warum denk ich wieder an ihn?

Hallo liebe Luce,
nun ist schon alles geschrieben, weil ich wieder viel zu spät dran bin:rolleyes:

Betrachte diese bestimmt nicht einfache Zeit für dich als Geschenk.
Als Geschenk nochmal alles Revue passieren zu lassen, ein Gefühlschaos zu erleben, dich zu hinterfragen:Wieso ich? Wieso jetzt? Um dann gestärkt daraus hervorzugehen. Die Geburt von etwas Neuem, ist wie bei der Geburt eines Kindes, mit Schmerzen verbunden.

Und du weißt doch, du kannst es jetzt mal ganz getrost auf die rückläufige Venus schieben, Eigenverantwortung übernimmst du dann wieder am 18.04. :D
(ich weiß, das magst du nicht hören...aber nicht mit mir schimpfen ;))

:umarmen:Amazonit
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ach da habt ihr mich nun wieder auf was gebracht.

amazonit du hast die geburt angesprochen, mir kam plötzlich der (viell. blöde) vergleich, als wär mir, ich hätt damals "abgetrieben" in dem sinne, ich hab vieles einfach auch gar nicht zugelassen, eine geburt, wachstum keine wirkliche chance gegeben und nun sehnt sich in mir was danach, neues auf die welt zu bringen, da tauchen die erinnerungen auf.
und mit gaias fragen dazu ergibts ein bild, einen kreislauf, was hat mich damals dazu bewogen, was ist jetzt noch aktiv.

laßt euch :umarmen:

gaia, magst mir bitte noch den rückkoppelungsversucht erläutern, da steig ich noch nicht ganz durch, wie du ihn meinst? dank dir.

oh amazonit, wie könnt ich dich schimpfen :D, ich sollt mich bei der rückläufigen venus viel mehr austoben, wenn ich die verantwortung nicht übernehmen brauch ;)

glg luce8
 
amazonit du hast die geburt angesprochen, mir kam plötzlich der (viell. blöde) vergleich, als wär mir, ich hätt damals "abgetrieben" in dem sinne, ich hab vieles einfach auch gar nicht zugelassen, eine geburt, wachstum keine wirkliche chance gegeben und nun sehnt sich in mir was danach, neues auf die welt zu bringen, da tauchen die erinnerungen auf.
und mit gaias fragen dazu ergibts ein bild, einen kreislauf, was hat mich damals dazu bewogen, was ist jetzt noch aktiv.

laßt euch

Liebe Luce,
und ich glaube da genau liegt immer diese Diskrepanz zwischen Herz und Verstand. Das Herz ist grad dabei sich warmzulaufen und will auch noch weiterlaufen und der Verstand ist schon viel weiter in der Zukunft, sieht eventuell das es auf Strecke keine Perspektive gibt. Nur leider gibt es niemanden, der es dem Herzen zufriedenstellend erklären kann. Und ich denke das macht diese Zeit jetzt für dich aus.

:umarmen:Amazonit
 
Hallo Liebes,

Rückkopplungsversuch ausgelöst meist durch eine noch nicht aufgedeckte Angst, bzw. einen Glaubenssatz, der diese hervorruft. Das bedeutet, dass du dich am "Alten" festhalten möchtest, eben aus dieser tief unten sitzenden Angst, bzw. ja im Grunde nur Gedanken, sowie auch Bilder, alten Erfahrungen. Es kann sogar die gedachte Liebe sein, die dich hält. Die Liebe zu dem "Alten". Der Gedanke, wenn man weitergeht, dann verliert man diese Liebe, man könnte vergessen. Erinnerung, welcher Art auch immer, oder gar einfach die Vorstellungen und Wünsche, wie es hätte sein können...den Traum, den man mal hatte, der stirbt. Und im Sterben ja auch wieder die Geburt, wie schon erwähnt von Amazonit hier. Alles erscheint noch einmal hervor zu kommen, alle Projektionen, die auf diese Person vollzogen wurden und es gilt letztendlich nur, diese für sich selbst anzunehmen, zu sich zurück zu holen. Vereinen, selbst wenn es die Trennung im Aussen bedeutet. Sie ist nur ein Schein. Frieden kann wieder einkehren dann. LIEBE.:umarmen::kiss4:

Eine Art Trauerarbeit auch...sich vergegenwärtigen, erkennen und sehen, es geht weiter das Leben, genießen und sich sein Glück nehmen/geben können, ohne das "etwas" einen hält, bremst oder wie auch immer.

Knuddel dich lieb.

deine Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Na selbstverständlich darfst du das. War aber Einzahl (die Grammatik meiner Kinder spukt mir wieder im Kopf rum). Und wer das Sagen hat in dieser Zeit ist das Herz, denn sonst hättest du diese Gedanken nicht.

:kiss4:Amazonit
 
Zurück
Oben