Ich weiß jetzt, wie Seelenpartnerschaften funktionieren.

Werbung:
Smiley, auch diese Einheit kann irgendwann zur Zweiheit werden. Nicht zwingend, das nicht, aber möglich ist es - Wechsel ist eine Konstante...

Sieh's nicht zuuuu rosarot...es ist ja schön, wenn Du so empfinden kannst, aber bitte bedenke, daß es die Empfindung dieses Moments ist..
 
Jaguar schrieb:
Du verstehst mich überhaupt nicht...Zusätzlich zu dieser intensiven Liebe ist da auch noch diese sexuelle Energie, das meinte ich!

Das was du erlebst, ist keine Liebe sondern ein Hormonüberschuss. Was man ja gemerkt hat, wenn sich andere Mädels für dich interessiert haben, da warst du in der Richtung "ich bin über sie hinweg" und hast dich daran belustigt, wenn deine "Seelenverwandte" irritiert oder eifersüchtig oder was weiß ich ist. Hallo, also wenn man sowas als Seelenverwandtschaft bezeichnet, wo es um Machtspielchen, Besitzergreifung und Lügen geht, dann mach ich für meinen Teil lieber einen großen Bogen herum. Du bist nur wuschig, sonst gar nichts.
 
Roah schrieb:
Danke für die INfo das Hormon Vasopressin kannte ich nicht ..

Gruß

Hallo Roah
mir fiel eben ein...da gibts noch ein anderes...irgendwas mit Oxi.....
ich schau am Montag oder Dienstag mal nach wenn Du möchtest...

LG,Yamina:)
 
Wenn ich nur schon kurze Beschrebung dieses Buchs lese, muss ich fast kotzen...Was soll diese wissenschaftliche Scheisse eigentlich??? Die Liebe soll eine Sucht sein, uhh ahh! Nicht die Vorgänge im Körper und im Gehirn lösen die Liebe aus, die Liebe selbst löst diese Vorgänge aus! Irgendwas läuft ja immer im Körper ab, aber das heisst noch laaaange nicht, dass sie die Auslöser der Liebe sind...
Ihr könnt es ahnen: Mein Hass auf die Wissenschaft ist sehr gross. Die lehnen ja alles übernatürliche ab...Und eines weiss ich: Liebe ist übernatürlich und das lasse ich mir niemals, aber wirklich niemals von so behinderten Wissenschaftlern ausreden, die alles mit chemischen Vorgängen im Körper erklären wollen.

Wäääh!!!! :escape:
 
Jaguar schrieb:
Wenn ich nur schon kurze Beschrebung dieses Buchs lese, muss ich fast kotzen...Was soll diese wissenschaftliche Scheisse eigentlich??? Die Liebe soll eine Sucht sein, uhh ahh! Nicht die Vorgänge im Körper und im Gehirn lösen die Liebe aus, die Liebe selbst löst diese Vorgänge aus! Irgendwas läuft ja immer im Körper ab, aber das heisst noch laaaange nicht, dass sie die Auslöser der Liebe sind...
Ihr könnt es ahnen: Mein Hass auf die Wissenschaft ist sehr gross. Die lehnen ja alles übernatürliche ab...Und eines weiss ich: Liebe ist übernatürlich und das lasse ich mir niemals, aber wirklich niemals von so behinderten Wissenschaftlern ausreden, die alles mit chemischen Vorgängen im Körper erklären wollen.

Wäääh!!!! :escape:

Warum? weil die Wissenschaft Hirn einsetzt??? :D
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Wenn ich nur schon kurze Beschrebung dieses Buchs lese, muss ich fast kotzen...Was soll diese wissenschaftliche Scheisse eigentlich??? Die Liebe soll eine Sucht sein, uhh ahh! Nicht die Vorgänge im Körper und im Gehirn lösen die Liebe aus, die Liebe selbst löst diese Vorgänge aus! Irgendwas läuft ja immer im Körper ab, aber das heisst noch laaaange nicht, dass sie die Auslöser der Liebe sind...
Ihr könnt es ahnen: Mein Hass auf die Wissenschaft ist sehr gross. Die lehnen ja alles übernatürliche ab...Und eines weiss ich: Liebe ist übernatürlich und das lasse ich mir niemals, aber wirklich niemals von so behinderten Wissenschaftlern ausreden, die alles mit chemischen Vorgängen im Körper erklären wollen.

Wäääh!!!! :escape:

das stimmt nicht....ich kann beides verbinden...funktioniert sehr gut...
das ist die Realität....

LG,Yamina:)
 
Zurück
Oben