Intelligente Männer & Schöne Frauen

Werbung:
stimmt, frauen werden von männern wie dir zugemüllt.
warum sie sich mit typen mit dir fortpflanzen und ähnliches in die welt setzen?
na ja, aus mitleid. du weißt ja, die mitleidsmasche zieht ziemlich oft, und nur deswegen weil die frauen zu gut sind und es den anderen schön machen wollen.
und die männer sind wie parasiten und nutzen das aus.
aber das neue immunsystem ist im anmarsch, und die kollektive entseuchung kommt bestimmt.

:eek::mad2::eek:
 
Es gibt massenweise wunderschöne Männer
aber mit den wunderschönen Männer war es immer langweilig im Bett.
Hässliche Männer machen wunderschöne Frauen glücklich, wunderschöne Frauen machen hässliche Männer intelligent.
Ich könnte mir vorstellen, das eben derartige Posts es sind,die Sternenspiel zu seiner Meinung
veranlassen. Ich nehme mir die Freiheit, liebe Silesia, deinen Post nicht allzu ernst zu nehmen.

@Sternenspiel: Das ist es was ich an deinen Threads so liebe ... :liebe1:
Man werfe eine provukante Behauptung auf ausgesucht niedrigem Niveau ins Forum und sieht zu,
wie sich die Meute um die Fetzen reisst! :D Einfach Grossartig! ;)


Euer (voll der Hammer der Thread :lachen:) Ischariot
 
O man Gustav haste noch nie ne richtig gutaussehende Frau über 30 gesehen?

Ich muß sagen ich bin heute schöner als mit 20, warum weil ich angekommen bin. Im Leben angekommen, daß Leben hat mich schön gemacht.

Bist Du mit Blindheit geschlagen?

Ne aber anscheinend ein Frauennichtversteher, keine Sorge musste auch nicht. :schnl:
 
Werbung:
Bezog sich erstmal auf Dich. Denn wenn Du nicht jede nimmst, steckt ja ein gewisser Anspruch dahinter - was auch immer es für einer sein mag.

der anspruch ist in erster linie, dass sie klar sind
kann man jetzt aber schwer beschreiben, weil es geht ums bewusstsein

wenn sie klar ist, versteht sie zumindest im großen und ganzen, worum es mir geht
(jetzt mal in bezug auf spirituelle etc. selbstverwirklichkung)

und wenn sie klar ist, ist sie auch schön
(weil wirkt sich auch auf den körper aus, wie der geist drauf ist)
 
Zurück
Oben