warum denk ich wieder an ihn?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo in die runde,

amazonit erwähnte ja die rückläufige venus, toll :rolleyes:, mein ex-hm, ich nenn ihn mal so für mich, hat sich zwar nicht gemeldet, dennoch ist er mir plötzlich wieder sehr präsent, taucht in meinen gedanken auf, beschäftigt mich und ich hab keine ahnung wieso wieder so plötzlich mit dieser intensität. Passt mir eigentlich auch gar nicht, wir haben keinen kontakt mehr, ich dachte das thema wär soweit durch und ich hätte es hinter mich gelassen … und auf zu neuen ufern!

Meine frage, warum denke ich nun plötzlich wieder verstärkt an ihn, schafft er sich zutritt in meine gedanken? Was hat das zu bedeuten?

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

schlüssel...buch....storch
wege........herr.....fische
kreuz........brief....dame

ich wär echt froh über eure sicht!

Herzliches danke und lg
luce8
 
Werbung:
Hallo in die runde,

amazonit erwähnte ja die rückläufige venus, toll :rolleyes:, mein ex-hm, ich nenn ihn mal so für mich, hat sich zwar nicht gemeldet, dennoch ist er mir plötzlich wieder sehr präsent, taucht in meinen gedanken auf, beschäftigt mich und ich hab keine ahnung wieso wieder so plötzlich mit dieser intensität. Passt mir eigentlich auch gar nicht, wir haben keinen kontakt mehr, ich dachte das thema wär soweit durch und ich hätte es hinter mich gelassen … und auf zu neuen ufern!

Meine frage, warum denke ich nun plötzlich wieder verstärkt an ihn, schafft er sich zutritt in meine gedanken? Was hat das zu bedeuten?

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

schlüssel...buch....storch
wege........herr.....fische
kreuz........brief....dame

ich wär echt froh über eure sicht!

Herzliches danke und lg
luce8

luce- liebes,
vermute, das ist das letzte gericht fuer ihn. abgeschlossen wars noch nicht,
eher ''eingeschlossen'' im grossen mentalen ''verdauungstrakt''. denke mir
auch manchmal, bei alldem was wir wissen und auch so tatkraeftig weiter
geben; hier und an andrer stelle, wie wiet wir das eigentlich fuer uns selbst
verinnerlicht haben. du wart in einer phase der umaroeintierung, die du nun
abschliesst. und das zwar endgueltig. da sind noch restenergien von ihm da,
die werden ausgespuelt, er verlaesst die rolle, position die er bei dir hatte...
 
luce- liebes,
vermute, das ist das letzte gericht fuer ihn. abgeschlossen wars noch nicht,
eher ''eingeschlossen'' im grossen mentalen ''verdauungstrakt''. denke mir
auch manchmal, bei alldem was wir wissen und auch so tatkraeftig weiter
geben; hier und an andrer stelle, wie wiet wir das eigentlich fuer uns selbst
verinnerlicht haben. du wart in einer phase der umaroeintierung, die du nun
abschliesst. und das zwar endgueltig. da sind noch restenergien von ihm da,
die werden ausgespuelt, er verlaesst die rolle, position die er bei dir hatte...

luo-schatz, ist das schön dich zu lesen. danke für deine zeilen, die sitzen :umarmen: meld mich noch dazu
 
Hallo in die runde,

amazonit erwähnte ja die rückläufige venus, toll :rolleyes:, mein ex-hm, ich nenn ihn mal so für mich, hat sich zwar nicht gemeldet, dennoch ist er mir plötzlich wieder sehr präsent, taucht in meinen gedanken auf, beschäftigt mich und ich hab keine ahnung wieso wieder so plötzlich mit dieser intensität. Passt mir eigentlich auch gar nicht, wir haben keinen kontakt mehr, ich dachte das thema wär soweit durch und ich hätte es hinter mich gelassen … und auf zu neuen ufern!

Meine frage, warum denke ich nun plötzlich wieder verstärkt an ihn, schafft er sich zutritt in meine gedanken? Was hat das zu bedeuten?

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

schlüssel...buch....storch
wege........herr.....fische
kreuz........brief....dame

ich wär echt froh über eure sicht!

Herzliches danke und lg
luce8

hallo liebe luce,
ich würde sagen er taucht deshalb auf, weil da noch ein kleines gefühlstürchen offen geblieben ist, eine sache die nicht vollkommen geklärt wurde. vielleicht hat er dich um einen klaren schnitt gebracht und das hält dich wohl immer noch fest und belastet dich.

ich wünsche dir alles liebe und erfolgreiches loslassen :trost:
grashüpfer
(bitte hab nachsicht mit meiner deutung, aber ich übe noch)
 
Hallo in die runde,

amazonit erwähnte ja die rückläufige venus, toll :rolleyes:, mein ex-hm, ich nenn ihn mal so für mich, hat sich zwar nicht gemeldet, dennoch ist er mir plötzlich wieder sehr präsent, taucht in meinen gedanken auf, beschäftigt mich und ich hab keine ahnung wieso wieder so plötzlich mit dieser intensität. Passt mir eigentlich auch gar nicht, wir haben keinen kontakt mehr, ich dachte das thema wär soweit durch und ich hätte es hinter mich gelassen … und auf zu neuen ufern!

Meine frage, warum denke ich nun plötzlich wieder verstärkt an ihn, schafft er sich zutritt in meine gedanken? Was hat das zu bedeuten?

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

schlüssel...buch....storch
wege........herr.....fische
kreuz........brief....dame

ich wär echt froh über eure sicht!

Herzliches danke und lg
luce8


Hallo Liebes,

ja die Venus ist noch bis 17.4. rückläufig. Du musst dich in Geduld üben.

Nun zu deinem Bild
Mir fällt auf das da im Moment und die Betonung liegt auf dem Moment, wechselhafte, veränderliche Gefühle hast.
Das Unterbewußtsein will bei dir etwas in Gang bringen.
Deine Gefühle sind gespalten, eigentlich bist du vielseitig interessiert. Es hat nichts mit deinem Ex zu tun, denke ich. Eher damit das du noch Gefühle empfindest, aber die nicht fassbar sind.
Es sind bewegende Gefühle, die dich aufwühlen. Diese sind aber eher von oberflächlicher Natur. Es ist eine Art Herausforderung an dich, bzw. Prüfung deiner Gefühlswelt.
Die Prüfung sagt mir, überlege genau, was willst du eigentlich und wieso dieses Gefühlsdurcheinander. Du weisst es würde sehr schnell langweilig für dich werden, ohne viel Hingabe bzw. keine tiefen an Gefühlen, deshalb die 'Prüfung.

Ich denke eher, die Venus beeinflusst einwenig unsere Gefühlswelt.
Ich denke diese Art Phase wird vorübergehen, du wirst sehen und dich selbst wieder unter Kontrolle haben.

Licht und Liebe und ein dickes Bussi
Yogi333
 
oh doch und das weißt du auch, sonst hättest du gar nicht hier gepostet ;) also bitte raus damit
Ist das Dein Ernst? Kartenlegen um zu erfahren warum Du noch an ihn denkst? Nicht wirklich oder?

Warum denkt man an einen anderen Menschen? Warum wünscht man sich, nicht mehr an ihn zu denken? Warum hofft man, dass er/sie aus dem Kopf verschwindet? Weil da noch etwas ist. Was auch immer, das musst Du Dir selbst beantworten. Frust, Enttäuschung, Wut, Hoffnung, Sehnsucht, die Auswahl ist etwas größer...

Seine Gedanken drängen sich Dir nicht auf. Wie soll das gehen? Wenn Dir Gedanken durch den Kopf schießen dann, weil ihr noch eine Verbindung miteinander habt, was nach einer Beziehung ja nicht ungewöhnlich ist...

Du machst die "ich denk jetzt nicht mehr dran und lauf einfach schneller als er" Methode. Hilft nur nix. Also, wie war das noch in den Traumtheorien? Anhalten, umdrehen, angucken und raus mit dem, was Du ihm sagen würdest, wenn er vor Dir steht und vor allem: Wie würdest Du Dich fühlen?

DAS sind Deine Gedanken. Sie basieren auf Gefühlen in Dir. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger...

Dazu braucht man doch keine Karten. *knuff*

Gruß
Andreas
 
liebe luce
die rückläufige venus rück-t etwas zurecht in beziehungen - die lilien sind hier indirekt angesprochen - das lockmittel vereinigung :D
wenn er dir jetzt in den sinn kommt, ist er für dich im seelenplan vorgesehen - es sieht so aus, als ob er dr chef in der beziehung war - dein männlicher anteil will sich zeigen. andersherum im haus der dame ruht etwas verborgenes - die erotik lockt um sich zu vereinigen - er scheint eine tatkraft an sich zu haben, die dir sehr gut getan hat - als ergänzung zu deinem weiblichen sein - typ chef :D
es ist gut, dass er dir derzeit in den sinn kommt - der seelenplan hat euch zusammengeführt - in richtung seelenhausbau - ich denke,auch er siniert über dich - mir scheint, dass ihr beide spürt, dass sich etwas tut zwischen euch - zumindest derzeit in seelischen bereichen - es könnte in kürze eine entscheidung des herrn anstehen, eine herzliche - es gibt derzeit spirituelle kontakte zwischen dame und herr - der plan wird erfüllt von beiden
geht es um die art des abschieds? da scheint noch etwas offen zu sein ...
eine verschlussache liegt im haus des herrn - der sich zentral gelegt hat auf dem weg zu seinen weiblichen anteilen - nachtigall ich höre dir trapsen -
man/n lädt dame ein :rolleyes: - seele will schwimmen - ihr seid immer noch verbunden - steht im buch der bücher

alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
huhu luce und all die anderen :o
ich versuch mich auch mal.

du bekommst post vom schicksal, dass will dir was sagen, keine angst is nix schlimmes, nur ne charmante geste. was is in dem brief, was is hinter dem siegel. der anker im haus sarg. unbewusst scheinst du noch was festzuhalten, nicht gehen zu lassen, nicht gehen zu wollen. der schlüssel zum geheimnis (schlüssel buch) liegt auf deinen sehnsüchten und verstecken wieder das kreuz was auch hinter dir selbst noch mal zum liegen kommt.
in deinem leben gehts noch nicht wieder gerade aus, du kurvst noch etwas verwirrt rum, auf der suche nach dir selbst vielleicht auch nur auf der suche nach deinem glück, deinem hafen zum ankommen. deine fischlein schwabben noch ein bisschen in richtung deines ex mannes, aber es sind fische, die schwimmen auch ma wieder zurück und dann wieder hin und her... kann vielleicht sein das du dem was war nachtrauerst, aber nicht um seines willes sondern dem gelebten traum den du damals vielleicht hattest. alles war gut zu beginn, du hattest das was du dir immer ersehnt hast, wurdest begehert und zweifelst nun warum es weg ist, ob es doch der falsche weg war zu gehen. vielleicht, aber was wäre wenn, weil es hätte ja doch, oder nicht... aber was wäre wenn... usw.

ich glaube das schicksal testet dich, es will sicher sein das du wirklich loslassen kannst, losgelassen hast. um dich wieder in die richtige position zu schubsen verlangt es von dir deine gefühle aufs tiefste zu prüfen, genau zu überlegen was in dir und deiner seelenwelt los ist. was willst du.
die wege verstecken eben das herz und das buch die lilien, da is schon noch was da was weggekehrt bzw einfach an das schicksal übergeben werden mag damit du deinen frieden findest und lesen kannst was im briefchen des schicksals steht: sehr geehrte luce, hiermit bitte ich dich darum deine verankerung an alten zu lösen.

sooo - gott das war wieder recht poetisch, keine ahnung ob du damit was anfangen kannst, hab seit ner weile eine kartentief, bin recht unkreativ was das deuten angeht. ich hoffe es war trotzdem irgendwo was brauchbares dabei

grüße
die paula
 
Zurück
Oben