(Wissenschaftliche) Erklärung dafür???

Wenn die Schalter umgelegt werden - das heißt Leben

Wenns keine Schalter mehr gibt dann wärest du tot.

Das Leben ist ein auf und ab --

sind wir froh dass es so ist sonst wäre es eine graue Öde

Das Leben eines Wesens wird von vielen äußeren Einflüssen geprägt -. es ist ein ständiges Reagieren auf sich ständig verändernde Situationen - in dem sozialen Gefüge der Menschheit freilich wird dies oftmals direkt pervers ausufernd groß weil vom Menschen gesteuert..
Desweiteren gibt es
innere Schwankungen - Biorythmus z b.

Roah
 
Werbung:
Roah schrieb:
Wenn die Schalter umgelegt werden - das heißt Leben

Wenns keine Schalter mehr gibt dann wärest du tot.



ne das ist bei den meisten Leuten auf der Welt der Fall.......





Das Leben ist ein auf und ab --

sind wir froh dass es so ist sonst wäre es eine graue Öde

Das Leben eines Wesens wird von vielen äußeren Einflüssen geprägt -. es ist ein ständiges Reagieren auf sich ständig verändernde Situationen - in dem sozialen Gefüge der Menschheit freilich wird dies oftmals direkt pervers ausufernd groß weil vom Menschen gesteuert..
Desweiteren gibt es
innere Schwankungen - Biorythmus z b.

Roah


schon klar aber die situationsbedingten Entropieschwankungsverteilungen mein ich nicht....
 
Elevin schrieb:
Hallo Scrabbel,



Leider kann ich Dir auch keine wissenschaftliche Erklärung dafür geben.

Was mir jedoch dazu einfällt:

Es könnte sein, daß Du dabei bist, ein Chakra (Wurzelchakra vermutlich) zu aktivieren und daß das in Schüben vor sich geht.

Andere Möglichkeit: Der Versuch, Dir zu schaden, der immer wieder aufgehoben wird.

Liebe Grüße
Elevin


Was ist ein Wurzelchakra?
 
das mit dem Algorythmus hört sich nich schlecht an.Muss ich erst mal drüber ne weile recherchieren ......
1.Annahme:Könnte auch etwas mit Energie -Aufnahme durch die Chakren mit deren entsprechender abwechselnder Öffnung zu tun haben(d.h , wenn sie zu sind,nimmst du weniger Energie auf und trittst aus dem Fluss des Lebens aus)
2.Annahme: mit Biorythmus
3.Annahme mit dem Mond-Sonnen-Rhytmus
4.Annahme : deine Dualseele hat in dieser Zeit seine Hochs und du deine Tiefs...*G* ----->immer schön im Wechsel bleiben...*GGG*

Eine Frage:
Welche Umstände veranlassen deinen Schalter , dass er sich umlegt?
 
DEEP_CORAL schrieb:
das mit dem Algorythmus hört sich nich schlecht an.Muss ich erst mal drüber ne weile recherchieren ......
1.Annahme:Könnte auch etwas mit Energie -Aufnahme durch die Chakren mit deren entsprechender abwechselnder Öffnung zu tun haben(d.h , wenn sie zu sind,nimmst du weniger Energie auf und trittst aus dem Fluss des Lebens aus)
2.Annahme: mit Biorythmus
3.Annahme mit dem Mond-Sonnen-Rhytmus
4.Annahme : deine Dualseele hat in dieser Zeit seine Hochs und du deine Tiefs...*G* ----->immer schön im Wechsel bleiben...*GGG*

Eine Frage:
Welche Umstände veranlassen deinen Schalter , dass er sich umlegt?


ist nicht an Umstände gekoppelt
 
Werbung:
Martadada schrieb:
Nimm ein Bad und gut is...

Scheisse, ist ja auch noch Vollmond, gell...:):banane:

Ein Bad im Vollmond und meine L.
Boahhhh

War jetzt auch das letzte mal der Herumschwelgerei.

Ab jetzt nur noch Triebstauung und Sexualkrafttransformierung ala Arthur Avalon.

Süße Träume wünscht
Tariel
P.S. La la la la la laaaalla laaala,ein Bett im Kornfeld,und ich bin frei zu singen,denn ich bin eine Null,bevor ich die erste Tarotkate verwirkliche,muß ich singen und ein Narr sein,mit ein ungezwungenen und lotterhaften Leben.Ich verwirkliche dann die erste Tarotkarte und schließe den Kreis wieder mit der Null (Tarot 0 ,der Narr).#

Wer kein Narr sein will oder kann,sollte am besten die Finger von der Magie lassen.
Lunah,dir die liebsten Grüße.
Tariel,der Narr und Magier
 
Zurück
Oben