imitator - wird das noch was?

hallo liebe bärin :umarmen:
freu mich, von dir zu lesen, danke!

liebe luce
ich war so frei und habe dein blatt umgelegt:
die frage:
wird der imitator auf der verantstaltung auftreten?
6 3 7
4 1 5
8 2 9

ich denke mal, der imitator ist der bär in der legung und du die blumenfrau :D
*lächel* ja die blumenfrau ;)
durch deinen kontakt mit dem imitator soll eine veränderung dieser veranstaltung in gang kommen ... dahinter steckt dein vertrauen, dass er dort landet ... aber diese veränderung kommt zum stillstand ... die bindung wird abgeschnitten ... die veränderung ist für lange zeit ge-
plant, aber diese beziehung wird durchschnitten ...
huih ursula, dem kann ich heut nicht folgen :confused: muss ich glaub ich noch ein paar mal lesen

dieser mann repräsentiert herzblut ...
so wirkt er auf mich ja
eine einladung ist gefallen, aber da ist vorsicht angemahnt ... irgendwas ist da nicht offengelegt ... hat er nur vorgegeben, am fraglichen termin schon vergeben zu sein? ...
genau diesen gedanken hatte ich auch! irgendetwas irritiert mich daran

sein forsches auftreten ist der äußere schein ...
sein auftreten in natura kenn ich ja noch nicht, per mail war er ausgesprochen sympathisch
irgend etwas wird hinter dem busch gehalten, was nach eingier zeit an die oberfläche kommen könnte ... es ist etwas an der absage unklar ... eine unehrlichkeit seitens des bären ... liegt hier doppelt da :D ... strategie in der vorgehensweise?
ja das klingt für mich stimmig, könnte gut sein
... es könnte um die bezahlung gehen ... wegen der es die verzögerung gibt ... der bär will sich interessant machen ...
na super, also auch um den preis raufzutreiben ... interessant ist er ohnehin schon, hab mich sofort für ihn entschieden

die frage ist, wenn dem so ist, ob du überhaupt noch interesse daran hast, ihn landen zu lassen auf der veranstaltung .. es müsste doch irgendwo der park auftauchen ... :rolleyes:
nun ist natürlich schon ne frage der gage, wenn überteuert natürlich nicht mit meinem "mickey mouse budget"
viell. die blumen für das zusammentreffen, hab ja limitierte personenanzahl :confused:

mir scheint, es geht um etwas anderes ... um dein entflammbares herz :D
na bravo, soll ich darauf also auch acht geben :D
vorsicht ist angebracht in geschäftlichen dingen ... da taktiert jemand ... ein meister seines fachs anscheinend :rolleyes:
ja, das könnte gut sein, na gut, dann nehm ichs als kleine übungslektion zum dazulernen

alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

dank dir herzlichst liebe bärin, da war einiges für mich enthalten.
glg luce8
 
Werbung:
huhu luce, danke erst mal für dein feedback :D

kann gut sein das es nach der ersten veranstalltung der er bewohnt, ne absage von ihm kommt, da plötzlich mit was schluss sein wird (zum einen sense sarg im bild und zum anderen kappt die sense auch versteckt den neuanfang)
huih, da machen meine gehirnwindungen grad schlapp, ist das auf meine veranstaltung bezogen?

also so wie ich das verstanden habe, wird er doch erst im märz bei dir auf ner veranstalltung sein und dann hoffst du noch auf den september?
ich denke das er der ersten versanstalltung beiwohnen wird aber der konakt danach abbricht und er dann nich bei der zweiten dabei sein wird.

kann natürlich sein das ich es falsch verstanden habes, gestern abend war's schon ziemlich spät und so... :D
 
huhu luce, danke erst mal für dein feedback :D



also so wie ich das verstanden habe, wird er doch erst im märz bei dir auf ner veranstalltung sein und dann hoffst du noch auf den september?
ich denke das er der ersten versanstalltung beiwohnen wird aber der konakt danach abbricht und er dann nich bei der zweiten dabei sein wird.

kann natürlich sein das ich es falsch verstanden habes, gestern abend war's schon ziemlich spät und so... :D

hallo paulala,

danke noch mal für deine erläuterung, das schneetreiben draußen macht mir auch zu schaffen mit durchblicken :D
kurz zur aufklärung, ich möchte ihn für meine veranstaltung im september engagieren, da ist er leider schon vergeben, wie er sagte.
nun haben wir aber paar mal nett hin&hergemailt und er (hat nix mit mir zu tun) hat einen auftritt am 13.3., zu dem ich nun komme, damit ich ihn auch mal live erlebe.
nun natürlich auch irgendwie die hoffnung, gibts bei der gelegenheit oder auch sonst, noch nen turnaround, und er kann doch zu meiner veranstaltung im september kommen.

frag mich grad, warum ich grad von ihm so fasziniert bin :rolleyes:

glg luce8
 
ahhhh ok jetzt gabs bei mir eben den aha effekt :D

oh warum du fasziniert bist - darf ich ne vermutung anstellen? hinterm herz versteckt sich nämlich der hm und ich hab mir so leise gedacht, aber nich geschrieben, dass er dich vielleicht an jemanden erinnert der dich schon mal in deinem leben durch seine art sehr fasziniert hat. is aber nur ne vermutung -g-
 
ahhhh ok jetzt gabs bei mir eben den aha effekt :D

oh warum du fasziniert bist - darf ich ne vermutung anstellen? hinterm herz versteckt sich nämlich der hm und ich hab mir so leise gedacht, aber nich geschrieben, dass er dich vielleicht an jemanden erinnert der dich schon mal in deinem leben durch seine art sehr fasziniert hat. is aber nur ne vermutung -g-

na klar, du darfst jegliche vermutung anstellen ;) immer raus damit, könnt ja wichtig sein!
oh ja er erinnert mich an wen, aber lacht jetzt bloß nicht, der den er imitiert, war das idol meiner kindheit/jugend, sah x filme mit ihm, hatte x platten und er verkörpert ihn supergut ;)
trägt sicher auch zur faszination bei!
 
hallo liebe luce, hier in berlin ist auch alles weiß und die sonne scheint... ein herrlicher vormittag :):banane:* und vielen dank für dein feedback!
frag mich grad, warum ich grad von ihm so fasziniert bin :rolleyes:
vielleicht weil es ein charmantes kerlchen ist. ich würd mal sagen, es ist der karo-könig - also der fischemann. charmant, aber irgendwie nicht wirklich zu packen. evtl erinnert er dich unterbewußt an jemandem aus deiner vergangenheit. mit demjenigen hast du (eigentlich) längst abgeschlossen, aber dein herz scheint noch nicht so ganz abgeschlossen zu haben...kannst du damit was anfangen...?

lg anne:kiss4:
 
bei uns leider grau in grau und schneegestöber.

oh ja liebe, anne, damit kann ich gut was anfangen, wie ich vorhin grad geschrieben hab, er imitiert ein idol meiner jugend, und den sagenhaft gut :D
also niemand aus dem "reelen leben"

big :kiss4:
luce8
 
das ist ja eine sehr schöne geschichte - fühlt sich ganz warm an...

jetzt versteh ich auch, daß du ihn soooo gerne für einen auftritt hättest...

lg anne :umarmen:
 
ja ich hab mir immer so einen imitator gewünscht, aber keiner kam an das original ran, ist ja so ne sache ... und dann les ich seinen namen "zufällig" auf diesem flyer und er entpuppt sich als highlight ... und nun soll's nicht sein :rolleyes: mag ich einfach noch nicht so recht glauben ;)

:umarmen: schön, dass es sich warm anfühlt, können wir gut gebrauchen bei den temperaturen
 
Werbung:
Zurück
Oben