht mehr lesen.
erstens glaube ich dir das nicht...
zweitens solltest du dann vielleicht wenigstens RICHTIG lesen???
und dich richtig erinnern was du selber geschrieben hast...

.
 
Werbung:
Fickt ihr euch hier immer noch an? ;)

Liebe Sterntaler, ich habe den Frätt hier verfolgt. Bisher nicht geantwortet, weil ich von kaufmännischer Materie nicht den geringsten Plan habe.
Aber ich kann dich schon verstehen, du hast hier eine Lösung und vor allem Mitgefühl erhofft. Und ich denke, das hast du auch beides erfahren. Was du aber auch erfahren hast: das du alleine für eine Änderung verantwortlich bist. Ja, diese Eltern sind blöd. Die Welt ist bevölkert von einer beträchtlichen Anzahl an Arschlöchern -aber die, meine Liebe, kannst du nicht ändern. Wie solche Menschen durchs Leben gehen müssen wir nicht mit Bewunderung honorieren, aber wir haben weder darüber zu richten noch deren Verantwortung auf uns zu beziehen.
Sondern wir sollten für uns Verantwortung übernehmen.
Man kann jetzt lamentieren, warum du dir die Begegnung mit solchen Menschen kreierst. Den Grund dafür wirst du wohl selbst herausfinden müssen. Fakt ist aber, du bist nicht verantwortlich für das Verhalten anderer, aber dafür was du mit dir machen lässt. Das liest man nicht gerne, man meint es doch nur gut...aber wäre die Wahrheit immer ein Volksfest, würde niemand lügen. Verantwortung abgeben ist bequem, sie tragen erst schwer -aber vergiß nicht, sie macht uns auch frei und von anderen unabhängig. Greif mal hart durch! Vielleicht bist du dann nicht everybodys Darling, aber die Eltern finden dich eh schon scheisse! Die Konsequenz ist vielleicht noch mehr Nichtachtung. Aber wie lang? Und weg!
Sterntaler, viele hier haben Dir sehr viel Rat gegeben, dir Zeit und Energie geschenkt - und werden schlicht ungeduldig, weil du so gar nicht sehen willst. Du bist anscheinend ein kraftvoller Mensch. Die Energie, die du im Grämen und leugnen und schimpfen verlierst, kann dich mit 7meilen Stiefeln weiterkatapultieren. Wir heulen alle mal gerne. Aber wenn wir anfangen zu heulen, weil wir heulen, reichts. Du hattest dein Mitleid. Nun zeig, das du das große, ausgeglichene und zielstrebige Mädchen bist, zu dem du deine Schützlinge machen willst. Schimpf nicht wieder gleich, denk mal nach.
Alles gute wünsche ich dir. Du kannst, wenn du willst.
 
Werbung:
Zurück
Oben