warum geschlaucht/ausgelaugt?

:D die die sich leer fühlen, ausgesagt, sind meistens die Menschen die sich abgrenzen, denn sie grenzen sich vor der Energie auch ab.

Menschen die manipulieren, Macht ausüben sind die Menschen die uns aussaugen, und das muss keiner sich gefallen lassen!

Es ist ein geben und nehmen, wer schlecht loslassen kann, kann auch nichts nehmen. So ist es auch wenn man leer ist, man gibt, nimmt aber nicht!

So ist das mit den Energien, du gibst mir ich gebe dir, das wäre noch ok. Aber viele sind abgerenzt, so auch von sich, von der Quelle, und so verhungern sie!

lg Pia

pia, du bist so ein schatz :umarmen: danke fürs augen öffnen und bewußtmachen!!!

nen herzhaften :kiss4: dafür
luce8
 
Werbung:
schönen guten morgen ihr lieben,

herzliches danke für all eure beiträge, sind sehr hilfreich und machen mir manches wieder bewußter!

ivonne, deine spitzenmäßige deutung hats voll getroffen, kann dir in allen punkten nur recht geben.



herzliches danke liebe ivonne :umarmen:

Guten Morgen Luce,

vielen Dank. Es freut mich, dass ich zur Lösung beitragen durfte. :umarmen:

na das mag ich gar nicht, wenn wer anderer den schlüssel in der hand hat ... ich kann die schlange nicht wirklich zuordnen, gäb da viele wie krieg ich raus, wer im speziellen?

Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, wer im Speziellen dir "das" antut. Die meisten machen es nicht beabsichtigt, eher unbewußt. Auch Menschen, die wir sehr mögen, können uns durchaus die Energie rauben.

Ich hab das "Problem" in meinem Umfeld auch. Ich habe mir einen schwarzen Tumalin mit einem Bergkristall zugelegt. Es ist ein "Wunder." Er schützt mich vor allen möglichen Fremdenergien. Ich trage sie als Kette und das den ganzen Tag. Wäre ein Tip von mir. Ich bin auch eher sehr bequem, was Schutzrituale angeht, da ich des öfteren mal spontan weggehe. Da vergeß ich es eh. Aber die Steine haben mir da wirklich geholfen.

:umarmen:
 
na das mag ich gar nicht, wenn wer anderer den schlüssel in der hand hat ... ich kann die schlange nicht wirklich zuordnen, gäb da viele wie krieg ich raus, wer im speziellen?

Guten Morgen Liebes,

nein, nein, nur du hast den Schlüssel in der Hand, aber gibst ihn gerne mal aus der Hand. Dieses Umkehrprinzip dahinter, die Verantwortung anderer trägst du mit auf deinen Schultern und gleichzeitig gibst du deine eigene dadurch ab, bzw. an diese Rolle der Schlange. Es ist ja die Energie in dir, deine momentanen Gedanken und auch läuft es im Kopf Schlängellinie, was sehr verwirrend sein kann. Und wir wollen man nicht die gute alte Mutterthematik vergessen.:D Die Situationen, die du derzeit erhältst, spiegeln dir das alles und dadurch kannst du in die Heilung gehen. Lass einfach sein, die Erkenntnis kommen von ganz alleine, da brauchst kaum Anstrengung dafür oder gar harte Arbeit!

Knuddel.

deine Gaia:kiss4:
 
Guten Morgen Luce,

vielen Dank. Es freut mich, dass ich zur Lösung beitragen durfte. :umarmen:



Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, wer im Speziellen dir "das" antut. Die meisten machen es nicht beabsichtigt, eher unbewußt. Auch Menschen, die wir sehr mögen, können uns durchaus die Energie rauben.

Ich hab das "Problem" in meinem Umfeld auch. Ich habe mir einen schwarzen Tumalin mit einem Bergkristall zugelegt. Es ist ein "Wunder." Er schützt mich vor allen möglichen Fremdenergien. Ich trage sie als Kette und das den ganzen Tag. Wäre ein Tip von mir. Ich bin auch eher sehr bequem, was Schutzrituale angeht, da ich des öfteren mal spontan weggehe. Da vergeß ich es eh. Aber die Steine haben mir da wirklich geholfen.

:umarmen:

du hast recht liebe ivonne, im grunde ist es egal wer, es geht in 1. linie um die situation selbst und die will mir ja was zeigen, fühl mich momentan in jeder hinsicht durch den wind ... oder was weiß ich wie beschreiben :rolleyes:

mußt jetzt schmunzeln, hab heut meine turmaline, nen schwarzen und nen braunen, wieder mit mir genommen und sie jetzt auch hier neben mir liegen.

dank dir herzlichst :umarmen:
glg luce8
 
Guten Morgen Liebes,

nein, nein, nur du hast den Schlüssel in der Hand, aber gibst ihn gerne mal aus der Hand. Dieses Umkehrprinzip dahinter, die Verantwortung anderer trägst du mit auf deinen Schultern und gleichzeitig gibst du deine eigene dadurch ab, bzw. an diese Rolle der Schlange. Es ist ja die Energie in dir, deine momentanen Gedanken und auch läuft es im Kopf Schlängellinie, was sehr verwirrend sein kann. Und wir wollen man nicht die gute alte Mutterthematik vergessen.:D Die Situationen, die du derzeit erhältst, spiegeln dir das alles und dadurch kannst du in die Heilung gehen. Lass einfach sein, die Erkenntnis kommen von ganz alleine, da brauchst kaum Anstrengung dafür oder gar harte Arbeit!

Knuddel.

deine Gaia:kiss4:

ach gaia liebes, danke für deine zeilen, da ist so viel drin enthalten!
hab das gefühl, da ist grad ne unmenge in bewegung bei mir und bahnt sich vieles seinen weg, oh ja sehr verwirrend das ganze

:umarmen: dank dir
glg luce8
 
Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

dame….kreuz…....sonne
park…..schlange..ruten
fische…brief……...buch


Hallo liebe Luce,
ich sehe es so.....
du verstrickst dich selbst, weil du es jedem Recht machen möchtest und dies meistens direkt. Aber nur du kannst dies ändern !!!
Du bist ständig in Bewegung ( aber im Unterbewußtsein..gedanklich ) und lässt alles an dich ran kommen - da du dadurch für dich lernst - und was dich zufrieden macht. Du schreibst alles direkt vom Unterbewußtsein auf und teilst es denjenigen mit 11+26+27.....dies beglückt deine Seele.
Schaue mal ein bißchen mehr auf dich und was du dir wert bist und mache es nicht jedem Recht. Vorallen Dingen tue dir mal was gutes.......

alles Liebe dir

Yogi333
 
hallo liebe yogi,

herzliches danke, schön dich zu lesen! wie recht du doch hast!

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

dame….kreuz…....sonne
park…..schlange..ruten
fische…brief……...buch


Hallo liebe Luce,
ich sehe es so.....
du verstrickst dich selbst, weil du es jedem Recht machen möchtest und dies meistens direkt. Aber nur du kannst dies ändern !!!
ach ich weiß :rolleyes: bin zwar schon viel besser geworden, aber hab da noch einigen nachholbedarf, das loszulassen
Du bist ständig in Bewegung ( aber im Unterbewußtsein..gedanklich ) und lässt alles an dich ran kommen
bingo, zwar nicht nur gedanklich, aber hauptsächlich, manchmal ein richtiges karussell
- da du dadurch für dich lernst - und was dich zufrieden macht. Du schreibst alles direkt vom Unterbewußtsein auf und teilst es denjenigen mit 11+26+27.....dies beglückt deine Seele.
das find ich echt interessant, war mir so nicht bewußt, aber jetzt wo du es sagst ...
Schaue mal ein bißchen mehr auf dich und was du dir wert bist und mache es nicht jedem Recht. Vorallen Dingen tue dir mal was gutes.......
ich werd mirs zu herzen nehmen und geh mal ans umsetzen

alles Liebe dir

Yogi333

danke liebe yogi
:umarmen: glg luce8
 
huhu luce!

nun wollte ich dir auch dein blatt deuten, vor allem ganz besonders gern DIR speziell, weil du selber auch immer fleißig am deuten bist und mir auch schon was gedeutet hast, nun stell ich fest, das schon alles gesagt worden ist!
ich hätte das blatt auch so gedeutet, das du dir die energie wegnehmen läßt,
du bist zu viel im außen, auch ich seh die weibl. person, die ihr leid klagt, evtl. sogar 2.
wenn du keine bestimmte zuordnen kannst, dann sind es aber trotzdem frauen.. wie ivonne schon sagt, evtl. auch die, die du berätst.
aber ich seh auch, das du dich abwendest, innerlich weißt du schon, das es dir zu viel ist, immer für alle da zu sein. du wirst das schaffen, dich abzugrenzen und dieses wird dir wieder kraft geben.

:kiss4:
drück dich, du liebes ding;)

lg, safari
 
Werbung:
hallo liebe safari,

ein herzliches danke für deine lieben zeilen :kiss4:, hast recht, ich muss wieder mehr in meine innere mitte kommen, hat mir letztens auch meine qi gong lehrerin gesagt :rolleyes: weil dann ein windhaucherl oft wie ein orkan wirkt und umfegt

abgrenzen lt. pia besser nicht ;), aber grenzen setzen ...

herzliche :umarmen:
glg luce8



huhu luce!

nun wollte ich dir auch dein blatt deuten, vor allem ganz besonders gern DIR speziell, weil du selber auch immer fleißig am deuten bist und mir auch schon was gedeutet hast, nun stell ich fest, das schon alles gesagt worden ist!
ich hätte das blatt auch so gedeutet, das du dir die energie wegnehmen läßt,
du bist zu viel im außen, auch ich seh die weibl. person, die ihr leid klagt, evtl. sogar 2.
wenn du keine bestimmte zuordnen kannst, dann sind es aber trotzdem frauen.. wie ivonne schon sagt, evtl. auch die, die du berätst.
aber ich seh auch, das du dich abwendest, innerlich weißt du schon, das es dir zu viel ist, immer für alle da zu sein. du wirst das schaffen, dich abzugrenzen und dieses wird dir wieder kraft geben.

:kiss4:
drück dich, du liebes ding;)

lg, safari
 
Zurück
Oben