Zur Seelenpartnerschaft kann man es auch so sagen....

Werbung:
Liebe Duffy ,

wie meinst du das auf dem arm nehmen ....da sollte ein anderes rein ,aber sollte wohl dieser bleiben ...nichts passiert einfach so....es war mir zuerst peinlich wegen den versehen aber dann dachte ich mir ..na passt doch auch irgendwie :):):).....

also was bitte schön sollte da an der nase geführt werden ...ist doch auch was schönes ....

Liebe grüsse Asia :)

Hallo Asia!
Ne war doch nur ein Scherz, fand es irgendwie lustig! :rolleyes:
lg Duffy
 
Hallo Duffy :),

ja irgendwie ist das auch witzig hihi.........was alles draus entstehen kann...."grins"

Ruhepol nichts zu danken hab ich gern rein gestellt ..:)...


Also Liebe grüsse an euch beiden
 
Werbung:
Ich danke aber euch dafür :) denn hab was draus gelernt ..erst nachdenken..dann rein stellen und nicht einfach drauf los........besonders nicht so spät wenn ich so müde bin hihi ..."knuddel"

Liebe grüsse Asia
 
Zurück
Oben