Intelligente Männer & Schöne Frauen

@GustavGoehring: Man sollte seine Sex-Sklavinnen halt regelmäßig austauschen.

:ironie:
(Ich halts fürs falsche Forum, um das Schild hier wegzulassen)
 
Werbung:
Könnte ich hiezu bitte genaueres erfahren .....

Vielen Dank im voraus

Love
Mandy

zu manfred gab's im september hier im allgemeinen forum einen thread "manfred, der erste moderne mensch"

zum rudelbumsen kann ich dir nicht viel sagen

nach europa wird es verlegt, weil ich endlich mitgekriegt hab, dass hier die älteste und beste spirituelle kraft auf dem planeten herrscht, und zwar in der steinzeit gab es hier große menschen, größer als die meisten zauberer oder spirituellen heutzutage, dann ist das ganze degeneriert und nur mehr als schattendasein geblieben, und heute wird es wieder auferstanden
 
Für mich selber existiert Intelligenz nicht. Einer hat da mehr Fähigkeiten, der andere dort. Wenn ich in einem Sandkörnchen sitze am Meerestrand und dass ist die Erde verglichen mit dem Weltraum, so kann ich für meinen Teil nicht behaupten, ich sitze auf meinem Sandkörnchen, von dem ich nicht mal weiss, wie es entstanden ist und erzähle dir ich bin intelligenter als du. Ich rede dann von Intelligenz wenn ich vergesse, dass rundherum die Unendlichkeit und unendliche Unwissenheit vor mir liegt, dann können wir gemeinsam herausfinden wer wohl intelligenter ist.

lg
Ritter Omlett

das, was wir nicht wissen, ist für uns beide unendlich, selbst für gott ist dessen nichtwissen unendlich
aber intelligenz geht schließlich nicht ums nicht-wissen, sondern ums wissen, und das ist in unseren beiden fällen endlich, also kann man es vergleichen
und genauso kann man vergleichen die fähigkeit, aus dem schon bestehenden wissen neues zu konstruieren bzw. zu schöpfen
wenn man im denken ist, gibt es auch intelligenz, wenn man, so wie anscheinend du, vorzieht, aus dem denken auszusteigen, kann man die intelligenz links liegenlassen
aber ist es wirklich besser?
ich meine, ginge es dir besser, wenn du selbst den letzten funken intelligenz verlörst und gar nicht mehr wüsstest, was die hier geschriebenen worte bedeuten, und sie bloß nicht mehr darstellen als staubspuren im sand?
 
Nun, die These, das Frauen weniger intelligent wie Männer sind, ist genauso schwachmatisch wie die These der Wissenschaftler, die angeblich der "weißen Rasse" eine höhere Intelligenz bescheinigen als der "der Schwarzen." Diese Annahmen beruhen auf Vorurteilen mit frauen- oder rassenfeindlichem Hintergrund und sind somit wirklich un-intelligent...:clown:

Setze noch mal eine interessanten Link zu dem Thema hier rein:

http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id1063.htm

LG
Urajup

dieser artikel fängt genauso schwachsinnig an, für wie ich das pm-magazin immer halte
"männer denken mit der grauen masse, frauen mit der weißen"
und ein paar sätze weiter steht richtig: "die graue masse sind die zellkörper, die weiße sind die nervenfortsätze"
wie um alles in der welt kann die graue masse aktiv sein ohne die weiße, oder die weiße ohne die graue?

wenn du ein pm-magazin siehst, wirf es weg, und kauf die ein ordentliches spektrum der wissenschaft oder so.
 
Werbung:
Zurück
Oben