Ist das jetzt Karma oder was?

Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Das Karma das du in dieser Inkarnation hast, ist der Ausgleich von deiner letzten.
D. h. das man die "quitttung" erst in der nächsten Inkarnation bekommt.

MfG Lord Lloyd
es muss nicht sein, dass das karma erst in der nächsten inkarnation abgetragen wird!! je höher deine schwingung, desto schneller kehrt das karma zu dir zurück.
ob das bei dir, scrabble, so ist, kann ich nicht sagen.
ich selber habe auch unzählige geschehnisse in diese richtung, wie du sie erlebst, erfahren in den letzten jahren. manchmal kam es mir vor, als würde ich die rechnung wirklich sofort präsentiert bekommen!!! ich schaute mír aber auch die möglichkeit der erfordernis einer innenschau an, und es war dann auch so: die äußeren geschehnisse reflektierten meine inneren themen.
wenn du im außen nichts mehr hast, was wirklich funktioniert, dann wird auch dein energiefluss einer massiven störung unterworfen sein.
die geschehnisse um dich herum sind immer hinweise, wie die anderen schon sagten!!!! du musst nur die richtung erkennen, und das ist nicht leicht!
Anakra schrieb:
Alles will gesehen werden, es tritt vorsichtig an dich heran und klopft gegen die Tür, wenn du nicht aufmachst wird es die Tür eintreten und unerwünscht in dein Leben eintreten.
so ist es.
wegen dem geldmangel: ich habe dasselbe thema. ich stellte mir die frage, ob dieser leitsatz: "durch beschränkung fehlende erfahrungswerte aufstocken" bei mir zutreffen könnte und suchte hier im forum nach der richtung. dabei wurden so viele bereiche berührt, die nicht im reinen waren/sind. der finanzielle mangel und der stillstand von allem, was bisher funktionierte, dürfte wirklich nur ein äußeres zeichen sein, innezuhalten und sich auch die anderen bereiche des lebens anzusehen!!!

liebe grüße
chira
 
Bleib Cool Scrabbel,
wutschnaubend durch die Gegend zu fegen bringt auch nicht viel!
Deine jugendliche Dynamik in Ehren.
Gruß

El-Hombre
 
Es kann durchaus Karma sein, dass alles so schief läuft. Karma ist nicht NUR vom letzten Leben, bei einigen Dingen kann auch sofort Tribut gefordert werden. Das müsste man nachfragen, wie das bei dir ist.

Jedenfalls solltest du diese Geldsachen loslassen. Auf Zwang und an diesem Gedanken festhalten nützt erst mal gar nichts. Da tut sich nichts.
Lotto usw. sind teilweise manipuliert.
Du suchst dir ja bis zu einem gewissen teil auch dein Leben selbst aus. Bei den Leuten, die Millionen im Lotto gewinnen, hat sich meist die Seele vor der Inkarnation entschlossen, diese Erfahrung zu machen.
Und ob eine "alte Küchenoma" mit dem Geld was anfangen kann, weisst du ja nicht, vielleicht hat sie enkel die von der Sozialhilfe leben....keine Ahnung.
Verurteile nicht so hart, bevor du nicht die Hintergründe kennst.

Such dir einen Nebenjob, arbeite für dein Geld. Ich musste dir Erfahrung auch machen, vielleicht nicht so drastisch wie du, aber immerhin. Geld ist nicht alles.
Lass das Thema los, dann wird dir auch geholfen (vielleicht aber nicht mit Geld)
du musst deine Situation mal objektiv betrachten. Vielleicht gibts ja andere Möglichkeiten. Versteif dich nicht auf die 10.000 euro.
Glaub mir, ich verstehe dich sehr gut. Aber loslassen ist das Beste, was du jetzt tun kannst.

LG Iadara
 
Scrabbel schrieb:
Es kann durchaus Karma sein, dass alles so schief läuft. Karma ist nicht NUR vom letzten Leben, bei einigen Dingen kann auch sofort Tribut gefordert werden. Das müsste man nachfragen, wie das bei dir ist.


Und wo frag ich da am besten nach?



Jedenfalls solltest du diese Geldsachen loslassen. Auf Zwang und an diesem Gedanken festhalten nützt erst mal gar nichts. Da tut sich nichts.


Da bin ich mir nicht so sicher.....


Ich hab nämlich jetzt am Montag 8 Richtige im Keno (100 facher Einsatz) gehabt und eine 3stellige Summe gewonnen, leider ist das Geld nur ein Tropfen auf den heißen Stein!

und wodrüber ich mich jetzt superdoll aufregen kann: Bei einer Zahl war ich nicht sicher ob ich lieber die 38 oder die 37 nehmen soll...Ich hab mich dann entschieden die 38 zu nehmen und die 37 1 Spielfeld darunter, dies dann allerdings mit anderen Zahlen kombiniert! Das war ein schwerer Fehler denn natürlich (wie auch sonst) war die 37 die richtige Zahl, nicht die 38! und ich hätte mit 9 richtigen zumindest schonmal 2000€ gewonnen!!! hätte ich dann noch zb. die 2 statt die 6 genommen hätte ich den vollen Jackpot geknackt!!!!!!!!!!!! Sowas regt derartig auf das gibts nicht!!!


Was soll ich jetzt daraus schließen?? aber komischerweise lief am Mo Abend auch sonst alles positiv....für ganz wenige Stunden!

Jetzt ist wieder alles scheiße.....ok mit 100 irgendwas € mehr.....

aber ich glaube wenn ich das jetzt nicht gewonnen hätte wär ich wirklich ausgeflippt!




Lotto usw. sind teilweise manipuliert.



manipuliert ????


Du suchst dir ja bis zu einem gewissen teil auch dein Leben selbst aus. Bei den Leuten, die Millionen im Lotto gewinnen, hat sich meist die Seele vor der Inkarnation entschlossen, diese Erfahrung zu machen.



und wer sagt dass es bei mir nicht so ist???



Und ob eine "alte Küchenoma" mit dem Geld was anfangen kann, weisst du ja nicht, vielleicht hat sie enkel die von der Sozialhilfe leben....keine Ahnung.
Verurteile nicht so hart, bevor du nicht die Hintergründe kennst.



und was ist wenn ich die Hintergründe kenne?




Such dir einen Nebenjob, arbeite für dein Geld. Ich musste dir Erfahrung auch machen, vielleicht nicht so drastisch wie du, aber immerhin. Geld ist nicht alles.
Lass das Thema los, dann wird dir auch geholfen (vielleicht aber nicht mit Geld)


und was spricht dagegen dass es mit Geld sein soll???



du musst deine Situation mal objektiv betrachten. Vielleicht gibts ja andere Möglichkeiten. Versteif dich nicht auf die 10.000 euro.



nein gibt es nicht.....als ob ich nicht schon alles von A-Z ausprobiert und abgesucht hätte......



Glaub mir, ich verstehe dich sehr gut. Aber loslassen ist das Beste, was du jetzt tun kannst.


loslassen hat mir NOCH NIE geholfen! und wenn dann war es innerhalb von max. 1 Woche......



mfg
 
Chira schrieb:
es muss nicht sein, dass das karma erst in der nächsten inkarnation abgetragen wird!! je höher deine schwingung, desto schneller kehrt das karma zu dir zurück.



Was hat das mit der Schwingungshöhe zutun??



ob das bei dir, scrabble, so ist, kann ich nicht sagen.
ich selber habe auch unzählige geschehnisse in diese richtung, wie du sie erlebst, erfahren in den letzten jahren. manchmal kam es mir vor, als würde ich die rechnung wirklich sofort präsentiert bekommen!!! ich schaute mír aber auch die möglichkeit der erfordernis einer innenschau an, und es war dann auch so: die äußeren geschehnisse reflektierten meine inneren themen.
wenn du im außen nichts mehr hast, was wirklich funktioniert, dann wird auch dein energiefluss einer massiven störung unterworfen sein.
die geschehnisse um dich herum sind immer hinweise, wie die anderen schon sagten!!!! du musst nur die richtung erkennen, und das ist nicht leicht!


ja es funktioniert so ziemlich nichts, meist über mehrere Wochen-Monate, dann kommt plötzlich so eine ganz kurze 2h Phase wo ich plötzlich großen Auftrieb bekomme, das dann auch noch gekoppelt mit 10 Anrufe/Neuigkeiten gleichzeitig, und dann geht wieder für eine unbestimmte Zeit garnix/ bzw. alles schief!


Was ist es dann?!?





so ist es.
wegen dem geldmangel: ich habe dasselbe thema. ich stellte mir die frage, ob dieser leitsatz: "durch beschränkung fehlende erfahrungswerte aufstocken" bei mir zutreffen könnte und suchte hier im forum nach der richtung. dabei wurden so viele bereiche berührt, die nicht im reinen waren/sind. der finanzielle mangel und der stillstand von allem, was bisher funktionierte, dürfte wirklich nur ein äußeres zeichen sein, innezuhalten und sich auch die anderen bereiche des lebens anzusehen!!!

liebe grüße
chira



die anderen Bereiche sehen genauso aus.....
 
hallo scrabble,
wegen deiner frage bezüglich schwingung: das sind die menschen, die spirituell schon weiter entwickelt sind.
el hombre schreibt ja zu dir:
El-Hombre schrieb:
Anders betrachtet bist Du sehr sensitiv, unbewusst auf der Suche nach Dir-Selbst und ziemlich alleine. Du hast sehr gute geistige Führer die dafür sorgen, das von Deinen speziellen Aktivitäten nichts so richtig klappt, damit Du nicht noch tiefer in die Scheiße fährst.
wenn du das gefühl hast, "niemals mit etwas davonzukommen", dann kann das sein, dass du eben dem sofortigen karma unterworfen bist = "was immer du austeilst, kehrt sofort zu dir zurück". dies ist "ein zeichen dafür, dass du eine beschleunigte entwicklung durchmachst, weil damit dein karmisches gleichgewicht auf dem laufenden gehalten wird."
so steht es.
lg chira
 
Hallo,

Scrabbel schrieb:
Und wo frag ich da am besten nach?
Ich könnte das zB nachfragen. Sagen wir, ich frage dir nach gegen die Hälfte vom nächsten Euro-Millionen-Jackpot *gg* (sorry, ich konnts nicht lassen)



Scrabbel schrieb:
Ich hab nämlich jetzt am Montag 8 Richtige im Keno (100 facher Einsatz) gehabt und eine 3stellige Summe gewonnen, leider ist das Geld nur ein Tropfen auf den heißen Stein!

Freu dich über jedes Geld, das du bekommst. Was mich jetzt aber mal interessiert. Mit welcher Fähigkeit sagst du denn diese Zahlen voraus bzw. wie machst du das? Nicht, dass du da aus Versehen einen Pakt oder so geschlossen hast...



[/QUOTE]aber ich glaube wenn ich das jetzt nicht gewonnen hätte wär ich wirklich ausgeflippt![/QUOTE]
Kann es sich, dass du ein kleiner Gambler bist? Spielsüchtig, oder so?


[/QUOTE]manipuliert ????[/QUOTE]
ja zB durch Leute wie dich, die Pakte schließen, viel Geld bekommen und danach ihres Lebens nicht mehr froh werden...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Junge, Junge Scrabbel... Also Du gehts einen merkwürdigen Weg.

Du kannst doch nicht behaupten, dass Du kriminell werden "musst"! Du kannst Dich immer entscheiden, zu jeder Zeit. Und nur DU allein trägst die Verantwortung für Dein handeln.

Erfolg ist das Ergebnis einer im Voraus getroffenen Entscheidung. Das fängt schon in der Schule an. Je früher Du das für Dich erkennst, desto besser.

Setze Dir klare Ziele, definiere sie, schreib sie wenn nötig auf Deinen Badezimmerspiegel.

Geh doch auch bitte nicht zum Glückspiel!!! Das führt Dich dann auch noch in die Spielsucht. Sondern bestell Dir lieber ein Wunder, oder Unterstützung beim Universum. Bestell Dir Hilfe aus Deiner Situation herauszukommen. Und fühle mehr mit dem Bauch. Nutzte jeden Tag und sei einfach zufrieden. Es gibt echt immer ienen, der schlecht dran ist.

"Heute ist mein Tag und im Hier und jetzt beginnt die letzte Stunde vom Rest meines Leben,
in der sich für mich jederzeit die Chance
zur umkehr und zum Neubeginn ergibt.
Ich kann mich entscheiden,
meine Wahl ist fantastisch,
meine Wahl ist unwiederruflich,
meine Entscheidung ist ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt."
 
Zurück
Oben