Wie weiter - Seelenpartnerschaft?

Hm, da haben wir gewählt: Keine Partnerschaft, da er in einer Beziehung (wie die auch immer ist), und er mit mir in dieser Seelenbeziehung, die höchstwahrscheinlich Höhepunkt jetzt erreicht hat. Ich möchte aber auch kein Glück auf dem Unglück anderer aufbauen...und dann kommt das böse Erwachen. Wie gesagt, das Leben ist ja noch nicht zu Ende.
Viele liebe Grüße auch an dich und danke für deine Antwort.:danke:

Böse Erwachen? Ich nenn das Erleuchtung :) Dann würde es eben heißen, daß euch allen die so genannte "zweite Hälfte" noch nicht über den Weg gelaufen ist. Bei deinem Mann bist du doch auch "erwacht" worden, also verkraftest du auch nächste "Erwachung", jede/r ist "austauschbar" ausser "wahrer Liebe" ;)
Nur mal so theoretisch...nehmen wir mal an Ihr beide liebt euch unglaublich stark, was denksta, macht da eine unglückliche Beziehung, die er jetzt führt, viel Sinn, wenn dabei alle Beteiligten leiden :confused:
Ausserdem köönte ja sein, daß er dich nur als gute Bekanntin betrachtet und du eine Seelenverwandschaft mit ihm dir nur einbildest. Ich mein 5 Jahre Kontakt (oder 10? entscheide dich) ist ziemlich lange Zeit, würde er dich lieben, hätte er dir eindeutige zeichen gegeben ev. sich von seiner Freundin getrennt. Auf jeden Fall denk ich, daß nur eine Aussprache mit ihm würde dich da weiter bringen. Ich glaube Gott liebt Ehrlichkeit und verurteilt keinen der seine wahre Gefühle ausspricht.
 
Werbung:
Zurück
Oben