Ich weiß jetzt, wie Seelenpartnerschaften funktionieren.

Werbung:
Jaguar schrieb:
...Weil die Wissenschaft NUR Hirn einsetzt und KEIN Gefühl...

Hm....ist nicht gut Gefühl und Hirn ist EINS?

Ich glaube aber das führt jetzt zu weit. :D Aber manchmal ist es sinnvoll auch seinen Verstand einzusetzten....tut zwar dem Gefühl weh, aber das vergeht wieder...:clown: Aber das mußt du jetzt nicht verstehen....
 
Ich verstehe nicht warum sich die Wissenschaft und das Spirituelle ausschließen sollten...
Warum wird da differenziert:confused:

LG,Yamina:)
 
wildlifesara schrieb:
Hm....ist nicht gut Gefühl und Hirn ist EINS?

Ich glaube aber das führt jetzt zu weit. :D Aber manchmal ist es sinnvoll auch seinen Verstand einzusetzten....tut zwar dem Gefühl weh, aber das vergeht wieder...:clown: Aber das mußt du jetzt nicht verstehen....

Warum tuts dem Gefühl weh..?
 
Jaguar schrieb:
Und eines weiss ich: Liebe ist übernatürlich
QUOTE]

Da liegst Du gar nicht so falsch..!...desshalb gibt es diese Liebe ja zwischen Menschen und hier auf der Erde auch gar nicht...
ansonsten, reg Dich ab...wir diskutieren ja nur verschiedene Meinungen,keiner will Dir Deine geglaubten Liebesgefühle wegnehmen.....
 
vittella schrieb:
Jaguar schrieb:
Und eines weiss ich: Liebe ist übernatürlich
QUOTE]

Da liegst Du gar nicht so falsch..!...desshalb gibt es diese Liebe ja zwischen Menschen und hier auf der Erde auch gar nicht...
ansonsten, reg Dich ab...wir diskutieren ja nur verschiedene Meinungen,keiner will Dir Deine geglaubten Liebesgefühle wegnehmen.....

Wieso nicht..wieso sollte es sie nicht geben ?
 
vittella schrieb:
Jaguar schrieb:
Und eines weiss ich: Liebe ist übernatürlich
QUOTE]

Da liegst Du gar nicht so falsch..!...desshalb gibt es diese Liebe ja zwischen Menschen und hier auf der Erde auch gar nicht...
ansonsten, reg Dich ab...wir diskutieren ja nur verschiedene Meinungen,keiner will Dir Deine geglaubten Liebesgefühle wegnehmen.....

Dann bin ich kein Mensch -- denn man stelle sich vor ich liebe eine Frau - und schreib ja nicht das sei keine Liebe - ich bin kein Teenager ok.
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Wenn ich nur schon kurze Beschrebung dieses Buchs lese, muss ich fast kotzen...Was soll diese wissenschaftliche Scheisse eigentlich??? Die Liebe soll eine Sucht sein, uhh ahh! Nicht die Vorgänge im Körper und im Gehirn lösen die Liebe aus, die Liebe selbst löst diese Vorgänge aus! Irgendwas läuft ja immer im Körper ab, aber das heisst noch laaaange nicht, dass sie die Auslöser der Liebe sind...
Ihr könnt es ahnen: Mein Hass auf die Wissenschaft ist sehr gross. Die lehnen ja alles übernatürliche ab...Und eines weiss ich: Liebe ist übernatürlich und das lasse ich mir niemals, aber wirklich niemals von so behinderten Wissenschaftlern ausreden, die alles mit chemischen Vorgängen im Körper erklären wollen.

Wäääh!!!! :escape:

es gibt nichts unnatürliches und übernatürliches - es gibt nur viel was der Mensch nicht versteht - er neigt dann immer dazu von Übernatürlichkeiten zu reden ..

Liebe ist natürlich - die Natur selbst ---
wohlgemerkt Liebe --- nicht verliebtsein.... das ist eine Geisteskrankheit..
 
Zurück
Oben