er - ich und wie weiter?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo ihr lieben,

bräuchte bitte eure sicht der dinge. Es gibt jemanden, den ich vor längerer zeit schon kennengelernt hab und der von anfang an einen gewissen reiz auf mich ausgeübt hat. Und *lächel* schau ja auch in den park rein, allmählich werde ich wohl offener, den auch zuzulassen. Meine frage, wie sind die entwicklungstendenzen bei uns? Wie geht’s weiter bei uns beiden ... bzw. ob überhaupt?

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8...7

blume---ruten---kind
vögel----dame—buch
park-----ring----herz

freu mich auf eure eindrücke, viell. machts mir ja manches selbst bewusster, was ich grad nicht wirklich zuordnen kann. Ein herzliches danke schon mal an euch!

Glg luce8
 
Werbung:
Liebe Luce,

dann versuche ich mich mal bei Dir :):) ich befürchte, dass ich zwar noch nicht so gut deuten kann, wie Du meine Dinge gedeutet hast (ich bin nachhaltig beeindruckt und sehr dankbar) aber ich versuche mich...

Und als erstes freue ich mich, dass ich heute auch mal ein Bild sehe, dass sehr positive Deutungstendenzen hat.

Du hast Dir viele Sorgen gemacht, bzw. warst/bist z.T. noch mit Dir beschäftigt um Themen mit Dir zu klären. Aber diese wirst Du klären.
Und das wird sich für Deine Zukunft sehr positiv auswirken.

Es gibt gute Gespräche zwischen Euch, dies würde ich auch als sehr guten Charakter in der Verbindung sehen, ihr habt eine Leichtigkeit in
Gesprächen, die nicht aus Oberflächlichkeit sondern aus einer tiefen Verbindung herrührt. Noch weist Du auch Deine Gefühle nicht recht zu deuten, aber Du wirst die Klarheit bekommen und Deine Sorgen vergangenheit lassen können. Das alles erreichst Du allein durch Dich.

Ich weiß es nicht zu deuten, dass er in dem Bild nicht zu sehen ist, würde es aber damit versuchen, dass Du selber bestimmst, wie der Weg läuft
und Dir durch ihn keine unangenehmen Überraschungen oder ähnliches in die Quere kommen.

Das Buch drückt für mich aus, dass die Beziehung noch nicht da ist, aber bald kommen wird. Der Ring mit dem Herz - wunderbar. Ich glaube,
ihr werdet auch viel Spaß miteinander haben, es ist etwas sehr liebevolles zwischen Euch. Da gibt es keine Spielereien, keine Heimlichkeiten,
dass sieht für mich sehr rein aus. Dies bestätigt sich für mich auch darin, dass Du selber aus tiefstem Herzen entscheidest und nicht aus Mustern oder aus seinem Verhalten heraus. Das Kind würde ich auch als Neubeginn mit ihm sehen, es ist eine mutige Seite in Dir, die die Gefühle zulassen wird.

Ich hoffe, ich irre nicht. Ich wünsche Dir eine grandiose Zeit, einen zauberhaften Neubeginn mit diesem Mann. Ich würde sagen:
Du darfst Dich ohne Vorbehalte trauen.

Alles Liebe,
Blumenblüte
 
huhu luce,

ich musst gerade bisschen schmunzel.
park-ring-herz is immer meine traumkombo für hochzeit, aber ich nehm mal nich an das es bei euch schon so weit ist, lacht - war mir nur so aufgefallen :o :)

so ok, dann will ich mal:

in vergangenheit gabs bei dir viel aufregnung und kummer, was es dir schwer macht dich zu öffnen und deine gefühle nach außen zu tragen, die versteckst deine gefühle immer noch etwas (vögel-dame-buch-herz)
aber durch ein treffen hast du begonnen dich mit dem thema neuanfang auseinanderzusetzen, dich auf was neues in sachen liebe einzulassen ist kein no-go mehr (blumen-ruten-kind + dame-buch-kind), denn dieses treffen hat innerlich was in dir bewegt - so in der herzgegend herum ;) (blumen-dame-herz) - vielleicht ein kleines flattern der gefühle (vögel) - ein wenig nevösität? (vögel) ein gefühl wie ein kleiner teene? -gg- (kind)

ja also, süß, hihi... :o
qs: schlüssel - kind - bär
muss ich da jetzt noch was zu sagen? ;)
 
Hallo luce

ich versuche es einfach mal

Aufregung und Nervosität, sogar Zweifel hast du in dir ob diese neue Liebe hält was sie verspricht. Es gibt viele Gespräche und vielleicht auch Unstimmigkeiten aber du möchtest dieser Liebe eine Chance geben denn du spürst die Kraft und die Stärke die dir entgegen gebracht wird. Obwohl es noch ein Geheimnis gibt träumst du von der Liebe und möchtest diese Verbindung öffentlich machen.

QS=52=07 Hm... ist das Geheimnis die Schlange, gibt es da eine Rivalin?

Liebe luce du darfst das nicht ernst nehmen ich bin mir nicht sicher aber ich habe es versucht;)

Herlichst lilit02
 
hallo mädels,

herzliches danke :grouphug: ... geb euch gern mal feedback

Blumenblüte;1838241 schrieb:
Liebe Luce,

dann versuche ich mich mal bei Dir :):) ich befürchte, dass ich zwar noch nicht so gut deuten kann, wie Du meine Dinge gedeutet hast (ich bin nachhaltig beeindruckt und sehr dankbar) aber ich versuche mich...
danke liebe blumenblüte, freu mich echt, dass du drüber gschaut hast :kiss4:, von wegen, ist ne super deutung!!

Und als erstes freue ich mich, dass ich heute auch mal ein Bild sehe, dass sehr positive Deutungstendenzen hat.
yeah! schön ... kanns nur noch nicht recht glauben :rolleyes:

Du hast Dir viele Sorgen gemacht, bzw. warst/bist z.T. noch mit Dir beschäftigt um Themen mit Dir zu klären. Aber diese wirst Du klären.
Und das wird sich für Deine Zukunft sehr positiv auswirken.
volltreffer!

Es gibt gute Gespräche zwischen Euch, dies würde ich auch als sehr guten Charakter in der Verbindung sehen, ihr habt eine Leichtigkeit in
Gesprächen, die nicht aus Oberflächlichkeit sondern aus einer tiefen Verbindung herrührt.
nächster volltreffer! genau so!
Noch weist Du auch Deine Gefühle nicht recht zu deuten, aber Du wirst die Klarheit bekommen und Deine Sorgen vergangenheit lassen können. Das alles erreichst Du allein durch Dich.
genau so ist es.... allmählich glaub ich, ich hätt die frage anders formulieren sollen :rolleyes:

Ich weiß es nicht zu deuten, dass er in dem Bild nicht zu sehen ist, würde es aber damit versuchen, dass Du selber bestimmst, wie der Weg läuft
und Dir durch ihn keine unangenehmen Überraschungen oder ähnliches in die Quere kommen.
stimmt, wir sind sehr offen ... und ja, ich bin am zug, einen weg einzuschlagen

Das Buch drückt für mich aus, dass die Beziehung noch nicht da ist,
stimmt!
aber bald kommen wird. Der Ring mit dem Herz - wunderbar.
genau das ist mein zweifelpunkt
Ich glaube, ihr werdet auch viel Spaß miteinander haben, es ist etwas sehr liebevolles zwischen Euch. Da gibt es keine Spielereien, keine Heimlichkeiten,
dass sieht für mich sehr rein aus.
ja auch das stimmt in allen punkten!
Dies bestätigt sich für mich auch darin, dass Du selber aus tiefstem Herzen entscheidest und nicht aus Mustern oder aus seinem Verhalten heraus. Das Kind würde ich auch als Neubeginn mit ihm sehen, es ist eine mutige Seite in Dir, die die Gefühle zulassen wird.
tja, nur weiß ich grad nicht wo ich hinhören soll, mein kopf sagt mir anderes und momentan bin ich nicht sicher was das herz sagt oder will ich nicht hinhören ;)

Ich hoffe, ich irre nicht. Ich wünsche Dir eine grandiose Zeit, einen zauberhaften Neubeginn mit diesem Mann. Ich würde sagen:
Du darfst Dich ohne Vorbehalte trauen.
dank dir liebe blumenblüte ... nur sind da leider doch (berechtigte) vorbehalte ... glaub ich zumindest zu meinen, poste noch zu den anderen deutungen

Alles Liebe,
Blumenblüte

ne herzliche :umarmen: für dich
danke luce8
 
dank dir liebe paulala

huhu luce,

ich musst gerade bisschen schmunzel.
oh ja, das glaub ich gern :D
park-ring-herz is immer meine traumkombo für hochzeit, aber ich nehm mal nich an das es bei euch schon so weit ist, lacht - war mir nur so aufgefallen :o :)
:blue2: alles anderes als soweit und auch nicht möglich...

so ok, dann will ich mal:

in vergangenheit gabs bei dir viel aufregnung und kummer, was es dir schwer macht dich zu öffnen und deine gefühle nach außen zu tragen, die versteckst deine gefühle immer noch etwas (vögel-dame-buch-herz)
sehr gut erkannt ... verstecken das aus mehreren gründen

aber durch ein treffen hast du begonnen dich mit dem thema neuanfang auseinanderzusetzen,
super gesehen, ein treffen hat erst so richtig was in bewegung gebracht bei mir, seitdem ist ne richtige änderung bei mir drinnen!
dich auf was neues in sachen liebe einzulassen ist kein no-go mehr (blumen-ruten-kind + dame-buch-kind), denn dieses treffen hat innerlich was in dir bewegt - so in der herzgegend herum ;) (blumen-dame-herz) - vielleicht ein kleines flattern der gefühle (vögel) - ein wenig nevösität? (vögel) ein gefühl wie ein kleiner teene? -gg- (kind)
ja *rundumgrins* was soll ich sagen ...... :D siehst es ja eh :D

ja also, süß, hihi... :o
qs: schlüssel - kind - bär
muss ich da jetzt noch was zu sagen?

ja doch, sag noch was, ich würd aufgrund des altersunterschieds sagen, ich hab ein vaterthema ... mal von dem abgesehen, dass ich's hab ;)

dank dir :umarmen:
luce8
 
dank dir liebe lilith, schön dass du drübergschaut hast!

Hallo luce

ich versuche es einfach mal

Aufregung und Nervosität, sogar Zweifel hast du in dir ob diese neue Liebe hält was sie verspricht.
ja ziemlich, von liebe würd ich aber noch gar nicht reden ;)
Es gibt viele Gespräche
ja und die genießen wir beide sehr
und vielleicht auch Unstimmigkeiten
vieles nicht ausgesprochen, was den kern trifft, eher ein andeuten
aber du möchtest dieser Liebe eine Chance geben denn du spürst die Kraft und die Stärke die dir entgegen gebracht wird.
ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, hoff da mal auf nen rat der karten
Obwohl es noch ein Geheimnis gibt träumst du von der Liebe und möchtest diese Verbindung öffentlich machen.
nein, gegenwärtig möcht ich das noch nicht, eher in richtig offenlegen zwischen uns und offen sein, alles andere würds verkomplizieren

QS=52=07 Hm... ist das Geheimnis die Schlange, gibt es da eine Rivalin?
super gesehen! rivalin gefällt mir nicht als wort ... fakt ist, er ist verheiratet

Liebe luce du darfst das nicht ernst nehmen ich bin mir nicht sicher aber ich habe es versucht;)
und das find ich ganz ganz toll, danke lilith! wie du siehst, hast es doch super gesehn! :umarmen:

Herlichst lilit02

mal ehrlich, seht ihrs jetzt auch noch so rosig:confused:

glg luce8
 
ach luce,

ich muss gerade herzhaft lachen wegen dem kleinen kollegen :blue2:
wie schon gesagt, glaub nich das es direkt euer thema is - aber weiß, vielleicht reden wir noch ma in ein paar jahren drüber :lachen:

also dann, viel spass mit der zukunft :o
 
ach luce,

ich muss gerade herzhaft lachen wegen dem kleinen kollegen :blue2:
wie schon gesagt, glaub nich das es direkt euer thema is - aber weiß, vielleicht reden wir noch ma in ein paar jahren drüber :lachen:

also dann, viel spass mit der zukunft :o

na du machst mir spaß :D, mir stellts die haare auf und du hast fun :lachen:, aber gut, lach ne runde mit :lachen::lachen::lachen:
das ist ja der punkt, weiß nicht was unser thema eigentlich ist!

was mit der zukunft, die gegenwart zählt oder wie heißts immer so schön ;)

glg luce8
 
Werbung:
Hallo luce

ich versuche es einfach mal

Aufregung und Nervosität, sogar Zweifel hast du in dir ob diese neue Liebe hält was sie verspricht. Es gibt viele Gespräche und vielleicht auch Unstimmigkeiten aber du möchtest dieser Liebe eine Chance geben denn du spürst die Kraft und die Stärke die dir entgegen gebracht wird. Obwohl es noch ein Geheimnis gibt träumst du von der Liebe und möchtest diese Verbindung öffentlich machen.

QS=52=07 Hm... ist das Geheimnis die Schlange, gibt es da eine Rivalin?
Ja du hast vollkommen recht, es ist ein falscher Ausdruck von mir. Bin oft unsicher wie ich es schreiben soll und manchmal deute ich gar nicht weil ich eben die richtigen Worte nicht finde. Ich möchte niemanden verletzen mit meinen Worten die ich vielleicht ganz anders meine als dass ich sie schreibe.

Liebe luce du darfst das nicht ernst nehmen ich bin mir nicht sicher aber ich habe es versucht;)

Herlichst lilit02

Ich wünsche dir einerseits das Glück mit diesem Mann andererseits hoffe ich sehr das du für dich den richtigen Entscheid treffen kannst, ohne dir selber weh zu tun. Ich hoffe du weisst wie ich das meine.
 
Zurück
Oben