imitator - wird das noch was?

Hallo liebe Luce!
also beim besten willen mädels, drogenmißbrauch o.ä. seh ich echt nicht im bild!
glaub nicht, dass er's seinem idol nach macht, wissen wir ja, wohin das geführt hat :rolleyes:

glg luce8

Luce, ich habe mich hier mit bedacht geäußert. Es ist ja ein Übungsforum. Es kommen natürlich auch mal Legungen, die nicht so einfach sind. Ich habe mich lange allein mit schwierigeren Legungen auseinander gesetzt und wäre froh gewesen, wenn ich hätte jemand um Rat fragen können.
Ich wusste erst nicht so recht, wie ich damit umgehen sollte. Mittlerweile ist es anderes.

Bevor ich meine Deutung schrieb, habe ich mich mehrfach vorher erkundigt und nachgelesen. Auch bei Lilith-Kartenlegen.de. Ich weiß natürlich, das man mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein muss. Denn man erfährt ja was aus den Karten und mit diesem Wissen, trage ich dann ja auch eine Verantwortung.

Ich sehe hier im Übungsforum die Möglichkeit, anhand einer Legung, gemeinsam ein Umgehen damit zu ,,erarbeiten."
Hier geht es rein um das Kartenblatt und die Möglichkeiten, damit richtig umzugehen. Auch wenn es nicht so schön ist, ist es doch ein Teil des Kartenlegens.

Ganz lieben Gruß sunny
 
Werbung:
Vorallem geht es hier bei nicht darum ein Urteil über eine Person zu fällen, sondern darum ein Problem zu erkennen

nein, darum gehts in diesem fall nicht, war weder frage noch stehts zur debatte.
und für mutmaßungen etc. in diese richtung ist ein 9er blatt eindeutig zu wenig aussagekräftig.

ich weiß liebe sunny, wie sehr bedächtig du das formuliert hast, dennoch ...
allmählich geht dieser thread völlig am thema vorbei

Ich sehe hier im Übungsforum die Möglichkeit, anhand einer Legung, gemeinsam ein Umgehen damit zu ,,erarbeiten."
Hier geht es rein um das Kartenblatt und die Möglichkeiten, damit richtig umzugehen. Auch wenn es nicht so schön ist, ist es doch ein Teil des Kartenlegens.
wenn es thema ist und danach gefragt wird, kann man durchaus was erarbeiten in einem übungsforum, aber hier steht ein gemeinsames umgehen lernen dazu völlig außer frage, dieser mensch ist ein gänzlich unbekannter, dem suchttendenzen im bild gedeutet werden. wer sagt nun, ob dem tatsächlich so ist ... wohl kaum herauszufinden. erübrigt sich also!

danke fürs deuten ihr lieben, aber hiermit ist dieser thread geschlossen.

lg luce8
 
Werbung:
Luce,

hier sollte nun auch gut sein.

Diese Frage, dieses Bild wurde wohl einfach mal so aus dem La main gelegt/gestellt.

Sehr wahrscheinlich kamen einige Hintergedanken dazu, lach.

Aber was letztendlich aus dieser kleinen 9-ner Legung wurde.....mensch, mensch...über einen völlig fremden Menschen derart zu urteilen--zumal so eine Frage gar nicht im Raum stand....

So....nun ist gut

Silvana
 
Zurück
Oben