er - ich und wie weiter?


Ja du hast vollkommen recht, es ist ein falscher Ausdruck von mir. Bin oft unsicher wie ich es schreiben soll und manchmal deute ich gar nicht weil ich eben die richtigen Worte nicht finde. Ich möchte niemanden verletzen mit meinen Worten die ich vielleicht ganz anders meine als dass ich sie schreibe.

Ich wünsche dir einerseits das Glück mit diesem Mann andererseits hoffe ich sehr das du für dich den richtigen Entscheid treffen kannst, ohne dir selber weh zu tun. Ich hoffe du weisst wie ich das meine.

trau dich ruhig liebe lilith, dann läßt die unsicherheit immer mehr nach. oh du hast mich keineswegs verletzt, rivalin ist insofern für mich (noch nicht) passend, weiß ja noch nicht, wie sichs entwickelt, als dass ich nicht in konkurrenz zu ihr stehen möchte. für mich ists ne tatsache, die mich einfach auch ausbremst etwas zuzulassen.

weh tun möcht ich keinem, ja ich weiß wie du meinst. dank dir liebe lilith für deine lieben zeilen :kiss4:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

bräuchte bitte eure sicht der dinge. Es gibt jemanden, den ich vor längerer zeit schon kennengelernt hab und der von anfang an einen gewissen reiz auf mich ausgeübt hat. Und *lächel* schau ja auch in den park rein, allmählich werde ich wohl offener, den auch zuzulassen. Meine frage, wie sind die entwicklungstendenzen bei uns? Wie geht’s weiter bei uns beiden ... bzw. ob überhaupt?

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8...7

blume---ruten---kind
vögel----dame—buch
park-----ring----herz

09-11-13
12-29-26
20-25-24

liebe luce8,

auf den ersten blick scheinen die karten sehr schön auszusehen, aber wenn du auf dich gelegt hast und die schlange die ehefrau ist, liegt das herz bei ihr :confused:
ich würde mich, was die anderen aussagen betrifft, den anderen anschliessen, da aber ring auf sarg liegt...puh...ich - bitte nicht hauen :kiss4: - denke, es würde nicht DIE beziehung fürs leben werden...wenn ich in die weite zukunft blicke...
gespräche bzgl eines neuen anfangs sehe ich mit sicherheit, aber ich sehe auch langwierige aufregung und das das alles nicht so richtig ins laufen kommt.
gesamtQS sind die sterne...hm, ich denke schon, dir wird durch diese 'bekanntschaft' einiges klar werden, du wirst einiges für dich erkennen, besonders in bezug auf deine sehnsüchte und wünsche...

oh je, weiterhelfen tuts dir sicher nicht, was? :trost:
bin aber auch müde und abgespannt, aber das war rein intuitiv mein erster gedanke zu dem bild.

da wir aber selber die experten unseres lebens sind und die dinge auch mit unseren wünschen lenken und leiten können, solltest du vllt mal ans universum einige wünsche loslassen :umarmen:

alles liebe

eo
 
Liebe Luce,

das sieht doch ganz vielversprechend aus.

Das Kartenbild zeigt, dass Eure Gespräche eine charmante angenehme Leichtigkeit haben, dennoch mit gefühlvollem Tiefgang, welcher sich ausbaut.Da kommt Beständigkeit rein.
Du selbst liegst mir hier aber noch als etwas zurückhaltend. Du machst vieles mit Dir selbst aus.(Vögel/Buch)
Deine Aufgeregtheit versuchst Du durch Gelassenheit(Vögel/Dame-versteckte Karte=Baum) ihm gegenüber zu tarnen, aber lange kannst Du sie nicht mehr aufrechterhalten
Es kommt mir so vor, als möchtest Du Dich auch vor Gerede schützen.So als hättest Du in kürzerer Vergangenheit damit ärgerliche Erfahrungen gemacht.So wirkst Du auf ihn vielleicht auch etwas undurchschaubar.Was durchaus seinen Reiz hat.
Durch Begegnungen, die sich wiederholen entsteht eine emotionale Verbundenheit. (Park-Ring-Herz)

Eine alte Verbindung willst Du lösen.Damit setzt Du Dich gegenwärtig stark auseinander.(Ruten HP Haus/Ring HP Sarg)
Du machst Durch die Auseinandersetzung mit Dir selbst Fortschritte und fühlst Dich beschwingt eine Altlast hinter Dir zu lassen (Dame HP Reiter - darunter noch mal Ring auf 8)

So liebe Luce

alles Liebe für Dich

PS: Nur für mich zur Info: Hat der Mann eine Tochter?(Wenn ich nicht ganz falsch liege, können es auch insgesamt 2 Kinder sein.)
 

liebe luce


wie sind die entwicklungstendenzen bei uns?
Wie geht’s weiter bei uns beiden ... bzw. ob überhaupt?


Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8...7

qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs

hier erst mal das bild für mich zum deuten ... später mehr
alles liebe dir und gottes segen
ursula
 

liebe luce


wie sind die entwicklungstendenzen bei uns?
Wie geht’s weiter bei uns beiden ... bzw. ob überhaupt?

du hast dich als herzensdame in die mitte gelegt ... die unbewussten schichten deines seins haben dich dazu inspiriert .. da läuft wohl einiges in dir ab ... du suchst die vereinigung der männlichen und weiblichen anteile in dir -dame und versteckt dahinter die lilien - er scheint dich nicht nur seelisch zu interessieren ... weckt auch erotische gefühle in dir ... denen du aber misstraust - dame und lilien ergeben als qs den fuchs - also du bist bereit herz , seele und verstand zu vereinen ... zweifel haben sich daneben gelegt ... die sich halten ... dahinter wieder der fuchs ... wohl die frage "bin ich seine herzensdame?" - die hast du schon länger - dame und eulen ergeben den baum ... er sieht dich wohl als schöne junge frau - blumen auf dem platz der sehnsüchte ... sieht nett aus, aber zwei damen zusammen ... liebevolle gespräche seit längerem ... du hast ja für dich und den mann gelegt ... da liegt eine blumenfrau und die herzensdame ... das wird dir oder auch euch bewusst ... da wird ordentlich gekehrt zuhause ... ruten auf dem platz des hauses-dahinter der bär ... ich vermute mal auch mit der frau zuhause wird die kunst der rede "erprobt" ... für dich liegt er versteckt als bär da ... die reise geht weiter ... das kind-was will dieses karte hier sagen? ... auf dem platz des baumes das kind ... eine beständige freundschaft ist gewachsen ... unklar ist noch etwas, was du bisher nicht aufdecken konntest ... aber das wird geschehen - buch und dame ergibt die sense ... wohl die frage "wer die herzensdame in seinem herzen ist" ... die diagonale -blumen-dame-herz- qs sarg deutet an, blumenfrau und dame ergeben die zwiegespräche in eurer beider herzen .. der sarg weist auf ein ende des zwiespalts hin ... aber wohin führt es derzeit? es geht ums herz ... das hat sich auf den platz der schlange gelegt ... eine frau - hier als schlange im hintergrund - sorgt für energie im herzen ... dame und herz ergibt den sarg ... es wird sich wohl noch hinziehen, dass diese erkenntnis - durch die dame ein loslassen im herzen - gewonnen wird ... sehr viele damen hier, findest du nicht? :eek:... (s)eine dame könnte hier etwas beenden ... denkt er über eine affaire nach? ... buch und herz deutet auf ein gewachsenes herzensgeheimnis hin ... auf dem platz des sarges der ring ... möglicherweise geht in einer beziehung etwas zu ende - du hast ja für beide gefragt, das muss man bei dieser legung immer im auge behalten ... die dame liegt darüber - was aber das tor zu (s)/deinen seelischen bereichen ist - versteckt hinter dem ring der schlüssel ... diese beziehung ist wichtig für dich ... auf dem platz der blumen der park ... ihr trefft euch vermutlich dort, wo die feine gesellschaft zu hause ist - du hast mit piatnik gelegt, sagt schon sehr viel - also zum essen usw. - seltsam... hinter dem park versteckt die dame ... s(d)ein geschenk an dich .. hast du sein herz
"erobert"? sieht ganz danach aus ... vorerst läuft das unter top secret ... gut ding will weile haben ... die gesamt-qs sorgt für klarheit der dame ... dame und sterne ergebend ie blumen ... das geschenk der klaren sicht
die mittlere vertikale qs die ruten ... die beziehung besteht derzeit aus gesprächen ... schön, dass ihr so sorgsam mit euch umgeht ... geht euer thema um beziehung allgemein?
ich denke ihr habt eine gute chance ... du solltest vorsichtig sein, da du mehr herz derzeit in die beziehung einbringst ... er ist der bär ... steht schon mal für den vater, aber auch für einen mann, der chef seines lebens ist ... allerdings auf der basis, dass er sein herz versteckt dabei ... das aber scheinst du hervorzulocken ... die vertikale kind-buch-herz ... die blumenfrau hat den schlüssel zum herzen des bären
ich wünsch dir viel glück dabei ...
alles liebe und gottes segen
ursula
 
schönen guten morgen liebe eo!

danke fürs drüberschaun! :kiss4:

liebe luce8,

auf den ersten blick scheinen die karten sehr schön auszusehen, aber wenn du auf dich gelegt hast und die schlange die ehefrau ist, liegt das herz bei ihr :confused:
ich würde mich, was die anderen aussagen betrifft, den anderen anschliessen, da aber ring auf sarg liegt...puh...ich - bitte nicht hauen :kiss4: - denke, es würde nicht DIE beziehung fürs leben werden...wenn ich in die weite zukunft blicke...
aber süße, wie könnt ich dich haun ... das weiß ich ;), mich irritiert, dass da meinerseits überhaupt ein reiz da ist

gespräche bzgl eines neuen anfangs sehe ich mit sicherheit, aber ich sehe auch langwierige aufregung und das das alles nicht so richtig ins laufen kommt.
ja wohl wahr, die "bremse" war von anfang an ich
gesamtQS sind die sterne...hm, ich denke schon, dir wird durch diese 'bekanntschaft' einiges klar werden, du wirst einiges für dich erkennen, besonders in bezug auf deine sehnsüchte und wünsche...
bingo, genau das ist auch mein gefühl

oh je, weiterhelfen tuts dir sicher nicht, was? :trost:
bin aber auch müde und abgespannt, aber das war rein intuitiv mein erster gedanke zu dem bild.
doch hilft sehr wohl weiter! aus jedem impuls ist etwas für sich zu entnehmen, wenn man offen dafür ist!

da wir aber selber die experten unseres lebens sind und die dinge auch mit unseren wünschen lenken und leiten können, solltest du vllt mal ans universum einige wünsche loslassen :umarmen:
*schmunzel* ja nur jetzt mal konkret darauf bezogen weiß ich noch nicht wohin meine wünsche überhaupt gehen ... und wie heißts so schön "vorsicht vor dem was du dir wünscht, es könnte in erfüllung gehen :D

alles liebe

eo[/B][/COLOR]

dir auch alles liebe und danke!
luce8
 
hallo liebe laura,
ein herzliches danke an dich!

Liebe Luce,

das sieht doch ganz vielversprechend aus.

Das Kartenbild zeigt, dass Eure Gespräche eine charmante angenehme Leichtigkeit haben, dennoch mit gefühlvollem Tiefgang, welcher sich ausbaut.Da kommt Beständigkeit rein.
ja unsere gespräche sind wirklich toll und bereichernd, aber auch witzig
Du selbst liegst mir hier aber noch als etwas zurückhaltend. Du machst vieles mit Dir selbst aus.(Vögel/Buch)
stimmt genau! .... und sehr zurückhaltend
Deine Aufgeregtheit versuchst Du durch Gelassenheit(Vögel/Dame-versteckte Karte=Baum) ihm gegenüber zu tarnen, aber lange kannst Du sie nicht mehr aufrechterhalten
[Bstimmt ... und ja glaub ich auch, ist aber auch nicht sinn und zweck mich ständig zu tarnen:rolleyes:[/B]
Es kommt mir so vor, als möchtest Du Dich auch vor Gerede schützen.
ja, volltreffer!
So als hättest Du in kürzerer Vergangenheit damit ärgerliche Erfahrungen gemacht.So wirkst Du auf ihn vielleicht auch etwas undurchschaubar.Was durchaus seinen Reiz hat.
ja, das kann ich mir gut vorstellen ;)
Durch Begegnungen, die sich wiederholen entsteht eine emotionale Verbundenheit. (Park-Ring-Herz)
stimmt, das merk ich in letzter zeit, sehen uns zwar selten, aber ist ein wandel reingekommen

Eine alte Verbindung willst Du lösen.Damit setzt Du Dich gegenwärtig stark auseinander.(Ruten HP Haus/Ring HP Sarg)
super erkannt!
Du machst Durch die Auseinandersetzung mit Dir selbst Fortschritte und fühlst Dich beschwingt eine Altlast hinter Dir zu lassen (Dame HP Reiter - darunter noch mal Ring auf 8)
ja, er tut so richtig gut ;)

So liebe Luce

alles Liebe für Dich

PS: Nur für mich zur Info: Hat der Mann eine Tochter?(Wenn ich nicht ganz falsch liege, können es auch insgesamt 2 Kinder sein.)

nein, einen sohn, aber er hätte sich immer auch noch eine tochter gewünscht.

dir auch alles liebe und danke :umarmen:
luce8
 
blume---ruten---kind
vögel----dame—buch
park-----ring----herz

freu mich auf eure eindrücke, viell. machts mir ja manches selbst bewusster, was ich grad nicht wirklich zuordnen kann. Ein herzliches danke schon mal an euch!

Glg luce8

Ich sehe hier eine Frau die hin und hergerissen ist zwischen Zweifeln oder Zurückzug. Du luce bist ein Mensch der sich selbst zum Glück zwingen musst, vielleicht ist das auch ein Glaubensatz von dir. Ich spüre noch Angst dich fallen zu lassen. Dieses Liebe ist noch in dir drin, zerbrechlich und klein. Du alleine entscheidest ob sie leben darf diese Liebe oder nicht. Hattest du einmal eine Liebe die du offen machtest, und die dann zerbrach?

Du solltest mehr reden, du solltest deine Ängste mehr zugeben und aufhören die Starke zusein, die aber eine Schulter zum Anlehnen braucht!

lg Pia
 
hallo liebe christal,

ein herzliches danke für deine sehr essentielle deutung, da stecken sehr viele ansätze für mich drinnen, toll ... muß sie mir sicher noch öfter lesen ...
und das zu so früher stunde hab ich grad gesehn.


liebe luce


wie sind die entwicklungstendenzen bei uns?
Wie geht’s weiter bei uns beiden ... bzw. ob überhaupt?

du hast dich als herzensdame in die mitte gelegt ... die unbewussten schichten deines seins haben dich dazu inspiriert ..
wohl wahr, ja

da läuft wohl einiges in dir ab ... du suchst die vereinigung der männlichen und weiblichen anteile in dir -
ja ist ein aktuelles thema bei mir

dame und versteckt dahinter die lilien - er scheint dich nicht nur seelisch zu interessieren ... weckt auch erotische gefühle in dir ... denen du aber misstraust - dame und lilien ergeben als qs den fuchs -
hätte es nicht besser beschreiben können! und so klischeehaft es klingen mag, ich kanns echt nicht verstehn, was mich interessiert, er ist weder "mein typ" ... da war das klischee :rolleyes:, noch vom alter her hätt ichs mir gedacht, außerdem verheiratet, ich frag mich echt, was ist es :confused:
also du bist bereit herz , seele und verstand zu vereinen ...
auch sehr schön gesagt, ja stimmt!

zweifel haben sich daneben gelegt ... die sich halten ... dahinter wieder der fuchs ... wohl die frage "bin ich seine herzensdame?"
wenn, dann nicht bewußt denn im grunde stell ich mir eher die frage, ist DAS mein HM!

- die hast du schon länger - dame und eulen ergeben den baum ... er sieht dich wohl als schöne junge frau - blumen auf dem platz der sehnsüchte ... sieht nett aus, aber zwei damen zusammen ... liebevolle gespräche seit längerem ... du hast ja für dich und den mann gelegt ... da liegt eine blumenfrau und die herzensdame ... das wird dir oder auch euch bewusst ... da wird ordentlich gekehrt zuhause ... ruten auf dem platz des hauses-dahinter der bär ... ich vermute mal auch mit der frau zuhause wird die kunst der rede "erprobt" ...
das muss ich sagen versteh ich grad nicht ganz, sei so lieb, hilf mir da noch mal bitte, wie du das meinst

für dich liegt er versteckt als bär da ... die reise geht weiter ... das kind-was will dieses karte hier sagen? ... auf dem platz des baumes das kind ... eine beständige freundschaft ist gewachsen
ja stimmt, lernte ihn vor 5 jahren kennen

... unklar ist noch etwas, was du bisher nicht aufdecken konntest ... aber das wird geschehen - buch und dame ergibt die sense ... wohl die frage "wer die herzensdame in seinem herzen ist" ... die diagonale -blumen-dame-herz- qs sarg deutet an, blumenfrau und dame ergeben die zwiegespräche in eurer beider herzen .. der sarg weist auf ein ende des zwiespalts hin ... aber wohin führt es derzeit? es geht ums herz ... das hat sich auf den platz der schlange gelegt ... eine frau - hier als schlange im hintergrund - sorgt für energie im herzen ... dame und herz ergibt den sarg ... es wird sich wohl noch hinziehen, dass diese erkenntnis - durch die dame ein loslassen im herzen
ich interpretier das grad für mich in meinem verstehen, bin aber nicht sicher, ob ich das so auffasse wie du es meinst, grad etwas ratlos dreinschau

- gewonnen wird ... sehr viele damen hier, findest du nicht? :eek:...
oh ja allmählich wirds viel ;) gut, dass er begehrt ist weiß ich ...

(s)eine dame könnte hier etwas beenden ... denkt er über eine affaire nach?
keine ahnung, wohl eher ich, denn darauf würds, wenn, wohl hinauslaufen

... buch und herz deutet auf ein gewachsenes herzensgeheimnis hin ... auf dem platz des sarges der ring ... möglicherweise geht in einer beziehung etwas zu ende - du hast ja für beide gefragt, das muss man bei dieser legung immer im auge behalten ... die dame liegt darüber - was aber das tor zu (s)/deinen seelischen bereichen ist - versteckt hinter dem ring der schlüssel ... diese beziehung ist wichtig für dich ...
ja liebe christal das denke ich auch, auch im sinne der bewußtmachung und wie du oben erwähntest, dass auch für mich etwas zu ende geht, ein loslassthema mit drinnen

auf dem platz der blumen der park ... ihr trefft euch vermutlich dort, wo die feine gesellschaft zu hause ist -
wow, bin baff, 1 A erkannt, er steht zudem ziemlich in der öffentlichkei
du hast mit piatnik gelegt, sagt schon sehr viel
das find ich interessant :) so hab ich das ja noch nie betrachte, christal, du bringst mich auf immer neue sachen!

- also zum essen usw.
*lach* na sag, du siehst ja echt alles! ja wir sind 2 genießer
- seltsam... hinter dem park versteckt die dame ... s(d)ein geschenk an dich .. hast du sein herz "erobert"? sieht ganz danach aus ... vorerst läuft das unter top secret ... gut ding will weile haben ... die gesamt-qs sorgt für klarheit der dame ... dame und sterne ergebend ie blumen ... das geschenk der klaren sicht
deine deutung ist echt der hammer

die mittlere vertikale qs die ruten ... die beziehung besteht derzeit aus gesprächen ... schön, dass ihr so sorgsam mit euch umgeht ... geht euer thema um beziehung allgemein?
ja, meines empfindens nach schon
ich denke ihr habt eine gute chance ... du solltest vorsichtig sein, da du mehr herz derzeit in die beziehung einbringst ... er ist der bär ... steht schon mal für den vater, aber auch für einen mann, der chef seines lebens ist ... allerdings auf der basis, dass er sein herz versteckt dabei ... das aber scheinst du hervorzulocken ... die vertikale kind-buch-herz ... die blumenfrau hat den schlüssel zum herzen des bären
ich wünsch dir viel glück dabei ...
alles liebe und gottes segen
ursula

dank dir ganz herzlich :umarmen:, du hast mir geholfen, mich damit auseinanderzusetzen und bewußter zu machen.
im grunde glaube ich, dass es darum geht sich gegenseitig etwas aufzuzeigen, allmählich glaub ich wirklich ich hätte die frage anders stellen sollen in richtung was ist das thema dieser begegnung?

glg :umarmen:
luce8
 
Werbung:
Ich sehe hier eine Frau die hin und hergerissen ist zwischen Zweifeln oder Zurückzug. Du luce bist ein Mensch der sich selbst zum Glück zwingen musst, vielleicht ist das auch ein Glaubensatz von dir. Ich spüre noch Angst dich fallen zu lassen. Dieses Liebe ist noch in dir drin, zerbrechlich und klein. Du alleine entscheidest ob sie leben darf diese Liebe oder nicht. Hattest du einmal eine Liebe die du offen machtest, und die dann zerbrach?

Du solltest mehr reden, du solltest deine Ängste mehr zugeben und aufhören die Starke zusein, die aber eine Schulter zum Anlehnen braucht!

lg Pia

hallo pia-schatz,

danke, was soll ich sagen, hast ja recht ... mal wieder :D
und ja ... solch eine liebe hatte ich mal ... steckt noch viel in mir drinnen.

big :kiss4: für dich
luce8
 
Zurück
Oben