wie wird die veranstaltung?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo ihr lieben,

habe anfang juni eine oldtimerveranstaltung und möchte natürlich gern wissen:
wie wird sie? Gibt’s was zu beachten? Schlicht … was seht ihr? Freu mich auf eure eindrücke und bin euch echt dankbar dafür, mach mir nämlich über ein paar sachen intern so meine gedanken …

Gelegt mit piatnik ohne tk

3…4…5
2…1…6
9…8…7

haus…schlange…storch
herr….anker……..schlüssel
hund…vögel……..fische

in zahlen:
04…07…17 qs 28
28…35…33 qs 15
18…12…34 qs 10

5….9….12 gesamt qs 17

vielen dank euch und lg
luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

sorry, dass ich diese "unschönen" Karten einstelle, aber ich bin eher der visuelle Typ:cool:





3…4…5
2…1…6
9…8…7

haus…schlange…storch
herr….anker……..schlüssel
hund…vögel……..fische

in zahlen:
04…07…17 qs 28
28…35…33 qs 15
18…12…34 qs 10

5….9….12 gesamt qs 17

Hier liegt eine Zusammenarbeit mit einem Mann und einer Frau, wo du so ein bißchen Zweifel hast und besonders dem Mann vertraust du nicht so richtig (28 und 35+33=14), aber genau dieser Mann wird seine Arbeit erfolgreich erledigen (28+35+33).

Hier liegt Ärger und auch die eine oder andere Diskussion und manchmal wirkt es etwas chaotisch, aber das wird werden:D Du hast ein komisches Bauchgefühl, aber deine Sorgen sind unbegründet (Eulen in Haus 8). Übers rösseln sehe ich, dass hier Veränderungen auf dich zukommen könnten, und das für Ärger sorgen kann, aber eine Frau wird dir hier unterstützend zur Seite stehen und vermitteln. Sie kann gut mit diesem Mann und die beiden verstehen sich auch. Alles in allem dürfte laut Kartenblatt alles gut gehen...

Also ich seh jetzt keine weiteren Probleme... :dontknow:

LG Alissa
 
huhu luce
meine lennis und ich haben gerade ne beziehungspause daher geh ich derzeit mit den zigeunerkarten fremd, aber ich versuch trotzdem mal was zusammenzustexten.

ich brauch aber bildchen -gg-
und zwar schöne ^^
lenormand-dondorf-04.jpg
lenormand-dondorf-07.jpg
lenormand-dondorf-17.jpg
qs: herr
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-33.jpg
qs: bär
lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
qs: sense
qs: baum - qs: blumen - qs: vögel

diagonal: sense - schlange
gesamt: störche

na hier wird schon alles werden.
derzeit hast du vielleicht noch bissl mit der location zu tun. da wirds noch bissl stress geben aber nach der meinung der diagonalen werden den ollen umwegen bald die köpfe geköpft und dann können die störche losflattern.
mir scheint so als gäbe es da noch probleme mit der finanzierung aber der nette her da wird dir sicherlich zum erfolg verhelfen, der bringt die ganze sache voran. is das vielleicht ne art vorgesetzter oder eben ein guter kollege von dir, da der hund dabei liegt würd ich mal behaupten das is schon ein fast freundschaftliches verhältnis und er versteckt ja auch die lilien, der is echt ein netter. die verstalltung selbst lässt dich noch etwas aufgeregt werden, da flattern noch bissl die vögelchen wenn du dran denkst aber ich denke das liegt eben daran das da noch ne (ver)änderung mit der location und der finanzierung reinkommt.
aber wenn das thema durch is steht einer erfolgreichen veranstalltung nix im wege.
 
hallo Süsse

guck mir Dein Bild morgen an (hab schon Bier intus ... blubber...)

aber sag mal, was haste denn schoooooon wieder mit dem Herrn????
Herr und Anker--- immer wieder dasselbe mit Dir... tsssss

bis morgen - gute Nacht
Heike
 
jetzt musts ich gerade schmunzeln wegen einfachichs eintrag :D
ich hatte mich auch gewundert warum denn da die treue und die lilien wieder mal bei dem herrn liegen - wie beim elvis damals schon ;)
singen tut der da aber nicht oder? oder du hast echt wallungen für nen kollegen aber merkst es nicht. gott was is das spannend :D
 
Hallo liebe Luce,

erst einmal freue ich mich, wieder von dir zu Lesen und das du hier bist.
Ich hoffe es geht dir gut!:banane:

Nun zu deiner Veranstaltung....:)

man sieht gut in deinen Karten, das du fleissig (35) warst und du dir viel Arbeit gemacht hast. Du hast lange daran gearbeitet und vielerlei Änderungen vorgenommen. Trotz vielem Nachdenken (6) bzw. trotz Zweifel, Verunsicherungen, Unklarheiten und auch einwenig Überforderung, wie es denn an kommt, ist es dir gut gelungen. Du hast alles in allem mit (33) Selbstverantwortlich geregelt.
Der für den du zweitrangig (2) gearbeitet hast (28) ist mit dir sehr zufrieden (33) und schätzt dich quasi als Kollegin auch ist er sehr tolerant.

Ich denke, man wird durch diese Veranstaltung über Umwege (7) eine lukrative Verbindung erreichen (34).

Die 12 heißen bei mir auch Termindruck, der ist aber nicht gegeben gewesen, denn du hattest eigentlich lange Zeit für die Planung (5) und in dieser langen Zeit hast du viele Veränderungen (17 ) vorgenommen, was sich am Ende auch auszahlen wird (34).

Ich denke alles in allem wird es sehr gut werden.

Hab noch einen schönen Abend und eine schöne neue Woche mit vielen schönen Erlebnissen

:umarmen: und :kiss4:

Lg Uli
 
hallo mädels,

herzliches danke für eure beiträge, mi sakrisch gfreu ... und sorry, bin etwas rar in letzter zeit, danke yogi schatz, mir gehts gut :umarmen:, komm grad von ner dienst-/urlaubsreisekombi zurück :D

so nun aber zu euren feedbacks, sofern ich sie gleich geben kann, rest folgt dann natürlich nach der veranstaltung, auf die ich mich im grunde schon seeeeeeeeehr freu :banane:

....
 
Hallo Luce,

sorry, dass ich diese "unschönen" Karten einstelle, aber ich bin eher der visuelle Typ:cool:

hallo liebe alissa, oh gar kein problem wegen der pics, ich freu mich doch so, dass du drüber schaust, dank dir!

Hier liegt eine Zusammenarbeit mit einem Mann und einer Frau, wo du so ein bißchen Zweifel hast und besonders dem Mann vertraust du nicht so richtig (28 und 35+33=14), aber genau dieser Mann wird seine Arbeit erfolgreich erledigen (28+35+33).
ich trau diesem mann keinen schritt über den weg!!! und er hat mich mal wieder bestätigt, sorry, aber mit dem kann ich gar nicht, naja, er mit mir auch nicht :rolleyes:, die veranstaltung ist im sogar lästig, wurmt ihm, dass das ganze nicht seins ist ... längeres hintergrundthema. ich würd ihm raten, dass er seinen part erfolgreich erledigt, bzw. klammere ich ihn ohnehin aus

Hier liegt Ärger und auch die eine oder andere Diskussion und manchmal wirkt es etwas chaotisch, aber das wird werden:D
stimmt, die gab, gibt es und wirds sicher noch weiter geben, chaotisch, wie war, versuch da ordnung reinzubringen, komm mir grad vor wie don quijote :rolleyes:

Du hast ein komisches Bauchgefühl,
oh ja!
aber deine Sorgen sind unbegründet (Eulen in Haus 8).
dank dir, das tat echt gut zu hören, versuch ins vertrauen zu gehen, wird alles werden ... mir liegt einfach sehr viel daran, da steckt viel liebe meinerseits in diesen dingen

Übers rösseln sehe ich, dass hier Veränderungen auf dich zukommen könnten, und das für Ärger sorgen kann, aber eine Frau wird dir hier unterstützend zur Seite stehen und vermitteln.
wär schön, kann diese frau grad nicht zuordnen, aber geb bescheid

Sie kann gut mit diesem Mann und die beiden verstehen sich auch. Alles in allem dürfte laut Kartenblatt alles gut gehen...
traraaaaaa :banane:

Also ich seh jetzt keine weiteren Probleme... :dontknow:

LG Alissa

dank dir liebe alissa :kiss4:
glg luce8
 
[
Gelegt mit piatnik ohne tk

3…4…5
2…1…6
9…8…7

haus…schlange…storch
herr….anker……..schlüssel
hund…vögel……..fische



Guten Morgen liebes,

Nun, mir sieht es hier nach einer Verbindung mit einem Herrn aus. Kann es sein, daß Du ja jemanden sehr nett findest, den Du dort triffst? Er ist aber wohl mit seiner lebensgefährtin dort.
Hast Du eine Art "Mietvertrag" geschlossen, der ein bissl ans Geld gegangen ist? Könnte sein, daß es Finanziell nicht so läuft wie Du es Dir vorgestellt hast. Wohl anders als es sonst so gelaufen ist!
Springt Dir da vielleicht ein Sponsor ab? Oder mehrere?

Mit einer Dame wird es zu komplikationen kommen können.. vorsicht ist hier angesagt. Könnte sich ums Finanzielle drehen.

Ansonsten wird es eine nette Veranstaltung mit vielen Bekannten Gesichtern.

LG
Gaby
 
Werbung:
huhu luce
meine lennis und ich haben gerade ne beziehungspause daher geh ich derzeit mit den zigeunerkarten fremd, aber ich versuch trotzdem mal was zusammenzustexten.
hallo kirschkeks, hey du fremdgängerin :D, wie gehts mit den zigeunern? dank dir fürs zwischenintermezzo mit den lennies :umarmen:

na hier wird schon alles werden.
das hoff ich stark! danke!

derzeit hast du vielleicht noch bissl mit der location zu tun. da wirds noch bissl stress geben aber nach der meinung der diagonalen werden den ollen umwegen bald die köpfe geköpft und dann können die störche losflattern.
jep, in der location gehts derzeit etwas drunter und drüber, grad das macht mir sorgen, hätte den auftrag ja gern nächstes jahr wieder.

mir scheint so als gäbe es da noch probleme mit der finanzierung
gut gesehen, betrifft zwar nicht mich (bin im rahmenprogramm der großveranstaltung), aber sind einige sponsoren abgesprungen

aber der nette her da wird dir sicherlich zum erfolg verhelfen, der bringt die ganze sache voran. is das vielleicht ne art vorgesetzter oder eben ein guter kollege von dir, da der hund dabei liegt würd ich mal behaupten das is schon ein fast freundschaftliches verhältnis und er versteckt ja auch die lilien, der is echt ein netter.
jaaaaaa, der ist ein ganz netter ;) gemixt mit gewissen "lilien"reiz und freundschaftliches verhältnis hat sich auch entwickelt ... zur aufklärung, er ist der oberchef dieser riesenveranstaltung, für die ich eine unterveranstaltung organisiere

die verstalltung selbst lässt dich noch etwas aufgeregt werden, da flattern noch bissl die vögelchen wenn du dran denkst aber ich denke das liegt eben daran das da noch ne (ver)änderung mit der location und der finanzierung reinkommt.
aber wenn das thema durch is steht einer erfolgreichen veranstalltung nix im wege.
tralali, tralala, das ist gut!

dank dir und glg
luce8
 
Zurück
Oben