ein kollege - was hats da auf sich?

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte bitte eure hilfe. Es gibt einen kollegen, nun was soll ich sagen, sein verhalten wirft mir rätsel auf, kann da manches nicht ganz zuordnen … will nicht zuviel vorweg nehmen.

Meine frage wäre, wie steht er zum unternehmen, was ist seine intention? Ist er ehrlich? Schlicht, was seht ihr?

Überlass es gern euch …. bin dankbar über alles was euch auffällt, ich bin zu voreingenommen ihm gegenüber aufgrund mancher ereignisse, darum wär mir eure neutrale sicht sehr wichtig.

Gelegt ohne tk mit piatnik (fuchs schaut nach rechts) wie folgt

3…4…5
2…1…6
9…8…7

ruten.....buch....hund
bär........dame...fuchs
kreuz.....wege...schlüssel

herzliches danke schon mal
glg luce8

Liebe Luce!

Darf ich auch mal!?

1. Reihe: Hier geht es um geheime Gespräche, Getratsche, die gerade im Umlauf sind. Vielleicht durch einen Arbeitskollegen, der schon länger in der Firma ist, männlich oder weiblich, weiß ich nicht. Auf jeden Fall bangt dieser irgendwie um etwas, um seinen Arbeitsplatz vielleicht?? (18 im Haus 5= 23 Mäuse). Es spiegelt auch das Kreuz, also auch Belastungen, die an diesem Hund nagen.
2. Reihe: Jetzt auf diesen Herren bezogen, durch seine Anwesenheit sind einige Veränderungen mit im Spiel (Bär im Haus 2 = Störche). Du liegst auf Nummer eins, hier geht es auch um deine eigene Harmonie. Ich würde auch meinen, dass du ihm ein bisschen kritisch gegenüberstehst, auch in der Öffentlichkeit (Fuchs im Haus der Wolken = Park).
3. Reihe: Im Moment ist es bei diesem Herren so, dass es ihn belastet, wenn ihr euch seht, macht aber auf gute Miene (36 auf Haus 9 = nochmal die Blumen). Kann es sein, dass du ihn vielleicht unbewusst anziehend findest, vielleicht erst ein Beginn? Wege unter dir im Haus Sarg = Lilien). Ich würde auch einmal sagen, er versucht dir jetzt einmal aus dem Weg zu gehen, mit Erfolg (Schlüssel an letzter Stelle im Haus 7= QS das Haus, also in der Arbeit).
Auf die QS bezogen würde ich trotzdem einmal sagen, dass alles so bleibt wie bisher und sich da nicht so schnell wieder was in Klarheit umwandeln wird.

Kann das so sein, liebe Luce?

Liebe Grüße
KV
 
Werbung:
hallo liebe kv!
Liebe Luce!

Darf ich auch mal!?
na aber gerne, ich freu mich doch immer wenn ihr deutet :umarmen:

1. Reihe: Hier geht es um geheime Gespräche, Getratsche, die gerade im Umlauf sind. Vielleicht durch einen Arbeitskollegen, der schon länger in der Firma ist, männlich oder weiblich, weiß ich nicht.
ja ziemliches getratsche
Auf jeden Fall bangt dieser irgendwie um etwas, um seinen Arbeitsplatz vielleicht?? (18 im Haus 5= 23 Mäuse). Es spiegelt auch das Kreuz, also auch Belastungen, die an diesem Hund nagen.
2. Reihe: Jetzt auf diesen Herren bezogen, durch seine Anwesenheit sind einige Veränderungen mit im Spiel (Bär im Haus 2 = Störche).
stimmt, gegen positive hätt ja auch keiner was :rolleyes:
Du liegst auf Nummer eins, hier geht es auch um deine eigene Harmonie.
volltreffer
Ich würde auch meinen, dass du ihm ein bisschen kritisch gegenüberstehst, auch in der Öffentlichkeit (Fuchs im Haus der Wolken = Park).
*gg* ich halt eben mit meiner meinung nicht hinterm berg und sag was ich mir denke, kommt halt bei manchen nicht gut an :D
3. Reihe: Im Moment ist es bei diesem Herren so, dass es ihn belastet, wenn ihr euch seht, macht aber auf gute Miene (36 auf Haus 9 = nochmal die Blumen). Kann es sein, dass du ihn vielleicht unbewusst anziehend findest, vielleicht erst ein Beginn?
oh nein, überhaupt nicht, auch nicht unbewußt ... umgekehrt keine ahnung, will mal nicht hoffen :eek:
Wege unter dir im Haus Sarg = Lilien). Ich würde auch einmal sagen, er versucht dir jetzt einmal aus dem Weg zu gehen, mit Erfolg (Schlüssel an letzter Stelle im Haus 7= QS das Haus, also in der Arbeit).
wenn es ihm lieber ist, soll er mal
Auf die QS bezogen würde ich trotzdem einmal sagen, dass alles so bleibt wie bisher und sich da nicht so schnell wieder was in Klarheit umwandeln wird.
genau das ist auch meine befürchtung ... und klarheit wär so gut

Kann das so sein, liebe Luce?

Liebe Grüße
KV

ja liebe kv, du hast das echt super erkannt!! dank dir und glg
luce8
 
liebe luce
noch kurz zum eroberer ... ich hatte nicht den gedanken, dass er dich erobern will ... es geht ihm um die macht ... um die chefposition ...klar, dass er da an dir vorbei muss ... du liegst ja nicht wegen deinem ego da im bild ... aber da wird etwas plötzlich geschehen .. die sensen ... ich denke, er wird einen fehler machen auf dem weg nach oben ... das kreuz im bild mit den blumen ... gott kennt viele wege :D ...der schlüsel auf 7 .. die intrige im haus
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe luce
noch kurz zum eroberer ... ich hatte nicht den gedanken, dass er dich erobern will ...
beruhigend, blick so schon nicht durch bei ihm;)
es geht ihm um die macht ... um die chefposition ...
und genau da liegt auch ein fragezeichen, manchmal hab ich genau den eindruck und manchmal ist sein verhalten dann derart konträr, dass ich mir denk, hmm, was bild ich mir da ein :confused: viell. aber auch nur ein geschickter schachzug ... ja macht ist sicherlich ein großes thema
klar, dass er da an dir vorbei muss ... du liegst ja nicht wegen deinem ego da im bild ...
also allmählich komm ich mir vor wie ne "selten illusorische pflanze"
aber da wird etwas plötzlich geschehen .. die sensen ... ich denke, er wird einen fehler machen auf dem weg nach oben ... das kreuz im bild mit den blumen ... gott kennt viele wege :D ...der schlüsel auf 7 .. die intrige im haus
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

dank dir liebe bärin, das macht mut und stärke ... liegt ja auch nicht umsonst der bär im kb

herzlichst luce8
 
Hallo Liebes,

stimme mit yogi überein, aber wollte noch etwas zur Diskussion stellen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du in Bezug auf deine Frage, also deinen Kollegen wirklich eine Antwort bekommst...
Du fragst ja nicht wirklich für ihn...., jedenfalls ist das meine Erfahrung mittlerweisle wenn ich für andere gefragt habe...ich denke Du weist was ich meine....
Daher hast Du dich auch in die Mitte gelegt, das es sich auf dich bezieht und deshalb bekommst Du möglicherweise auch nur Antworten zu Du und was zwischen Euch steht.
Kann das sein?

Drück dich Isa:umarmen:
 
hallo isa-liebes, schön, dass du drüberschaust.

Hallo Liebes,

stimme mit yogi überein, aber wollte noch etwas zur Diskussion stellen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du in Bezug auf deine Frage, also deinen Kollegen wirklich eine Antwort bekommst...
Du fragst ja nicht wirklich für ihn....,
da würd ich mir wohl auch schwer tun :lachen:, glaub nicht dass er einer derartigen offenlegung zustimmen würde, wenn er doch so gern im nebulösen liegt ... qs 6 ;)
jedenfalls ist das meine Erfahrung mittlerweisle wenn ich für andere gefragt habe...ich denke Du weist was ich meine....
nun ich frage in dem fall fürs unternehmen, seine einstellung dazu
Daher hast Du dich auch in die Mitte gelegt, das es sich auf dich bezieht und deshalb bekommst Du möglicherweise auch nur Antworten zu Du und was zwischen Euch steht.
bin für jede antwort dankbar die ich erhalte, hat ja immer alles seinen sinn, ist ja sicher auch thema, aber darum gings mir nicht vordergründig, da sehe ich mir einen komplexeren zusammenhalt

Kann das sein?

Drück dich Isa:umarmen:

schaun wir mal wie's weitergeht

dich auch :umarmen:
luce8
 
Hallo Luce8

ich habe dir mal 4 Karten aus meinem Chuck Spezzano Deck gezogen


als 1. Karte Die Verschwörung....sich klein zu fühlen

als 2. Karte Heilung...Transformation

als 3. Karte Gnade.....Nach Hause kommen

als 4. Karte Gabe.....Sorgenfrei sein

Irgendwie passen die Karten immer.

Viel Spaß beim Nachlesen...

Lg Yogi333
 
hallo liebes,

ich dank dir :kiss4:, kenn sie mittlerweile mehr oder weniger auch ohne buch :banane: ... ein langer weg ...

hast du die jetzt auf mich, ihn oder auf seine einstellung zum unternehmen gezogen ... nur sicherheitshalber, damit ich nix reininterpretiere.

glg luce8
 
Werbung:
hallo Süsse

hey sag mal, hier gehts ja ab... Thema gestern erstellt und ich kann mich runterscrollen um zu antworten... Und dabei keine Antwort zu lesen ist nicht einfach... grins...

also Süsse, hier meine Antwort:
nachdem die Dame (für mich: Du) als erste Karte kommt denk ich mal es ist mehr Dein Thema als das des Kollegen.
Er scheint den Job in der Firma als Sprungbrett für mehr zu sehen. Was auch immer das "mehr" dann ist. Ergo wird er nicht die Megaloyalität an den Tag legen...
Das was Dich stört ist eine Projektion. Überleg doch mal genau was Dich an ihm stört und wer aus Deiner Vergangenheit dies Verhalten oder vielleicht ist es auch nur ein Tick hatte.
Ich denke in einem Gespräch mit ihm wirst Du es herausfinden. Oder in einem vergangenen Gespräch. Oder das Thema selbst ist die Kommunikation.

Du weisst nicht so recht ob Du ihm trauen kannst. Ob er Dich verraten würde. Du fülhst Dich in Deinen Gefühlen ihm gegenüber total hin und hergerissen... Aber keine Angst, für Dich ist da kein fitzelchen "Gefahr in Verzug".

liebe Grüße Heike
 
Zurück
Oben