Intelligente Männer & Schöne Frauen

Werbung:
Achja? Und du bist eine wahre Schönheit nehm ich an?
Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters.

Und was regst du dich über unnatürliche Schminke auf wenn du etwas gegen die natürliche "Zellulitis" hast?
 
So kannst du auch junge Frauen auf ihren späteren Wert testen.

Was für ein Wert ist das? Wert für was?

Sie ist mit 20 noch stramm, drückst du aber ihre Haut an den Bollen zusammen bekommst du den ersten Vorgeschmack wie sie mit 30 aussehen wird. Ist ein guter Test sowas!

Man sollte sich auch jede Frau die in Frage kommt ungeschminkt anschauen, damit man später wenns zu spät ist keinen Schock bekommt!

:lachen::lachen:
Ich kenne Männer, die da weitaus schlimmer sind als Frauen. Nur das ihre Maske vielleicht nicht aus Schminke besteht.
 
Werbung:
*schmunzel*
Da fällt mir mal wieder das Zitat aus dem Film "A murder of crows" ein.
Es ist die alte Geschichte von Adam und Eva.
Adam, der wütend auf Eva war, fragte Gott, warum er das Weib so wunderschön erschaffen hatte.
"Damit du sie liebst", erwiderte Gott.
"Und warum hast du sie so dumm erschaffen?"
Und Gott sagte: "Damit sie dich liebt."

Eine Frau, die klug geworden ist, liebt den Mann nämlich nicht mehr, weil sie durchschaut, was Mannsein ist.

Das ist Logik, Sternenspiel.

:)

und ein mann, der richtig klug geworden ist, liebt die frauen sogar immer mehr, weil er auch durchschaut, was frauen%mann-sein ist
 
Zurück
Oben