imitator - wird das noch was?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo ihr lieben,

ich fass es nicht, da find ich „zufällig“ auf nem flyer den hinweis auf einen imitator, der super für eine meiner veranstaltungen passen würde, nach nem blick auf seine homepage und hörproben denk ich nur mehr, ja DAS ist er, kontaktier ihn spontan, nur um die mitteilung zu bekommen, er ist genau schon an diesem we ausgebucht.
Hatten dann ein paar sympathische mails hin&her geschickt und sind dann so verblieben, dass ich am 13.3. zu einem auftritt von ihm komme.

Ich bin ja nun überzeugt, er wär ein highlight für die veranstaltung … meine frage, lässt sich für diese im september noch irgendwas machen, dass da ne änderung kommt und er doch auftreten kann bei mir???
Was sagen euch die karten? Oder verrenn ich mich da in was in meiner euphorie?

Danke für eure sicht!

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

sense.....herz......blumen
sarg.......storch...bär
fische.....wolken..buch

vielen dank schon mal für eure eindrücke!

Glg luce8
 
Werbung:
Liebe Luce,

würde Dir supergern etwas schreiben, aber starre jetzt schon länger auf Dein Bild.. und.. mir fällt nix ein, ausser, dass ich mir vorstellen könnte, dass Du den Imitator nach Deinem Besuch bei seinem Auftritt vielleicht gar nicht mehr sooo toll findest.... :(

Bin aber sehr gespannt, welche Eindrücke andere hier noch hinterlassen!!!..

:umarmen: die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
hallo luce,

deine frage war ja, ob sich in seinem terminkalender was ändert?

hm..., nicht einfach dein blättchen. herz, du bist sehr engagiert - sense, aber irgendwas treibt quer - sarg, die sache gerät ins stocken. herz-blume-bär, du bist von soviel kreativität sehr angetan. wenn ich das buch für seinen terminkalender nehme, gibts mit bär und wolke ein ziehmliches verwirrspiel, und wolke-fische-sarg, das wären für mich anhaltende unklarheiten im finanziellen bereich. menno... ich hab -glaub ich- ein riesengroßes brett vorm kopf und red nur wirres zeug. aber vielleicht ist ja dennoch ne kleinigkeit dabei, die du verwerten kannst...

lg anne (die versucht, ihr brett vom kopf wegzukriegen *gg*)
 
bin ich ja beruhigt das es anderen mit dem bild auch nich so leicht fällt - is irgendwie tricky :rolleyes:

ich glaube du steckst da dein ganzes herzblut rein um ihn zu der veranstalltung zu locken, lässt vielleicht auch nich nur dein karrieretechnisches talent spielen, sondern auch die reize einer frau um den bären für die veranstalltung zu angelt.
die veranstalltung selbst beschäftigt ihn schon sehr, aber dahinter versteckt sich das misstrauen und er selbst versteckt den berg, ist also noch nicht bereit da ne entscheidung zu treffen zumal ich glaube das er mit seiner bezahlung auch nich ganz zufreiden ist, da wirds noch trubel geben.
kann gut sein das es nach der ersten veranstalltung der er bewohnt, ne absage von ihm kommt, da plötzlich mit was schluss sein wird (zum einen sense sarg im bild und zum anderen kappt die sense auch versteckt den neuanfang)

hm mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, bin gespannt was die anderen noch so meinen :)
 
liebe luce
ich war so frei und habe dein blatt umgelegt:
die frage:
wird der imitator auf der verantstaltung auftreten?
6 3 7
4 1 5
8 2 9
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs

ich denke mal, der imitator ist der bär in der legung :D und du die blumenfrau :D
durch deinen kontakt mit dem imitator soll eine veränderung dieser veranstaltung in gang kommen ... dahinter steckt dein vertrauen, dass er dort landet ... aber diese veränderung kommt zum stillstand ... die bindung wird abgeschnitten ... die veränderung ist für lange zeit ge-
plant, aber diese beziehung wird durchschnitten ... dieser mann repräsentiert herzblut ... eine einladung ist gefallen, aber da ist vorsicht angemahnt ... irgendwas ist da nicht offengelegt ... hat er nur vorgegeben, am fraglichen termin schon vergeben zu sein? ... sein forsches auftreten ist der äußere schein ... irgend etwas wird hinter dem busch gehalten, was nach eingier zeit an die oberfläche kommen könnte ... es ist etwas an der absage unklar ... eine unehrlichkeit seitens des bären ... liegt hier doppelt da :D ... strategie in der vorgehenswei-
se? ... es könnte um die bezahlung gehen ... wegen der es die verzögerung gibt ... der bär will sich interessant machen ...
die frage ist, wenn dem so ist, ob du überhaupt noch interesse daran hast, ihn landen zu lassen auf der veranstaltung .. es müsste doch irgendwo der park auftauchen ... :rolleyes:
mir scheint, es geht um etwas anderes ... um dein entflammbares herz :D
vorsicht ist angebracht in geschäftlichen dingen ... da taktiert jemand ... ein meister seines fachs anscheinend :rolleyes:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
verschneiten guten morgen in die runde!

herzliches danke fürs drüber schaun, mir gings genau so, mit dem bild konnt ich sehr wenig anfangen :rolleyes:
geb mal der reihe nach feedback, soweit möglich

OhneFlügel;1889331 schrieb:
Liebe Luce,

würde Dir supergern etwas schreiben, aber starre jetzt schon länger auf Dein Bild..
ja, ich hab da auch lang draufgestarrt :D
und.. mir fällt nix ein, ausser, dass ich mir vorstellen könnte, dass Du den Imitator nach Deinem Besuch bei seinem Auftritt vielleicht gar nicht mehr sooo toll findest.... :(
na da schaun wir mal, momentan kann ich mir das noch gar nicht vorstellen, aber wer weiß, geb auf alle fälle nach dem 13.3. bescheid wie es war
Bin aber sehr gespannt, welche Eindrücke andere hier noch hinterlassen!!!..

:umarmen: die ohne Flügel.. :rolleyes:

dank dir liebe ohneflügel :umarmen:
 
Hallo,

ob das mit dem Auftritt was wird........... hierzu kann ich wenig beitragen.

Aber; ich glaube es wird eher was mit euch beiden.........

Liebe Grüße
Silvana

hallo liebe silvana,

liebes danke auch dir ... oh oh ... gesteh er ist sehr fotogen auf den bildern, in natura kenn ich ihn ja noch nicht ... aber der typ ist bereits verheiratet ;)

glg luce8
 
hallo liebe anne,

dank dir, ja da hab ich mir kärtchen gezogen, ich weiß ...

hallo luce,

deine frage war ja, ob sich in seinem terminkalender was ändert?

hm..., nicht einfach dein blättchen. herz, du bist sehr engagiert -
ja sehr, die veranstaltung liegt mir echt am herzen, hab ja auch jubiläum :banane:
sense, aber irgendwas treibt quer - sarg, die sache gerät ins stocken.
ja, die geriet schon ins stocken, weil ich nie und nimma mit ner absage gerechnet hab
herz-blume-bär, du bist von soviel kreativität sehr angetan.
stimmt! er wirkt sehr kreativ und äußerst talentiert, zudem würd er super passen
wenn ich das buch für seinen terminkalender nehme, gibts mit bär und wolke ein ziehmliches verwirrspiel, und wolke-fische-sarg, das wären für mich anhaltende unklarheiten im finanziellen bereich.
zum finanziellen sind wir noch gar nicht gekommen
menno... ich hab -glaub ich- ein riesengroßes brett vorm kopf und red nur wirres zeug. aber vielleicht ist ja dennoch ne kleinigkeit dabei, die du verwerten kannst...

lg anne (die versucht, ihr brett vom kopf wegzukriegen *gg*)

bin echt selbst schon gespannt ... allerdings der fuchs in der gesamt qs gibt mir zu denken ... na schaun wir mal....

danke und glg :kiss4:
luce8
 
Werbung:
hallo liebe paulala, schön dich zu lesen.

bin ich ja beruhigt das es anderen mit dem bild auch nich so leicht fällt - is irgendwie tricky :rolleyes:
ja wie wahr

ich glaube du steckst da dein ganzes herzblut rein um ihn zu der veranstalltung zu locken, lässt vielleicht auch nich nur dein karrieretechnisches talent spielen, sondern auch die reize einer frau um den bären für die veranstalltung zu angelt.
*gg* bislang hatte ich das nicht vorgehabt ... wobei, doch wir waren auch ein klitzekleines bißchen flirty im mail, sollt ich die taktik ändern :D

die veranstalltung selbst beschäftigt ihn schon sehr, aber dahinter versteckt sich das misstrauen
naja kann ich nachvollziehen, typisch ich, will mal wieder nen künstler ohne ihn überhaupt vorher gesehn zu haben engagieren. er meinte zwar, es tut ihm sehr leid, dass er nicht kann, aber....
und er selbst versteckt den berg, ist also noch nicht bereit da ne entscheidung zu treffen zumal ich glaube das er mit seiner bezahlung auch nich ganz zufreiden ist, da wirds noch trubel geben.
also zur bezahlung sind wir beide noch gar nicht gekommen

kann gut sein das es nach der ersten veranstalltung der er bewohnt, ne absage von ihm kommt, da plötzlich mit was schluss sein wird (zum einen sense sarg im bild und zum anderen kappt die sense auch versteckt den neuanfang)
huih, da machen meine gehirnwindungen grad schlapp, ist das auf meine veranstaltung bezogen?

hm mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, bin gespannt was die anderen noch so meinen :)

na war doch schon einiges, vielen dank und glg
luce8
 
Zurück
Oben