imitator - wird das noch was?

hallo sunny,

hab eben ganz interessiert deine deutung gelesen und wieder was gelernt :). bin nur nicht ganz sicher, ob du mit substanzmißbrauch drogenkonsum o.ä. meinst?

lg anne
 
Werbung:
also beim besten willen mädels, drogenmißbrauch o.ä. seh ich echt nicht im bild!
glaub nicht, dass er's seinem idol nach macht, wissen wir ja, wohin das geführt hat :rolleyes:

glg luce8
 
stimmt schon , luce... allerdings könnten die fische auch für süchte stehen... ich meine man hört und liest ja soviel. wenn der terminkalender voll ist und man ist eigentlich ausgepumpt, dann greifen einige schnell mal zu muntermachern, können auch tabletten sein, aber ich will hier nichts reininterpretieren... und einfach mal nachgefragt, wie sunny das meinte..:)

lg anne
 
Hallo und servus

also ich sehe hier keine Suchttendenzen.
Dafür müssten hier sterne-wolken dabei liegen.
Ich denke, er ist ein kleiner Hallotri.....einer der gerne im Mittelpunkt stehen möchte, da er merkt wie er auf Frauen wirkt.

Was ich denke, er behält sich deinen Termin im Rücken, im Falle wenn eine Veranstaltung ausfällt, das er auf dich zurück greifen kann.

Aber im Moment sehe ich keine Veranstaltung bei dir.

Sorry....:umarmen:

Lg Yogi333
 
liebe luce
glaub nicht, dass er's seinem idol nach macht, wissen wir ja, wohin das geführt hat :rolleyes:
jetzt mal generell, liebe luce, da muss man schon ordentlich in sich ruhen, wenn man das positive von seinem idol übernehmen kann und die schattenseiten aussortieren kann .... :rolleyes:
die wolken neben den fischen zeigen da etwas an ... und der sarg über den fischen ergibt als zwischensumme die wolken ... was auch heißen kann, dass er seine eigenen seelischen anteile bedeckt hält ... eben durch das imitieren ... gut, der anker hinter dem storch zeigt an, es geht um die verankerung auf erden ... irgendwie muss man ja zu potte kommen und wenn es die anderen erfreut, warum nicht ... bloß sarg und sense über fische sehen nicht hilfreich diesbezüglich aus ... ich denke mal, der herr ist im wandel ...
das am rande
andererseits die frage, warum du so auf ihn zugeflogen bist :D ... die blumenfrau auf 5 ;)
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
hallo yogi-liebes, :umarmen:
schön dich zu lesen, danke!

Hallo und servus

also ich sehe hier keine Suchttendenzen.
Dafür müssten hier sterne-wolken dabei liegen.
Ich denke, er ist ein kleiner Hallotri.....einer der gerne im Mittelpunkt stehen möchte, da er merkt wie er auf Frauen wirkt.
ich werd ihn mir mal in natura anschaun und berichten ;)

Was ich denke, er behält sich deinen Termin im Rücken, im Falle wenn eine Veranstaltung ausfällt, das er auf dich zurück greifen kann.
stimmt genau, diese option hab ich ihm angeboten, halt mir ja auch gern ein überraschungstürchen frei :D

Aber im Moment sehe ich keine Veranstaltung bei dir.
ich leider auch nicht ... aber ist ja noch zeit ... und ist ja immer für was gut

Sorry....:umarmen:

Lg Yogi333

dank dir liebes :kiss4:
luce8
 
ach liebe bärin, ich les dich so gern!

liebe luce

jetzt mal generell, liebe luce, da muss man schon ordentlich in sich ruhen, wenn man das positive von seinem idol übernehmen kann und die schattenseiten aussortieren kann .... :rolleyes:
wohl wahr, aber das impliziert ja nicht gleich suchttendenzen, glaub du weißt wie ich's mein und bin auch generell mit solchen äußerungen sehr vorsichtig

die wolken neben den fischen zeigen da etwas an ... und der sarg über den fischen ergibt als zwischensumme die wolken ... was auch heißen kann, dass er seine eigenen seelischen anteile bedeckt hält ... eben durch das imitieren ...
das klingt ausgesprochen stimmig für mich, hast mich grad wieder auf was gebracht!

gut, der anker hinter dem storch zeigt an, es geht um die verankerung auf erden ... irgendwie muss man ja zu potte kommen und wenn es die anderen erfreut, warum nicht ... bloß sarg und sense über fische sehen nicht hilfreich diesbezüglich aus ... ich denke mal, der herr ist im wandel ...
das am rande
andererseits die frage, warum du so auf ihn zugeflogen bist :D ... die blumenfrau auf 5 ;)
ja, das frag ich mich allerdings auch

alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

dank dir für deine wertvollen inputs!
alles liebe
luce8
 
liebe luce
bei mir hat es klick gemacht ... ;)
ich hatte ja schreibenderweise den satz in meiner deutung nicht verstanden ;)
durch deinen kontakt mit dem imitator soll eine veränderung dieser veranstaltung in gang kommen ... dahinter steckt dein vertrauen, dass er dort landet ...
für mich fühlt es sich nun so an, dass er lieber musikant ist als musiker ...der imatator ist musiker, aber einer, der seine eigenen stücke spielt, ist musikant ... deshalb der storch auf dem ersten platz ... die veränderung, dahinter das vertrauen in diese und zusammen schwimmen die seelenfische an land - nun beschuht :D
es könnte wohl das ziel sein - in der karte das buch noch ungeöffnet, bei meiner verschobenen legung auf dem platz der schlange = der schlüssel, dass über umwege er doch kommt ... vorausgesetzt man/n findet eine lösung, in der er sein musikantes herzblut aufspielen lassen kann ... keine oldies but goodies :D ... mag sein, dass elvis es auch leid war, immer wieder die gleichen stücke zu spielen - angezeigt durch die freude auf dem platz des baumes, - immer wieder . die endlosschleife - was aber dem musikanten energie geraubt hat ...und den sprung in andere seelen-welten dadurch verpasst hat ... vielleicht kommt ihr euch da näher im märz ... beim fischen im noch trüben wasser :krokodil:
ihr beide habt ja in der legung das herzblut ... die mittlere reihe bei mir liegt wunderschön ... das herz des musikers erfährt eine veränderung durch die blumenfrau ... :drums::jump4: ...:drums: der musikant darf spielen ... buch-storch-wolken ergibt das kind ... gerösselt wird die blumenfrau mit dem bären energetisiert ... :D ... bärinnen sind aufopferungsvolle mütter :geschenk:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe luce
bei mir hat es klick gemacht ... ;)
ich hatte ja schreibenderweise den satz in meiner deutung nicht verstanden ;)

für mich fühlt es sich nun so an, dass er lieber musikant ist als musiker ...der imatator ist musiker, aber einer, der seine eigenen stücke spielt, ist musikant ... deshalb der storch auf dem ersten platz ... die veränderung, dahinter das vertrauen in diese und zusammen schwimmen die seelenfische an land - nun beschuht :D
es könnte wohl das ziel sein - in der karte das buch noch ungeöffnet, bei meiner verschobenen legung auf dem platz der schlange = der schlüssel, dass über umwege er doch kommt ... vorausgesetzt man/n findet eine lösung, in der er sein musikantes herzblut aufspielen lassen kann ... keine oldies but goodies :D ... mag sein, dass elvis es auch leid war, immer wieder die gleichen stücke zu spielen - angezeigt durch die freude auf dem platz des baumes, - immer wieder . die endlosschleife - was aber dem musikanten energie geraubt hat ...und den sprung in andere seelen-welten dadurch verpasst hat ... vielleicht kommt ihr euch da näher im märz ... beim fischen im noch trüben wasser :krokodil:
ihr beide habt ja in der legung das herzblut ... die mittlere reihe bei mir liegt wunderschön ... das herz des musikers erfährt eine veränderung durch die blumenfrau ... :drums::jump4: ...:drums: der musikant darf spielen ... buch-storch-wolken ergibt das kind ... gerösselt wird die blumenfrau mit dem bären energetisiert ... :D ... bärinnen sind aufopferungsvolle mütter :geschenk:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Hallo Bärin ...hallo Luce

da hast du mich auf eine 'Idee gebracht......Hallo Luce kannst du dich an dein Bild erinnern.....Was bringt mir das Jahr 2009..
Ich stelle es mal hier rein, vielleicht sieht man ja mehr in diesem Bild, sagte doch schon, daß du einen neuen Anfang Sommer 09 kennen lernst.
Naja, vielleicht ist er es ???

Schlange--fuchs---kreuz---haus-----buch---turm---fische---hund
Bär------- sense—mond----wolken---ruten--kind----ring-----herz
Berg------sarg----schiff---park------herr---sonne---baum---dame
Klee------vögel---wege----schlüssel-brief---sterne--reiter---storch
------------------blumen--anker---- lilie----mäuse

07-14-36-04-26-19-34-18
15-10-32-06-11-13-25-24
21-08-03-20-28-31-05-29
02-12-22-33-27-16-01-17
00-00-09-35-30-23

Liebe Bärin, vielleicht siehst du ja in Luce großem Bild was...
War nur so eine Idee von mir....

Lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo Sternenblume!
stimmt schon , luce... allerdings könnten die fische auch für süchte stehen... ich meine man hört und liest ja soviel. wenn der terminkalender voll ist und man ist eigentlich ausgepumpt, dann greifen einige schnell mal zu muntermachern, können auch tabletten sein, aber ich will hier nichts reininterpretieren... und einfach mal nachgefragt, wie sunny das meinte..:)

lg anne

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn du bei mir nachfragst, was ich damit meine.

Ich habe das Wort Substanzmissbrauch gewählt, weil sich aus den Karten nicht ersehen lässt, um welche Substanz es sich dabei handeln könnte.
Dieser Missbrauch kann von Nikotin, Koffein, Alkohol, Medikamente bis hin zum Drogenkonsum handeln.
Wie du schon geschrieben hast, stehen die Fische auch für Süchte. Süchte die etwas betäuben und vernebeln. Bei seelischen Problemen kann eine Gefahr da sein, die Seele betäuben oder vernebeln zu wollen. Daher Fische Wolken. Oder auch Sarg Fische.
Man muss aber sorgfältig die umstehenden Karten überprüfen und der Hinweis muss mindestens 2 mal zu finden sein!

Vorallem geht es hier bei nicht darum ein Urteil über eine Person zu fällen, sondern darum ein Problem zu erkennen.

Ganz lieben Gruß sunny
 
Zurück
Oben