ein kollege - was hats da auf sich?

Hallo Luce8

ich habe dir mal 4 Karten aus meinem Chuck Spezzano Deck gezogen


als 1. Karte Die Verschwörung....sich klein zu fühlen

als 2. Karte Heilung...Transformation

als 3. Karte Gnade.....Nach Hause kommen

als 4. Karte Gabe.....Sorgenfrei sein

Irgendwie passen die Karten immer.

Viel Spaß beim Nachlesen...

Lg Yogi333

Hallo

ich habe die Karten auf das kleine Kartenbild gezogen.....als Bonbon für oben drauf.....

Lg Yogi333
 
Werbung:
Halte mit ihm immer schön den Rechtsweg ein - heisst alles "schriftlich" - kleine E-Mail etc und ich denke jemand ist da, der Dir auch den Rücken stärkt.
Weil nach vorne macht er den "treuen" Freund...
 
hallo schatzele, schön dich zu lesen!

hallo Süsse

hey sag mal, hier gehts ja ab... Thema gestern erstellt und ich kann mich runterscrollen um zu antworten... Und dabei keine Antwort zu lesen ist nicht einfach... grins...
ja ist spannend!

also Süsse, hier meine Antwort:
nachdem die Dame (für mich: Du) als erste Karte kommt denk ich mal es ist mehr Dein Thema als das des Kollegen.
ich (und auch andere) sehen es als firmenproblem

Er scheint den Job in der Firma als Sprungbrett für mehr zu sehen. Was auch immer das "mehr" dann ist. Ergo wird er nicht die Megaloyalität an den Tag legen...
ja, das ist auch mein gedanke, ich frag mich mittlerweile für wen arbeitet der typ eigentlich wirklich?

Das was Dich stört ist eine Projektion. Überleg doch mal genau was Dich an ihm stört und wer aus Deiner Vergangenheit dies Verhalten oder vielleicht ist es auch nur ein Tick hatte.
oh mich stört ne ganze menge, meine frage war im grunde in bezug auf das unternehmen selbst

Ich denke in einem Gespräch mit ihm wirst Du es herausfinden. Oder in einem vergangenen Gespräch. Oder das Thema selbst ist die Kommunikation.
kommunikation ist sicherlich ein thema

Du weisst nicht so recht ob Du ihm trauen kannst.
ich trau ihm nicht ehrlich gesagt, sonst würd ich kein kb drauf legen, wobei ich dann wieder zweifel in die richtung, na so "schlimm" kann er doch gar nicht sein ...
Ob er Dich verraten würde.
inwiefern? aber wenns zu seinem vorteil ist, glaub ich würd er schon einiges machen
Du fülhst Dich in Deinen Gefühlen ihm gegenüber total hin und hergerissen... Aber keine Angst, für Dich ist da kein fitzelchen "Gefahr in Verzug".
ich hoffe das löst sich, hier gehts nicht "nur" um mich, auch wenn ich mittig liege, viell. hab ich ganz einfach die illusion ich kann was bewirken

liebe Grüße Heike

glg an dich
luce8
 
Halte mit ihm immer schön den Rechtsweg ein - heisst alles "schriftlich" - kleine E-Mail etc und ich denke jemand ist da, der Dir auch den Rücken stärkt.
Weil nach vorne macht er den "treuen" Freund...

ein weiser rat in der tat liebe sibelius, wurde mir gestern wieder bewiesen, dank dir!
ja einige die stärken, aber ...

glg luce8
 
So, liebe Luce,
jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Die Mädels sind ja immer so schnell.

Du hast dich ins erste Haus gelegt. Du willst etwas unternehmen, nicht teilnahmslos zuschauen. Es geht dir um deinen Frieden und dein inneres Gleichgewicht.
Der Fuchs in deinem Rücken...bist misstrauisch und hälst dich auch ihm gegenüber zurück. Das scheint aber nicht nur dir so zu gehen Fuchs verdeckt Park.
Ich denke der Kollege ist der Bär, da sich das Kreuz dazugelegt hat...ist wohl ein Kreuz mit ihm :D.
Es hapert eindeutig an der Kommunikation. Ich denke schon das er redet, aber wichtige, z.B. langfristige Planungen oder zukunftsweisende Gespräche, bleiben unter Verschluss.
Er selber scheint auch unentschlossen, wie es langfristig für ihn weitergeht in dem Unternehmen...Ruten rössel Wege und Buch Haus Haus.
Er hat aber keine Wahl 36+22+33. Verstandesmäßig geht er auf Nummer sicher...Schlüssel Haus Schlange. Das erweist sich wohl als Trugschluss..14+33 und 14 rössel 36.
Ich denke er ist nicht zu unterschätzen. Bei der Kombi Hund und Fuchs muss ich immer an den Wolf im Schafspelz denken.

Hat er den Job über Vitamin B bekommen, weil so oft die Lilien auftauchen?

Gesamt QS die Wolken, es bleibt spannend....da liegt noch genug in der Luft.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
dank dir liebe amazonit, freu mich drüber!

So, liebe Luce,
jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Die Mädels sind ja immer so schnell.
ja, lauter flotte feger unter uns ;)

Du hast dich ins erste Haus gelegt. Du willst etwas unternehmen, nicht teilnahmslos zuschauen.
genau so, fühl mich aber so "machtlos" ... da hätten wir ja wieder das thema in allen varianten :rolleyes:

Es geht dir um deinen Frieden und dein inneres Gleichgewicht.
stimmt, geht mir aber auch um den unternehmensfrieden, er bringt ein derartiges tohuwabohu rein

Der Fuchs in deinem Rücken...bist misstrauisch und hälst dich auch ihm gegenüber zurück. Das scheint aber nicht nur dir so zu gehen Fuchs verdeckt Park.
völlig richtig

Ich denke der Kollege ist der Bär, da sich das Kreuz dazugelegt hat...ist wohl ein Kreuz mit ihm :D.
:thumbup: bingo ... obwohl er auch sehr nett sein kann ... man fragt sich halt immer, was steckt dahinter, ists ehrlich?

Es hapert eindeutig an der Kommunikation. Ich denke schon das er redet, aber wichtige, z.B. langfristige Planungen oder zukunftsweisende Gespräche, bleiben unter Verschluss.
auch bingo! kann man sich ja vorstellen, was das langfristig für auswirkungen zeigt

Er selber scheint auch unentschlossen, wie es langfristig für ihn weitergeht in dem Unternehmen...Ruten rössel Wege und Buch Haus Haus.
Er hat aber keine Wahl 36+22+33. Verstandesmäßig geht er auf Nummer sicher...Schlüssel Haus Schlange. Das erweist sich wohl als Trugschluss..14+33 und 14 rössel 36.
interessanter aspekt, danke

Ich denke er ist nicht zu unterschätzen. Bei der Kombi Hund und Fuchs muss ich immer an den Wolf im Schafspelz denken.
wie wahr wie wahr, auch mein gefühl

Hat er den Job über Vitamin B bekommen, weil so oft die Lilien auftauchen?
:lachen: köstlich, keine ahnung was er geschluckt hat, sieht nach nachwirkungen aus :lachen:

Gesamt QS die Wolken, es bleibt spannend....da liegt noch genug in der Luft.
na servas! noch mehr ... wobei, glaubs ohnehin auch

Lieben Gruß
Amazonit

danke und glg luce8
 
Zurück
Oben