ein kollege - was hats da auf sich?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo ihr lieben,

ich bräuchte bitte eure hilfe. Es gibt einen kollegen, nun was soll ich sagen, sein verhalten wirft mir rätsel auf, kann da manches nicht ganz zuordnen … will nicht zuviel vorweg nehmen.

Meine frage wäre, wie steht er zum unternehmen, was ist seine intention? Ist er ehrlich? Schlicht, was seht ihr?

Überlass es gern euch …. bin dankbar über alles was euch auffällt, ich bin zu voreingenommen ihm gegenüber aufgrund mancher ereignisse, darum wär mir eure neutrale sicht sehr wichtig.

Gelegt ohne tk mit piatnik (fuchs schaut nach rechts) wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

ruten.....buch....hund
bär........dame...fuchs
kreuz.....wege...schlüssel

herzliches danke schon mal
glg luce8
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich bräuchte bitte eure hilfe. Es gibt einen kollegen, nun was soll ich sagen, sein verhalten wirft mir rätsel auf, kann da manches nicht ganz zuordnen … will nicht zuviel vorweg nehmen.

Meine frage wäre, wie steht er zum unternehmen, was ist seine intention? Ist er ehrlich? Schlicht, was seht ihr?

Überlass es gern euch …. bin dankbar über alles was euch auffällt, ich bin zu voreingenommen ihm gegenüber aufgrund mancher ereignisse, darum wär mir eure neutrale sicht sehr wichtig.

Gelegt ohne tk mit piatnik (fuchs schaut nach rechts) wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

ruten.....buch....hund
bär........dame...fuchs
kreuz.....wege...schlüssel

herzliches danke schon mal
glg luce8


Hallo Luce8

ich versuche mich mal an deinem Bild.
Was mir als aller erstes in den Sinn gekommen ist und zwar 29/1 = 30 dein Kollege er will deinen Platz in dem Unternehmen. Kam mir so rein als erstes!
Auch sehe ich keine Arbeitskarte!
Er ist nicht ehrlich, geht jedem Streit aus dem Wege, er will gut in der Öffentlichkeit da stehen. Seinen wahren Charakter gibt er nicht preis.
Er kommt mir sehr unaufrichtig vor, schlängelt sich überall durch...schmückt sich mit fremden Federn...dies gibt im Sicherheit.

Vielleicht liege ich auch total falsch.....bin müde.....

Schönen Abend
Lg Yogi333
 
also also öhm also ich mein - öhm - machstn du da in der mitte? -gg-

magst du den, oder mag der dich, was'n da los :rolleyes: :D
ja - ne also sorgen wegen dem misstrauen in der treue was noch nich aufgearbeitet und besprochen wurde, lach... nee is schon gut, ich höre auf... :D

also ich hab irgendwie das gefühl, dass du ihm keine chance gibst, ihn von anfang an skeptisch gegenüber bist (dame-fuchs), was aber evtl am falschen umfeld bei dir liegen kann (fuchs versteckt park), also dass andere auch sagen der is doof und ihr pusht euch gegeneitig hoch(?) qs kind - bisschen albernes getuschel(?)

weil er liegt in der veränderung und bär+versteckt störche ergibt den mond. ich denke ma er merkt euer/dein misstrauen und das belastet ihn sogar ziemlich.
ruten über ihm, er will das klären denn das unausgesprochene (buch) was du da harmonietechnisch geheimhälst/versteckst wurmt ihn.der will ein harmonisches arbeitsverhältnis in eurem betrieb (haus versteckt lilien) und keine geheimniskrämerei(?)

hast du bissl bamml das er dir deinen platz streitig macht?
konkurrenzdenken? ich glaube wenn du dich entscheidest (kreuz auf blumen) ihm ne chance zu geben wird das echt ein harmonisches ding (wege versteckt lilien) was euch beiden erfolg bringt.

warum sind da eigentlich so viele lilien - doch nich etwa mein erster gedanke? -gg- ;)

jo das war's meinerseits - kann auch total falsch liegen aber irgendwie is mir das so in'n kopf gehüpft - also sorry wenn ich ds falsch darstell :o

liebe grüße
die kleine paula
 
hallo luce,

"zufällig" liegst du genau in der mitte... hm..., kann mich gerade nicht entscheiden, wen ich da für deinen kollegen nehme, den hund (wäre bei mir eigentlich in kombi mit dem anker der kollege, aber es geht ja um den job) oder den bären, der sich ganz schön wichtig macht... oder gemacht wird.
das buch über dir macht dir kopfzerbrechen. zusammen mit rute und hund könnten hier geheime gespräche im kollegenkreis, also gerede hinter seinem rückenliegen. der typ ist dir anscheinend ein rätsel, du weißt nicht, wie du ihn einordnen sollst. mit fuchs in der wolke sehe ich hier unnötige zweifel. du hast auch buch und kreuz im bild liegen... und die gqs ist die 6 - wolken.
m al ne idee: erinnert der kollege dich an jemanden...?

soweit erstmal, ehe ich noch mehr blödsinn verzapfe...*gg*

lg anne :umarmen:
 
Hallo Luce

Aus den Ferien zurück versuche ich mich an deiner Legung obwohl ich ziemlich unsicher bin.

Ich sehe es so dass du der Sache nicht ganz traust und dir keinen Bären aufbinden lässt. Es wird noch einige Sreitgespräche geben bis sich alles geklärt hat. Dieser Kollege könnte in meinen Augen eine gute Unterstützung sein jedoch musst du taktisch vorgehen und auf der Hut sein weil er es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nimmt. Das Unternehmen könnte jedoch ein Erfolg werden wenn Entscheidungen gut überprüft und durchdacht werden. Es kann durchaus eine Berufung für euch beide sein.
 
Liebe Luce,

Du hast Dich in die Mitte gelegt. Ich denke es geht um Deine Harmonie, auch in Bezug auf den Kollegen, aber das scheint nicht ganz so zu funktionieren. Du traust ihm nicht über den Weg und bist unsicher, wie Du dich ihm gegenüber verhalten sollst.

Es geht auch darum, dass es einen Zwiespalt zwischen dem geben könnte, was er sagt und eigentlich meint. Den Gesprächen mit ihm traust Du nicht so ganz über den Weg und bist im Zwiespalt auch mit Dir selber, was Du nun glauben sollst.

Ich denke, friedlich geht es nicht gerade zwischen Euch ab und die Harmonie zwischen Euch funktioniert auch nicht. Das Verhalten von ihm kommt Dir sehr undurchsichtig vor. Vielleicht hast Du ihn auch ihn im Verdacht, Intrigen zu spinnen. Also Freunschaft wird es nicht zwischen Euch werden, denk ich mal.

Ich denke mal wirklich, dass er nicht ganz ehrlich ist. Wenn ich mir jetzt die Ruten anschaue und drunter den Fuchs, na ja, bräuchte ich nicht ehrlich gesagt so Gespräche. Scheint vieles bei ihm unter der Decke gehalten zu werden, evtl. hält er auch Informationen zurück, die wichtig wären. Das Geheimnis diesbezüglich könnte aber aufgedeckt werden und Du könntest ihm da ein wenig auf die Schliche kommen.

Wenn ich mir jetzt das Kreuz auf Platz 9 anschauen, denke ich mal, wer zuletzt lacht, und ich denke, das wirst Du sein, hat Freude.

Wünsche Dir alles Liebe.

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo ihr lieben, ein herzliches danke schon mal für eure deutungen :umarmen:

@ liebe yogi du schreibst genau das, was ich mir denke, gehe 1:1 stimmig mit deiner deutung, du gabst mir die bestätigung meines gefühls, danke liebes, glaube zwar nicht, dass er meinen platz will, den will keiner :D … aber viell. in dem sinne, dass ich ihm ein dorn im aug bin in gewisser weise.

@ ach liebe kirschkeks *schmunzel* wenn wir uns mögen würden, hätten wir wahrscheinlich ein problem weniger ;)… tja, was ich in der mitte mache, gute frage, mit kreuz steckt wohl eindeutig ne lernaufgabe dahinter. Nein ich war nicht von anfang an skeptisch, es gab und gibt gründe, einen habe ich heute wieder präsentiert bekommen, von daher auch das bild, nun will ich der sache wirklich auf den grund gehen, allmählich langts mir.
Leider ganz im gegenteil diese geheimniskrämerei, disharmonie und konkurrenzdenken ist sein part und das bekommen einige ab. Dank dir fürs drüberschaun!

@ danke liebe sternenblume, ja irgendwie schein ich da nen „hauptpart“ einzunehmen in der mitte. stimmt allmählich macht mir das immer mehr kopfzerbrechen, manche „ereignisse“ häufen sich, glaub leider nicht, dass meine zweifel unnötig sind … ich überleg, aber mir fällt niemand ein, an den er mich erinnert …

@ dir auch ein liebes danke lilith, hoff du hattest schöne genussreiche ferien! Also das mit der unterstützung kann ich mir schwer vorstellen, mehr oder weniger offene querelen sind eher an der tagesordnung. Mir gegenüber tut er allerdings „offiziell“ sehr freundlich …

liebes danke an euch :kiss4:.

Glg luce8
 
hallo liebe tina, hab deine deutung grad erst gesehn, vielen dank dafür, sie ist für mich sehr stimmig!

Liebe Luce,

Du hast Dich in die Mitte gelegt. Ich denke es geht um Deine Harmonie, auch in Bezug auf den Kollegen, aber das scheint nicht ganz so zu funktionieren. Du traust ihm nicht über den Weg
ja volltreffer
und bist unsicher, wie Du dich ihm gegenüber verhalten sollst.
ich versuchs mit freundlichkeit, aber du hast recht, blick da nicht durch

Es geht auch darum, dass es einen Zwiespalt zwischen dem geben könnte, was er sagt und eigentlich meint. Den Gesprächen mit ihm traust Du nicht so ganz über den Weg und bist im Zwiespalt auch mit Dir selber, was Du nun glauben sollst.
genau so!

Ich denke, friedlich geht es nicht gerade zwischen Euch ab
vordergründig schon, man weiß sich öffentlich zu benehmen ;)
und die Harmonie zwischen Euch funktioniert auch nicht. Das Verhalten von ihm kommt Dir sehr undurchsichtig vor. Vielleicht hast Du ihn auch ihn im Verdacht, Intrigen zu spinnen. Also Freunschaft wird es nicht zwischen Euch werden, denk ich mal.
und wieder eindeutig ein volltreffer

Ich denke mal wirklich, dass er nicht ganz ehrlich ist. Wenn ich mir jetzt die Ruten anschaue und drunter den Fuchs, na ja, bräuchte ich nicht ehrlich gesagt so Gespräche. Scheint vieles bei ihm unter der Decke gehalten zu werden, evtl. hält er auch Informationen zurück, die wichtig wären. Das Geheimnis diesbezüglich könnte aber aufgedeckt werden und Du könntest ihm da ein wenig auf die Schliche kommen.
genau das ist mein gefühl tina ... und ich kann noch nicht genau greifen was dahinter steckt, erst heute bin ich wieder auf was draufgekommen, tja der fuchs liegt nicht umsonst drinnen, er ist schon ziemlich schlau der bursche ... aber ich bin auch nicht auf der nudelsuppe daher geschwommen :D

Wenn ich mir jetzt das Kreuz auf Platz 9 anschauen, denke ich mal, wer zuletzt lacht, und ich denke, das wirst Du sein, hat Freude.
das wär wirklich schön, ich hoff das sich das im sinne des unternehmens und aller aufklärt! weiß nur nicht wie :confused:

Wünsche Dir alles Liebe.

Liebe Grüße
Tina

dank dir herzlich tina
glg luce8
 
liebe luce
ich werde mal die bilder reinstellen .. auch wenn sie mir nicht gefallen, aber ich komme damit besser zurecht als nur mit buchstaben
deine frage ist umfangreich:
wie steht er zum unternehmen, was ist seine intention?
3…4…5
2…1…6
9…8…7
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs

deine frage richtet sich nach dem unternehmen in bezug auf den mann und du legst dich selbst in die mitte :D .... also beginnt die antwort bei dir ... du nimmst die energie dieses herrn mit deinen beiden anteilen auf ... ich denke mal, dir ist seine erotische ausstrahlung suspekt ... der ist wohl ein eroberer ... auf das unternehmen bezogen "was sucht er da?" ... wohl eher die chefposition ... er erscheint als der starke mann, der eine veränderung bringt ... in deinen augen aber bringt er stillstand ... viele gespräche über illusionen, denen eine unehrlichikeit zu grunde liegt ... der stabile schein ... es scheint, dass du diesem, was er geheim halten will, zum durchbruch verhilfst ...das geheimnis ist kein geheimnis mehr ... er gibt sich dir als treuer freund ... mit dir geht das aber nicht ... die bewusstheit der dame verhilft dem unternehmen zur trennung dessen, was er nicht kundtut ... er vernebelt seine unehrlichkeit im unternehmen ... dame sieht den geschäftssinn des herrn dahinter ... der weg über lug wird durch dame beendet ... es dauert noch ... eine entscheidet über den abschied vomheern bringt den ausgleich zurück ins unternehmen ... die entscheidung die nebulöse wand zu erklimmen trifft dame ... die lernerfahrung ist geistig geführt und vorbereitet in geistigen bereichen ... auch im seelenplan der dame enthalten .. und führt zur freude im unternehmen durch dame ... es geht über gespräche ... bewegung und rausputz ... die kunst der rede ist gefragt ... das unehrlich hinter den worten aufdecken
er wird wohl nicht in die chefeage aufsteigen ....ist nicht im seelenplan enthalten
gegenwärtig ein feld der unehrlichkeit, der verborgenen aktivitäten, dame wird das aufdecken
es wird wohl über gespräche gehen ..das ist der weg
es steht eine trennung vom herrn seitens des unternehmens an
es ist wohl ein herr, der den dunstschleier der macht um sich trägt
ich denke mal, die blumenfrau hat hier erst einmal ausgedient ... mit blumen geht da gar nichts :D
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
guten morgen liebe ursula, schön dass du drüber schaust, dank dir :umarmen:

liebe luce
ich werde mal die bilder reinstellen .. auch wenn sie mir nicht gefallen, aber ich komme damit besser zurecht als nur mit buchstaben
deine frage ist umfangreich:
wie steht er zum unternehmen, was ist seine intention?
3…4…5
2…1…6
9…8…7

deine frage richtet sich nach dem unternehmen in bezug auf den mann und du legst dich selbst in die mitte :D ....
steh halt ab und an ganz gern im mittelpunkt :D

also beginnt die antwort bei dir ... du nimmst die energie dieses herrn mit deinen beiden anteilen auf ... ich denke mal, dir ist seine erotische ausstrahlung suspekt ...
null erotik, wirklich null, wirkt schon eher wie ein neutrum ... suspekt ist er mir sonst in jeden belangen
der ist wohl ein eroberer ...
kann ich schwer beurteilen
auf das unternehmen bezogen "was sucht er da?" ... wohl eher die chefposition ...
bingo!
er erscheint als der starke mann, der eine veränderung bringt ... in deinen augen aber bringt er stillstand ...
volltreffer, stillstand der zum untergang führen könnte, viele erkennen es, wesentliche wollen es allerdings nicht sehen
viele gespräche über illusionen, denen eine unehrlichikeit zu grunde liegt ... der stabile schein ... es scheint, dass du diesem, was er geheim halten will, zum durchbruch verhilfst ...
ich hoffe ... wär schön
das geheimnis ist kein geheimnis mehr ... er gibt sich dir als treuer freund ...
ja er versuchts, durfte aber im verhalten auf andere auch sein 2. gesicht erfahren und versteckt bekomm ich mittlerweile auch manches ab
mit dir geht das aber nicht ... die bewusstheit der dame verhilft dem unternehmen zur trennung dessen, was er nicht kundtut ... er vernebelt seine unehrlichkeit im unternehmen ...
du sprichst mir aus dem herzen!
dame sieht den geschäftssinn des herrn dahinter ...
das ist die frage, geschäftssinn zugunsten wem? er ist wirklich blitzintelligent ... darum versteh ich manch verhalten auch noch nicht ganz
der weg über lug wird durch dame beendet ...
trara, dein wort in gottes ohr
es dauert noch ... eine entscheidet über den abschied vomheern bringt den ausgleich zurück ins unternehmen ...
der 1. tag wär der beste, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ob das jemals vonstatten geht
die entscheidung die nebulöse wand zu erklimmen trifft dame ... die lernerfahrung ist geistig geführt und vorbereitet in geistigen bereichen ... auch im seelenplan der dame enthalten .. und führt zur freude im unternehmen durch dame ... es geht über gespräche ... bewegung und rausputz ... die kunst der rede ist gefragt ... das unehrlich hinter den worten aufdecken
was für eine deutung :kiss4:
er wird wohl nicht in die chefeage aufsteigen ....
da ist er bereits ... wohl will er noch höher in den olymp, aber hier sitz ich und wenn es sein muss spiel ich gern den zerberus ;)
ist nicht im seelenplan enthalten
gegenwärtig ein feld der unehrlichkeit, der verborgenen aktivitäten, dame wird das aufdecken
ja, gestern traf es mich, ich danke dafür, dass mir "zufällig" etwas in die hände fiel, hätte blöd ausgehen können
es wird wohl über gespräche gehen ..das ist der weg
es steht eine trennung vom herrn seitens des unternehmens an
es ist wohl ein herr, der den dunstschleier der macht um sich trägt
big boss, ja
ich denke mal, die blumenfrau hat hier erst einmal ausgedient ... mit blumen geht da gar nichts :D
oh, wenn es denn sein muss, ich bin auch bereit zu :fechten:, wobei ich wirklich lieber gerne andere wege gehe
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

dank dir herzlichst :umarmen:, fühl mich heute morgen auch sehr gut und froher dinge, das kreuz im bild hatte eine wunderbare wirkung, ich fühle mich beschütz und habe erkannt, dass da andere energien mit am werk sind, 36 haus blume, die heilung dabei. tut gut im augenblick.

glg luce8
 
Zurück
Oben