imitator - wird das noch was?

Werbung:
@ sternenblume ok, werd ich machen, ich bleib dran
@ kirschkeks nein, nein *gg* ich steh zu meinen "lastern" der vergangenheit und gegenwart ;)

ach ich sags euch, ich möcht ihn so gern für meine veranstaltung!!
bericht euch dann mal nach seinem konzert ....

:umarmen: in die runde
 
Hallo ihr lieben,

ich fass es nicht, da find ich „zufällig“ auf nem flyer den hinweis auf einen imitator, der super für eine meiner veranstaltungen passen würde, nach nem blick auf seine homepage und hörproben denk ich nur mehr, ja DAS ist er, kontaktier ihn spontan, nur um die mitteilung zu bekommen, er ist genau schon an diesem we ausgebucht.
Hatten dann ein paar sympathische mails hin&her geschickt und sind dann so verblieben, dass ich am 13.3. zu einem auftritt von ihm komme.

Ich bin ja nun überzeugt, er wär ein highlight für die veranstaltung … meine frage, lässt sich für diese im september noch irgendwas machen, dass da ne änderung kommt und er doch auftreten kann bei mir???
Was sagen euch die karten? Oder verrenn ich mich da in was in meiner euphorie?

Danke für eure sicht!

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

sense.....herz......blumen
sarg.......storch...bär
fische.....wolken..buch

vielen dank schon mal für eure eindrücke!

Glg luce8

Hallo Liebes,

also ich denke da ist mehr im Spiel als nur die Veranstaltung.
Irgendwie scheint es so, als wäre es Veränderung möglich, er hält möglicherweise etwas zurück, aber wird definitiv drüber nachdenken (storch-wolken-bär) Gespräche wird es darüber auch geben definitiv... Ja und dann haben wir den Sarg im Klee, was auch für einen positiven Ausgang spricht...aber da ist die gqs Mäuse.....was sich aber auch auf die derzeit geplante veranstaltung beziehen könnte.
Aber ich denke da könnte sich was persönliches zwischen Euch beiden anbahnen mit Herz in 4 und dahinter der Herr....
Könnte sein, das er dir eine dame verschweigt....? Vorsicht...zwischen den Zeilen lesen....
Na bin gespannt

alles Liebe
Isa
 
isa-schatz, danke fürs drüber schaun :kiss4:, du siehst mir wird nicht langweilig :D

Hallo Liebes,

also ich denke da ist mehr im Spiel als nur die Veranstaltung.
aha ... spannend ;)

Irgendwie scheint es so, als wäre es Veränderung möglich, er hält möglicherweise etwas zurück, aber wird definitiv drüber nachdenken (storch-wolken-bär) Gespräche wird es darüber auch geben definitiv... Ja und dann haben wir den Sarg im Klee, was auch für einen positiven Ausgang spricht...aber da ist die gqs Mäuse.....was sich aber auch auf die derzeit geplante veranstaltung beziehen könnte.
mein gefühl war, dass es sich heuer nicht ausgeht, für 2010 aber die möglichkeit besteht, die veranstaltung schien ihn ja zu interessieren ... aber 2010, das ist ja ne ewigkeit hin, wer weiß, was da ist ....

Aber ich denke da könnte sich was persönliches zwischen Euch beiden anbahnen mit Herz in 4 und dahinter der Herr....
och isa, der mann ist verheiratet, auch wenn er superattraktiv ist ... naja ELVIS sagt ja alles :thumbup:

Könnte sein, das er dir eine dame verschweigt....? Vorsicht...zwischen den Zeilen lesen....
Na bin gespannt
da wären wir schon sehr weit der zeit voraus

alles Liebe
Isa

dank dir liebes
:umarmen: luce8
 
auch wieder wahr :rolleyes:

na super, da fragst die richtige mit zeiten :D, also für mich sind die mäuse zeitverzögert bzw. in den verlust gehend, nicht ganz so, wie vorgestellt, weils ja dran nagt. war das nun hilfreich :confused:

big :kiss4:
luce8
 
Hallo Luce!

Ich möchte mich bei deinem Blatt auch gerne beteiligen.

Meiner Ansicht nach besteht bei dem Herrn ,,Substanzmissbrauch." Dadurch wird er plötzlich krank und wird deshalb bei deiner Verantstaltung nicht auftreten können.
Einmal Sense Sarg Fische und Fische Wolken Buch. So wohl Sarg Fische, wie auch Fische Wolken zeigen es an. Fische Wolke Buch, das möchte er natürlich gerne geheim halten. Normalerweise wird eine Besserung an der hellen Seite der Wolken aufgezeigt. Das sehe ich hier nicht.
Die dunkle Seite der Wolken zeigt auf die Fische. Die helle Seite der Wolke zeigt auf das Buch.
Wenn ich nicht so oft dafür eine Bestätigung gefunden hätte, hätte ich dies auch nicht geschrieben.

Blumen Bär Buch, das hält der charmante Bär auch geheim. Das er durch diesen Substanzmissbrauch krank wird, finde ich auch noch mal in Sense Störche und Buch. Plötzliche Veränderung durch sein Geheimnis.
Der Künstler dem du noch zugetan bist, wird sich wegen seinem nebelösen Verhalten, dir dann vermutlich auch nicht mehr so gut gefallen. Herz Störche Wolken.
Mit der Diagonale Blumen Störche Fische weiß ich noch nichts anzufangen.

Das ist das, was mir aufgefallen ist.
Ach Luce, hätte dir gerne was anderes gedeutet. Aber vielleicht liege ich ja auch voll daneben.

Ganzen lieben Gruß sunny :umarmen:
 
Werbung:
hallo liebe sunny, das ist schön, dass du drüber gschaut hast, freut mich, danke!

Hallo Luce!

Ich möchte mich bei deinem Blatt auch gerne beteiligen.

Meiner Ansicht nach besteht bei dem Herrn ,,Substanzmissbrauch." Dadurch wird er plötzlich krank und wird deshalb bei deiner Verantstaltung nicht auftreten können.
nun, er hat ja bereits abgesagt, er kann gar nicht kommen, weil er schon anderweitig termine hat, leider

Einmal Sense Sarg Fische und Fische Wolken Buch. So wohl Sarg Fische, wie auch Fische Wolken zeigen es an. Fische Wolke Buch, das möchte er natürlich gerne geheim halten. Normalerweise wird eine Besserung an der hellen Seite der Wolken aufgezeigt. Das sehe ich hier nicht.
Die dunkle Seite der Wolken zeigt auf die Fische. Die helle Seite der Wolke zeigt auf das Buch.
Wenn ich nicht so oft dafür eine Bestätigung gefunden hätte, hätte ich dies auch nicht geschrieben.

Blumen Bär Buch, das hält der charmante Bär auch geheim. Das er durch diesen Substanzmissbrauch krank wird, finde ich auch noch mal in Sense Störche und Buch. Plötzliche Veränderung durch sein Geheimnis.
Der Künstler dem du noch zugetan bist, wird sich wegen seinem nebelösen Verhalten, dir dann vermutlich auch nicht mehr so gut gefallen. Herz Störche Wolken.
Mit der Diagonale Blumen Störche Fische weiß ich noch nichts anzufangen.

Das ist das, was mir aufgefallen ist.
Ach Luce, hätte dir gerne was anderes gedeutet. Aber vielleicht liege ich ja auch voll daneben.

Ganzen lieben Gruß sunny :umarmen:

also falls er krank werden würde, weil er sich auspowert, was wir natürlich nicht hoffen, so würd mich das in dem fall nicht betreffen, weil er gar nicht kommt.
ich erhoff mir halt nen turnaround, dass sich nicht doch noch was ändert und er bei mir auftreten kann ... luce schwelgt in hoffnungen :D

glg luce8
 
Zurück
Oben