warum geschlaucht/ausgelaugt?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo ihr lieben,

seid ihr so lieb und schaut ihr mir auf die frage, warum fühl ich mich so geschlaucht und ausgelaugt, was sind ursachen, was kann ich tun?
freu mich auf eure eindrücke!

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

dame….kreuz…....sonne
park…..schlange..ruten
fische…brief……...buch

ein liebes danke und glg
luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

mir sieht es so aus, dass du von jemandem energetisch sehr angezapft wirst. Eine Freundin, die Probleme hat, dessen Leid du mit dir herumschleppst ohne es zu merken. Auch wäre ein Grund möglich, dass du ungeschützt in die Öffentlichkeit gehst und dir somit alle möglichen Leute deine Energie rauben.

Ich weiß nicht, in wie weit du dich damit schon befasst hast. Ich sehe hier nur den Hinweis, dass du dich noch ein wenig mehr mit dem Thema Schutz befassen solltest. Du bist ein Magnet für andere, die ihr Herz ausschütten wollen. Sie reden gern mit dir, fühlen sich wohl und du hast immer die passenden Worte für sie.

Das führt natürlich leicht dazu, dich anzuzapfen. Da hilft meiner Ansicht nach erstens Schutz aufbauen und zweitens Energie auftanken.

Dann fällt mir noch ein, prüfe mal deinen Ausgleich für Beratungen. Ist er in der Waage oder gibst du mehr als du bekommst?

Das sind meine Ideen zu deinem Blatt.

Ich wünsche dir, dass du bald wieder Energie tanken kannst. :kiss4:
 
Huhu Luce,
Ich habs ja nicht so mit Legungen auf die Gesundheit.
Die Schlange als Themankarte steht ja für den Verdauungstrakt.
Das könnte nun ein Hinweiss sein dass du vielleicht Lebensmittel zu dir nimmst die dein Darm nicht vertragen kann..oder dass dein Darm zu schnell arbeitet, schnell deswegen weil die Schlange im Haus vom Reiter liegt..Bewegung.
Drüber das Kreuz könnte für Belastungen stehn, dass dir etwas schwer liegt...und Brief drunter Dünnhäutig :-(
Man könnte auch sagen dass dir Dinge auf den Magen schlagen. Du bist energetisch zu viel in Bewegung ( Sonne - Fische ) Dame - Buch..du weisst das nicht.
Vorhin dachte ich--Sonne-Fische hatte ich schonmal im Zusammenhang mit bewegten Bilder--das kann Fernseher oder Computer sein..gut möglich dass dieser dir auch Kraft zieht..man kann sich durch einen Rutengänger auch mal beraten lassen ob das Bett nicht etwa über einem Energiefeld steht.
Ruten könnte somit ein Hinweiss auf den Rutengänger oder Pendler sein.

Sodele, mehr fällt mir nun echt nicht eein..hoffe ich konnte dir Hilfreich sein.

Bussi und Baba!!
 
Hallo Luce,

mit dem Blatt und der Frage tue ich mir schwer, hab so noch nie gedeutet. Aber wer nicht wagt... ;)

Im Zentrum liegt eine weibliche Person. Gibt es vielleicht eine Freundin, die sehr anstrengend ist? Die oft Kontakt zu dir sucht, ihre Probleme mit dir besprechen will und einfach permanent Aufmerksamkeit braucht? Solche Personen ziehen viel Energie ab.

Mit Dame/Kreuz achtest du mir auch etwas zu wenig auf dich. Du solltest dich vielleicht mehr um dich kümmern, die Auszeiten gönnen (Kreuz/Sonne), damit du deine Batterien wieder aufladen kannst. Achtest du genug auf deine Bedürfnisse?

Dann ist mir noch eine andere Idee gekommen zu deinem Blatt. Fische/Brief... trinkst du genug?? Fische können ja auch Wasser darstellen und Brief zu kurz, zu wenig... nur eine Idee von mir ;)

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo :)
Mir ist gerad der PC abgeschmiert, wo ich meinen Eintrag fertig hatte. :(
Ich hoffe, ich bekomms nochmal zusammen.
Irgendetwas schlägt dir auf den Magen, es könnten Gespräche oder auch Beratungen sein. Diese nehmen die Energie, und schlagen dir wie gesagt auf den Magen.
Mach mal einen Blutest, du könntest einen leichten Mangel haben.
Ich ärgere mich über mich selbst, ich bekomms nicht mehr so hin wie gerad, sry.
Zudem, bin ich noch Anfängerin, aber ich dachte, ich darf mich wohl bei dir austoben. ;)
Also, nimms mir bitte nicht übel, ich habs einfach mal probiert.

Liebe Grüße und vor allem Gute Besserung, teelicht :)
 
dame….kreuz…....sonne
park…..schlange..ruten
fische…brief……...buch

Da für mich das Kreuz auch als Schwierigkeit gilt, deute ich es mal so, das deine Energie durch Gespräche aus der Öffentlichkeit mit einer Frau zusammen hängt. Es muss Verträge zu besprechen gewesen sein, betref Geld. Esist dir schwerer gefallen als sonst, weil ich denke das deine Energie schon vorher weniger war. Was war denn anstrengendes vor 3 Wochen?

Kreislauf!!

lg Pia
 
dame….kreuz…....sonne
park…..schlange..ruten
fische…brief……...buch

Süße, schon wieder die Schlange?:D

Die scheint dich in diesem Blatt ganz schön zu belasten. Ihre Energie ist bei dir sehr present und eine innere Auseinandersetzung findet da in dir statt, die anscheinend durch das Buch auch noch unbewusst bei dir von statten geht. 7/26/1 - eine gedankliche Struktur. Sie hat den Schlüssel in der Hand.

Mir dämmert es, es scheint um deine allgemeine Fürsorge um alles und jenen zu gehen? Mit Sarg nimmt da etwas seine Ende und deshalb schlaucht dich das derzeit auch so. Es geht um Entscheidungen gegen du dich noch wehrst, aber diese sind wohl schon gefallen. Lass laufen, begebe dich hinein und vor allem erhole dich. Geb ab, geb die Verantwortung der anderen wieder an sie zurück. Ein Prozess der Veränderung mit sich bringen wird. Irgendwie erscheint es mir soals würdest du deine Botschaft ignorieren, die diese Lahmlegung ausgelöst hat, damit du zur Ruhe kommst und die Entscheidung, die du da schon in dir getroffen hast, auch bewusst wahrnimmst.

Knutsch
deine Gaia:kiss4:
 
Hallo liebe Luce,

mit der schlange in der mitte gehts schon um verdauung. ich bin mir aber nicht sicher, ob hier wirklich der körperliche vorgang gemeint ist... das kreuz drückt auf die schlange, da belastet dich etwas; im haus des reiters scheinst du deine gedanken auch nicht ordnen zu können, sieht etwas verworren aus. das ganze kostet ziehmlich viel energie. hm..., die eckkarten wirken so, als wäre da etwas in deinem unterbewußtsein, was hochkommen möchte. das sind wichtige informationen, die mit dem kreuz auch karmischen ursprungs sein können.
ich weiß nicht, ob dir das irgendwie weiterhilft...:o

ähm..., hast du in der letzten zeit mit energien gearbeitet oder mit seelen gesprochen?

ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht.

lg anne :)
 
liebe luce8,

grad wollte ich schreiben, hab dann aber die deutungen der anderen gelesen und da wurde schon alles gesagt. ivonne und kahlan sehen es genauso wie ich und noch jmd schrieb das mit der freundin und ich finde aibis erklärung genial und ICH finde, es ist im grunde die konsequenz dessen, was ivonne und die anderen sahen. die freundin mit ihren problemen belastet dich, du kannst das alles nicht verdauen, der darm arbeitet nicht richtig, naja, halt alles, wie aibi so toll beschrieben hat und schon sammeln sich gifte im körper an und schon gehts dir schlecht...
auch der tip mit dem trinken ist sehr gut! gerade in solchen phasen, sollte man entgiften. also viel raus und viel wasser trinken.

liebe grüsse

eo




Hallo ihr lieben,

seid ihr so lieb und schaut ihr mir auf die frage, warum fühl ich mich so geschlaucht und ausgelaugt, was sind ursachen, was kann ich tun?
freu mich auf eure eindrücke!

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

dame….kreuz…....sonne
park…..schlange..ruten
fische…brief……...buch

ein liebes danke und glg
luce8
 
Werbung:
schönen guten morgen ihr lieben,

herzliches danke für all eure beiträge, sind sehr hilfreich und machen mir manches wieder bewußter!

ivonne, deine spitzenmäßige deutung hats voll getroffen, kann dir in allen punkten nur recht geben.

Hallo Luce,

mir sieht es so aus, dass du von jemandem energetisch sehr angezapft wirst. Eine Freundin, die Probleme hat, dessen Leid du mit dir herumschleppst ohne es zu merken. Auch wäre ein Grund möglich, dass du ungeschützt in die Öffentlichkeit gehst und dir somit alle möglichen Leute deine Energie rauben.

da würden mir viele einfallen, kann die freundin noch nicht genau zuordnen, könnt durchaus eine sein, dich ich schon sehr lang kannte, von der ich mich aber komplett zurückgezogen habe, eben weil sie so "saugt" und noch vieles mehr ... ja ich fühl mich derzeit wie ne zapfsäule :rolleyes:

Ich weiß nicht, in wie weit du dich damit schon befasst hast. Ich sehe hier nur den Hinweis, dass du dich noch ein wenig mehr mit dem Thema Schutz befassen solltest.
befasse mich jetzt verstärkt damit, aber noch fruchtets nicht wirklich, bin für jeden tipp und hinweis dankbar zum thema energetischer schutz
Du bist ein Magnet für andere, die ihr Herz ausschütten wollen. Sie reden gern mit dir, fühlen sich wohl und du hast immer die passenden Worte für sie.
bingo ;) sollt lernen mich abzugrenzen

Das führt natürlich leicht dazu, dich anzuzapfen. Da hilft meiner Ansicht nach erstens Schutz aufbauen und zweitens Energie auftanken.

Dann fällt mir noch ein, prüfe mal deinen Ausgleich für Beratungen. Ist er in der Waage oder gibst du mehr als du bekommst?
auch volltreffer, ein totales ungleichgewicht

Das sind meine Ideen zu deinem Blatt.

Ich wünsche dir, dass du bald wieder Energie tanken kannst. :kiss4:

herzliches danke liebe ivonne :umarmen:
 
Zurück
Oben