wie wird die veranstaltung?

hallo Süsse

guck mir Dein Bild morgen an (hab schon Bier intus ... blubber...)

aber sag mal, was haste denn schoooooon wieder mit dem Herrn????
Herr und Anker--- immer wieder dasselbe mit Dir... tsssss

bis morgen - gute Nacht
Heike

na prösterchen schatzi :beer3:, dank dir, freu mich auf deine sicht! ja, ich weiß, der herr schon wieder hihi ... und immer ein anderer, was kann ich machen *unschuldigschau* :D

ähhhm, sollt dir wohl eher ne tasse :morgen: reichen um die zeit ...

bis später und glg
luce8
 
Werbung:
jetzt musts ich gerade schmunzeln wegen einfachichs eintrag :D
ich hatte mich auch gewundert warum denn da die treue und die lilien wieder mal bei dem herrn liegen - wie beim elvis damals schon ;)
singen tut der da aber nicht oder? oder du hast echt wallungen für nen kollegen aber merkst es nicht. gott was is das spannend :D

jaaaa, grinst ruhig, geht mir ja genauso :D die herren habens einfach in sich, ist aber nicht elvis ... huch, da muss ich euch auch noch feedback geben, aber komm in letzer zeit zu selten ins forum ... wird sich wieder ändern hoff ich ...

aber doch ja, die hitzewallungen bei uns die haben schon manchmal ganz schön hoch geschlagen ;) hat schon was der typ ;)
also allmählich merk ich wenn ich an meine bildchen denk, was sind da für männer um mich rum ...:D
 
Hallo liebe Luce,

erst einmal freue ich mich, wieder von dir zu Lesen und das du hier bist.
Ich hoffe es geht dir gut!:banane:
hallo yogi liebes, dank dir :kiss4: ja leider etwas rar in letzter zeit, ich stressnudel, wird wieder besser ... aber danke mir gehts gut!

Nun zu deiner Veranstaltung....:)

man sieht gut in deinen Karten, das du fleissig (35) warst und du dir viel Arbeit gemacht hast. Du hast lange daran gearbeitet und vielerlei Änderungen vorgenommen.
stimmt, ist mein "baby"
Trotz vielem Nachdenken (6) bzw. trotz Zweifel, Verunsicherungen, Unklarheiten und auch einwenig Überforderung, wie es denn an kommt, ist es dir gut gelungen.
jep, hatte in der vergangenheit gegen ziemlich viel anzukämpfen und mitunter auch heute noch, aber ich hab spaß dabei, steckt mein herzblut drinnen, das lass ich mir nicht vermiesen :D
Du hast alles in allem mit (33) Selbstverantwortlich geregelt.
stimmt
Der für den du zweitrangig (2) gearbeitet hast (28) ist mit dir sehr zufrieden (33) und schätzt dich quasi als Kollegin auch ist er sehr tolerant.
ja, wir verstehen uns blendend

Ich denke, man wird durch diese Veranstaltung über Umwege (7) eine lukrative Verbindung erreichen (34).
stimmt, auch das ist ein punkt

Die 12 heißen bei mir auch Termindruck, der ist aber nicht gegeben gewesen, denn du hattest eigentlich lange Zeit für die Planung (5) und in dieser langen Zeit hast du viele Veränderungen (17 ) vorgenommen, was sich am Ende auch auszahlen wird (34).
Ich denke alles in allem wird es sehr gut werden.
das liest sich schön, super!

Hab noch einen schönen Abend und eine schöne neue Woche mit vielen schönen Erlebnissen

:umarmen: und :kiss4:

Lg Uli

dank dir herzlich
glg luce8
 
schönen guten morgen süße,

dank dir fürs drüberschaun!

[

Guten Morgen liebes,

Nun, mir sieht es hier nach einer Verbindung mit einem Herrn aus. Kann es sein, daß Du ja jemanden sehr nett findest, den Du dort triffst?
ja wir verstehen uns sehr gut ;)
Er ist aber wohl mit seiner lebensgefährtin dort.
nein, die ist nie dabei
Hast Du eine Art "Mietvertrag" geschlossen, der ein bissl ans Geld gegangen ist?
nö, auch nicht
Könnte sein, daß es Finanziell nicht so läuft wie Du es Dir vorgestellt hast.
schwer vorstellbar, das ist alles geregelt
Wohl anders als es sonst so gelaufen ist!
geregelt wie immer
Springt Dir da vielleicht ein Sponsor ab? Oder mehrere?
gut gesehen, mir wie gesagt nicht, aber dem hauptveranstalter

Mit einer Dame wird es zu komplikationen kommen können.. vorsicht ist hier angesagt. Könnte sich ums Finanzielle drehen.
schaun wir mal ... wills aber nicht hoffen

Ansonsten wird es eine nette Veranstaltung mit vielen Bekannten Gesichtern.

LG
Gaby

schön, da freu ich mich drauf, sollt meine bedenken allmählich loslassen, danke und glg luce8
 
hallo Süsse

nun ich doch noch -inzwischen sind ja ne Menge Deutungen eingetrudelt... hab sie natürlich nicht gelesen..

aaaaaaaalso...
die Veranstaltung wird ein Erfolg. Zumindest in rationalen Zahlen - sprich Moneten und Wiederanmeldungen - gemessen.
Dass Du Dir (auch) was anderes als Erfolg vorgestellt hast, dafür kann die arme Veranstaltung natürlich nix.. :)

die Location ist gut, klappt soweit auch alles. wenngleich es wie immer Stress, Aufregung und kurzfristige Umplanungen gibt. Und das brauchst Du ja auch, sonst wär Dir fad breitgrins

Ich glaub diesmal wirds mit der Ausfahrt kleine Turbulenzen geben. Teamtechnisch (wie das letzte Mal) seh ich nix. Ich geh jetzt mal von der Schlange als Ausfahrt aus - kommt mir am bauchmässig plausiblesten vor.. Schlange - Vögel; Schlange/Storch
und: alles wird gut ...

tja der Mann... scheint ein Herr zu sein der mit der Location zu tun hat und zwar in leitender Funktion. für ihn ist es ein Job - und für Dich? Kann es sein, dass Du in ihm etwas mehr siehst? (Hund Herr Haus)

alles in allem jedoch : alles gut, alles klappt, Arbeit hat sich gelohnt. Auch wenn diesmal womöglich die verbalen Anerkennungen nicht so direkt ausfallen wie sonst...

lass es Dir gutgehn
Heike
 
hallo heike-schatzi,
dank dir, schön dich zu lesen

hallo Süsse

nun ich doch noch -inzwischen sind ja ne Menge Deutungen eingetrudelt... hab sie natürlich nicht gelesen..

aaaaaaaalso...
die Veranstaltung wird ein Erfolg. Zumindest in rationalen Zahlen - sprich Moneten und Wiederanmeldungen - gemessen.
schön, her damit! würd mich freun, wenn ich die auftragsvergabe nächstes jahr wieder bekomme!

Dass Du Dir (auch) was anderes als Erfolg vorgestellt hast, dafür kann die arme Veranstaltung natürlich nix.. :)
wärst du da bitte etwas präziser ;)

die Location ist gut, klappt soweit auch alles. wenngleich es wie immer Stress, Aufregung und kurzfristige Umplanungen gibt. Und das brauchst Du ja auch, sonst wär Dir fad breitgrins
jaja, schon gut, wenn du's sagst :D

Ich glaub diesmal wirds mit der Ausfahrt kleine Turbulenzen geben.
betrifft mich in dem fall nicht so ganz, weil ich bei dieser nicht für die ausfahrten zuständig bin, sieht im september wieder anders aus

Teamtechnisch (wie das letzte Mal) seh ich nix. Ich geh jetzt mal von der Schlange als Ausfahrt aus - kommt mir am bauchmässig plausiblesten vor.. Schlange - Vögel; Schlange/Storch
und: alles wird gut ...
ja das hört man gern!

tja der Mann... scheint ein Herr zu sein der mit der Location zu tun hat und zwar in leitender Funktion. für ihn ist es ein Job - und für Dich? Kann es sein, dass Du in ihm etwas mehr siehst? (Hund Herr Haus)
oh nicht herr mit herr verwechseln ... dieser jene welche mann in bezug auf location und zugleich kollege ist für mich lasch, träge, demotiviert, sowas stell ich mir keinesfalls unter konstruktiver zusammenarbeit vor :wut1: in dem seh ich keinesfalls mehr! für mich ists nicht nur ein job ;), ich machs sakrisch gern

alles in allem jedoch : alles gut, alles klappt, Arbeit hat sich gelohnt. Auch wenn diesmal womöglich die verbalen Anerkennungen nicht so direkt ausfallen wie sonst...

lass es Dir gutgehn
Heike

schön, liest sich gut dank dir!
du dir auch süße ... gutgehn lassen mein ich ...
glg luce8
 
hallo ihr lieben,

hier mein feedback: die veranstaltung selbst war ein toller erfolg, alles soweit gut gelaufen ... was hinter den kulissen los war, ein anderes thema :wut1:, mit meinem kollegen, das ging gar nicht, pfuschte drein, wo er nur konnte, allmählich nehm ich es persönlich, dass er mir ständig querschießt, steine in den weg legt und mich blockiert, hier treffen gänzlich unterschiedliche verhaltens-, umgangs- und arbeitsweisen aufeinander, ein harter lernprozess für mich, so es aussieht, mit einem typus wie ihm auszukommen und zusammenzuarbeiten.

aber zum glück, ging ja alles gut und letztendlich kam der spaß für mich dann doch nicht zu kurz ;)

so und nun gehts ans organisieren der nächsten, schon voll in planung, aber was ich mit dem kollegen anstell ist mir echt schleierhaft :confused:

dank euch nochmals recht herzlich und glg
luce8
 
Hallo Liebes,

für die nächste Veranstaltung ist doch Mr. ELVIS geplant, oder?
Melde mich wieder bei Dir

Bussi
Isa
hallo ihr lieben,

hier mein feedback: die veranstaltung selbst war ein toller erfolg, alles soweit gut gelaufen ... was hinter den kulissen los war, ein anderes thema :wut1:, mit meinem kollegen, das ging gar nicht, pfuschte drein, wo er nur konnte, allmählich nehm ich es persönlich, dass er mir ständig querschießt, steine in den weg legt und mich blockiert, hier treffen gänzlich unterschiedliche verhaltens-, umgangs- und arbeitsweisen aufeinander, ein harter lernprozess für mich, so es aussieht, mit einem typus wie ihm auszukommen und zusammenzuarbeiten.

aber zum glück, ging ja alles gut und letztendlich kam der spaß für mich dann doch nicht zu kurz ;)

so und nun gehts ans organisieren der nächsten, schon voll in planung, aber was ich mit dem kollegen anstell ist mir echt schleierhaft :confused:

dank euch nochmals recht herzlich und glg
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben