er - ich und wie weiter?

Ach Lucelein, wenn ich dich zum lachen bringen kann dann freu ich mich sehr darüber. Oft sehn wir alles soooo ernst, debei ist das Leben so spannend und es passieren so viele schöne Dinge. Das der Mann verheiratet ist ahnte ich bereits beim deuten..manno..ich sollte wirklich immer schreiben was ich denke und fühle. Mitlerweile schaue ich kaum auf die Karten..sondern verlasse mich auf die Worte in meinem Kopf.
Ein muss auf jeden Fall klar sein. Solltest du dich mit dem Mann ersnthaft einlassen wirst du wohl nur die zweite Geige spielen. Meine mUtter hat eine Freundin die hat IMMER nur Beziehungen mit verheiratetet Männern weil die an sie keine Ansprüche stellen sondern sie nur verwöhnen. Geliebte zu sein kann toll sein wenn man damit umgehen kann...aber es stellt sich halt auch die Frage wie fühlt Frau des Geliebten und wiso suchst den Schutz hinter einem gebundenen Mann? Mal so ein kleines Denkrätsel..

P.S. ich hab heute Morgen Mail bekommen, weisst schon ..die Legung auf mein komisches Gefühl. Bis jetzt läuft es ganz gut..und heute gab es Fotos...mannomanno..das hat mich echt aus den Puschen gehoben..

irgendwie ist deine Mailaddy bei mir unter gegangen..schick mir doch mal ne PN mit deiner Mailaddy..dann schick ich dir mal ein paar Fotos ...*neues aus Spanien*.

Drück dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben